Technik-Ecke zum plaudern...

ja schon , hätte man besser machen können

geht sicher auch einiges durch die Sync flöten aber länger werden sie dadurch auch nicht

fand ihn trotzdem gut

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich was falsch gemacht oder ist es normal das mann Mass Effect 2 in 20 Stunden durchgespielt hat beim ersten Mal? Ich les überall was von 35 Stunden

Kann schon sein, wenn man nicht so viel in der Galaxis rumbummelt, wenig Nebenquests macht und nicht mit jedem NPC labert... beim ersten Durchspielen hatte ich fast 40 Stunden, beim dritten waren es glaub 16

Hab eigentlich alles Erkundet und sämtliche Nebenquests gemacht und eigentlich auch mit jedem NPC in den Städten geredet. Bin jetzt grad beim 2ten Mal und hab nach 5 Stunden schon das komplette Team + 3 Leute Loyal, irgendwas mach ich doch falsch

Stimmt... beim ersten mal Durch spielen hatte ich etwa 10 Stunden gebraucht, bin auch nur so durch gerusht! beim 2ten mal ging es schon länger wegen neben Quest und co.

Kann mir jemand sagen, warum ich keine Sony-Klotze im Internet finde. Wenn ich bei Geizhals nach etwas wie einen HX 805 suche, dann gibt es da nichts. Alle neuen Modelle sind nicht da.
Die Klotzen sind doch schon lange am Markt. Hab ich da etwas verpasst?

Klos..hattest du nicht auch den Samsung C750 im Auge?

Vom C750 bin ich wieder abgekommen. Jetzt soll es entweder der HX805 von Sony werden, oder aber Samsung C7700 bzw. vielleicht sogar der C8790. Letzterer hat für mich das beste Bild, ist aber auch am teuersten und das Display spiegelt wie Sau. Die Sony spiegeln hier nicht so start und vom Bild fand ich den 805er HX jetzt auch top. Heute erst wieder im Saturn gesehen, sogar analog sah gut aus.

Der Sony HX 805 kostet bei Saturn immo 1299 Euro. Aber im Internet findest du die Dinger nicht und das muss doch nen Grund haben. Kein NX805, kein HX805, auch kein 905, einfach garnichts.
Die alten Geräte waren doch auch drin. Ich find das alles mehr als merkwürdig.

Edit:

Laut Google verbietet Sony den Online-Versand der Geräte. Was soll denn das nun? Wenn das Schule macht, dann können wir in Zukunft wieder überteuert bei Saturn kaufen.
Kennt da jemand die Beweggründe für Sonys Vorgehen?

Wollt mal fragen was den so aktuell das beste Gaming-Headset ist? Ich hab zurzeit ein sennheiser pc 151 und die ohrmuscheln sind doch ziemlich klein , da ich brillenträger udn hörgerätenträger bin drückt das schon nach 6-8h auf die Ohren und tut weh. Daher würd ich eins brauchen wa große muscheln hat zb das von Roccat Kave. Hat da einer Ahnung von? ^^

Was darfs denn kosten ?

Hab mir das Sennheiser HD 595 gekauft, sind nur Kopfhörer und dazu nen ansteck Mikro, funzt super.

Preis ist allerdings 125€

Solange die qualität stimmt darf es schon so um die 100 euro kosten. SInd die Ohr-Muscheln vom headset denn groß genug? wegen mein hörgeräten und so. Also sie sollten das Ohr komplett umschließen wenns geht.

Bekannter findet seine CD für's ASUS P7P55D-E nicht wieder - gibts die Treiber irgendwo alle zu laden?

Zurück