Technik-Ecke zum plaudern...

BluRay ohne E

Müsstest (sofern du es noch nicht gemacht hast) nur nen Software-Update auf der PS3 machen - dann kann die das :-)

ihhh

boar immernoch bedient von den letzten Tagen

soviel Pilze Pcilocybin und mexikanische

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht gut aus, ist eben kein LED. Aber der Preis ist natürlich ein absoluter Knüller.

Wofür nutzt du ihn?

Schicker TV - hat aber (wie derzeit fast alle Samsungs) ein ganz schönes "Panel-Roulette"
..

Als "Allround" - der kommt auf'm Schreibtisch für meine PS3, TV und wenn ich gerade nüx vorhab und den brauche als Monitorersatz.
Der wurd ja auch als "empfohlen" bewertet im LuXX als Monitorersatz.

Jo ist auch ein tolles Ding - hat nen guten Inputlag und schaut gut aus.

Viel Spaß damit :-)

Entweder buggt Mass Effect 2 bei mir übelst oder es sind einfach keine Romanzen möglich, hab nun 3 mal durchgespielt und nicht ein einziges mal ging irgendwas. Aktuell sämtliche Missionen, inkl. Nebenmissionen und Anomalien gemacht, immer mit den Typen gelabert wenn es ging und trotzdem will nach der "Selbstmord" Mission niemand was mit einem zu tun haben.

Dann machst du was falsch Wobei es auch nicht so ganz einfach ist, mit Kelly hats beim ersten mal durchspielen geklappt bei mir. Bei letztem mal hab ich wohl irgendwas falsches gesagt und sie ist auf dem Collector-Schiff gestorben...
Kommt aber sicher auch darauf an mit wem du was anfangen willst, Garrus muss man ja schon fast abhalten.

Hab eigentlich den "Guide" für Kelly befolgt für dieses Mal und eigentlich sollte jetzt eine Nachricht oder so kommen, aber es kommt nichts... und bei den Anderen hab ich auch ka... Seltsamerweise fand der Streit zwischen Miranda und Jack garnicht statt, Tali ist unloyal weil ich nicht genug Punkte hatte und lieber Legion loyal genommen hab... Komisch <.<

Ich hab hier nach das Savegame: http://rapidshare.co...Save_0010.pcsav

Mehr durch geht eigentlich nicht, Außer vllt ein paar Upgrades

Mich wunderts eigentlich nur wie man nach 3 Mal gründlichen durchspielen immer noch nicht eine Romanze hinbekommt, schon komisch...

BluRay ohne E

Müsstest (sofern du es noch nicht gemacht hast) nur nen Software-Update auf der PS3 machen - dann kann die das :-)

Ne, muss ich noch machen. Meine Playstation war jetzt ca. 1-2 Jahre nur im Schrank gestanden und staubte vor sich hin. Auf Röhre Playsi zocken ist einfach Müll. Aber jetzt, wo ich den Fernseher habe und auch endlich GT5 mein Eigen nennen kann, wird sich das stark ändern.

Red Dead Redemption werd ich mir wohl auch holen.

Und eigentlich müsste für GT5 auch fast ein Lenkrad sein.

Rennspiel ohne Lenkrad macht einfach keinen Spaß..da sind wir uns einig :]

Aufjeden Fall viel Spaß mit dem "Equipment" :-)

Kommt drauf an welches Rennspiel. NFS mit Lenkrad ist schwul xD

NFS ist mit Lenkrad vor allem unspielbar. Von Shift mal abgesehen.

Joa, ich habs mal mit Underground 2 versucht, du bist nur am hin und her reißen xD Schade das GT Konsolen Spiel bleibt, PC brauch mal wieder gutes Game für Lenkrad.

Kommt drauf an welches Rennspiel. NFS mit Lenkrad ist schwul xD

Need for Speed ist auch kein vernünftiges Rennspiel. Die Spiele, wo man mit 300 km/h durch die Kurven schlittert, sind generell eh nicht so meines. Aber GTA5 ist halt ne reinrassige Simulation. Da finde ich zumindest, geht nichts über ein Lenkrad. Ich würde sogar soweit gehen, zu sagen, dass man mit Pad gegen einen Gegner, der mit Lenkrad unterwegs ist, keinen Chance hat, wenn beide ihr Steuergerät gleich gut beherrschen. Denn, je besser du dosieren kannst, um so schneller kommst du durch die Kurven.

Oo HD Ready? gibt es das noch? :O

Sag doch einfach wie viel du ausgeben möchtest und Pain schaut nach passenden fernsehre. :>

Zurück