Technik-Ecke zum plaudern...

Glückwunsch - ich wusste du nimmst 'nen Sony! :-)

Machst dann ein kleines Review bzw. sagst was dir gefällt und was nicht? (Okay..das ist ein kleines Review :]....)

Ich denk mal mit der PS3 - er hat ja eine..wieso sollte er dann nochn Player haben? :]

Twilight <3

Aber die Klavierversion is am besten :O

Ich bin immernoch auf der Suche nach einem ordentlichen Smarthphone was auch bezahlbar ist. Voraussetzungen: Android (möglichst 2.2), 720p-Kamera, HD-Video Wiedergabe. Sollte maximal ~420€ kosten - gerne auch Handys mit einbeziehen, die "gebraucht" so teuer sind :X

Gibts ne gute Seite wo man günstig, gebrauchte Smartphones kaufen kann? Also nicht ebay :O

Was ist eigentlich Brading genau, und was Software-Branding? Ich seh beim Desire mit Branding keinen Unterschied zu dem ohne :X

Samsung Wave Gt 8500 ~299€ musst mal googeln

Das übersteigt mein Budget aber um einiges - über 600&#8364; kostet das ja <.<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Branding heißt, dass beim Bootup dir statt n HTC-Logo halt bspw. ein vodafone Logo entgegenleuchtet. Außerdem gibts n paar vodafone spezifische Apps. Solange das Gerät SIM- und netlock-free ist ists völlig egal, ob dein Anbieter nun dem Branding entspricht oder nicht.

Gut, weil die Handy's mit Branding günstiger sind.

@ Sam und Sora: Gegen 1000€ schick ich euch das gerne als Weihnachtsgeschenk sogar Versandkostenfrei :O

Glückwunsch - ich wusste du nimmst 'nen Sony! :-)

Machst dann ein kleines Review bzw. sagst was dir gefällt und was nicht? (Okay..das ist ein kleines Review :]....)

Danke, danke. Ein Review werd ich selbstverständlich machen. Irgendwann im Laufe der nächsten Woche. Bin immo bei meinen Eltern zu Gast und komme erst Sonntag dazu, dass Gerät in Betrieb zu nehmen.

wirst du mit der Ps3 oder einem BluRay Player 3D schauen?

Blue-Ray werd ich natürlich mit der Playstation schauen. Ein 3D-BlueRay - Player kostet ja auch an die 300 Euro. Und wenn das die Playstation nun auch kann, dann kann ich mir das Geld wohl sparen.
Ein einer guten Anlage, welche ich aktuell noch nicht habe, wäre das Geld wohl besser aufgehoben.

Jetzt muss ich nur noch GT5 kaufen, und der Spass kann losgehen.

Zurück