Technik-Ecke zum plaudern...

LE40B650 hole ich mir wahrscheinlich. Nur nirgends steht wie hoch der Input Lag ist :S

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ziemlich hoch :o

Ausserdem ist das ein 2009er Modell - somit "veraltet" - der C650 ist der Nachfolger - der hat aber auch einen hohen Inputlag..

Und dazu kommt noch das der C650 ein ziemliches "Panel-Roulette" hat - kannst also mit Glück einen leisen , nicht brummenden/surrenden/fiependen TV abbekommen oder du hast Pech und es surrt/fiept/brummt dir die Ohren voll :cry:

Naja..ich zB. bin extrem Empfindlich was den Inputlag angeht..kann bei dir natürlich anders sein :o

Hier mal ein "richtiger" Test vom B650 (wobei ich ihn nichtmehr kaufen würde) : Test

Was stört dich denn am 5605?

@Sam

Ich hoffe er gefällt dir :]

Jo..ist auch schwer..damals (Ja..DAMALS :o...) ist man in Laden gegangen und konntest zwichen 5 TV's entscheiden und alle waren in Ordnung :o

Weil ich am liebsten einen mit DVB-C oder S hätte. Wenn ich den Phillips nehme brauche ich nen Receiver.

Edit: ok ich denke ich werde mir den Phillips nächste Woche kaufen und nen HD Receiver.

DVB-C & DVB-T - hat er doch? Nur DVB-S nicht :cry:

Und was ist mit dem S20? Hat auch DVB-C & DVB-T

ICH würde den S20 nehmen - einen genauen Grund kann ich dir auch nicht sagen..gibt halt auch ne größere Diagonale für's Geld..

Sind beide für's Zocken mehr als in Ordnung - ist eher Geschmackssache..also ob man eher auf das Plasma Bild oder LED Bild steht.. :]

(LCD)-LED hat halt ein etwas künstliches Bild bzw. sehr kräftige Farben - Plasma ist da etwas "normaler"

Wobei man das jeweils ändern kann mit passenden Einstellungen.. :-)

Ich mags:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Twilight <3

Aber die Klavierversion is am besten :O

Ich bin immernoch auf der Suche nach einem ordentlichen Smarthphone was auch bezahlbar ist. Voraussetzungen: Android (möglichst 2.2), 720p-Kamera, HD-Video Wiedergabe. Sollte maximal ~420&#8364; kosten - gerne auch Handys mit einbeziehen, die "gebraucht" so teuer sind :X

Gibts ne gute Seite wo man günstig, gebrauchte Smartphones kaufen kann? Also nicht ebay :O

Was ist eigentlich Brading genau, und was Software-Branding? Ich seh beim Desire mit Branding keinen Unterschied zu dem ohne :X

So, nun hab ich endlich meine neue Glotze.

Die ist es nun geworden:

http://www.sony.de/p...ies/kdl-46hx805

Ich hoffe mal, dass es die richtige Entscheidung war. Am Sonntag wird aufgebaut. Gekauft bei MM und lustigerweise habe ich aus einer Fehlberatung Profit schlagen können. So ein Sony-Mitarbeiter meinte, es sei eine 3D-Brille dabei.
Daheim angekommen, die Packung geöffnet, war natürlich nichts dabei. Also wieder auf zu MM um mich zu beschweren. Es stellte sich dann raus, dass der Sony-Mitarbeiter sich bezüglich der Brille geirrt hatte. Der Chefe in der Abteilung hat mir darauf hin so ein 3D-Paket von Sony in die Hand gedrückt, mit zwei Brillen. Kostet alleine knapp 200 Euro glaub. Super Sache.

Eines muss man MM echt lassen. Sie sind echt kulant.

Zurück