Technik-Ecke zum plaudern...

Ja, mir egal. Leider komme ich dadrüber nur ans iPhone so günstig. Andere Handys leider nicht

schaut mal bitte auf amazon nach "headphonie". kennt jemand die dinger und hat sie evtl. schon mal gehört. ich bin ja grundsätzlich der meinung, dass es bei boxen schon auf die grösse ankommt. aber die technik entwickelt sich ja weiter.

eure meinungen? kann man damit halbwegs ordentlich vom handy (auf arbeit) musik hören?

Also mein erster Gedanke ging Richtung Babyfon

Knall

Ja, mir egal. Leider komme ich dadrüber nur ans iPhone so günstig. Andere Handys leider nicht

Dann hol es doch uns verkauf es... ist schließlich mehr als doppelt so viel wert

Klingt mir aber eher nach so einer Aktion wie beim 3GS von Nebo damals.
Entweder kommen sie nicht ob es sind Plagiate... auf legalem Weg kommt man jedenfalls kaum für 300 Euro an ein iPhone 4.

Ja, kann gut sein. Mir ist das eigentlich Wurscht da ich eh kein iPhone will

So - langsam mal WoW starten, was? ^^

Edit: Server down - nice ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit 0:01 kann man hier spielen - sofern die Server online sind.

Da ich aber nichtmehr spiele -> keine Ahnung :o

Es ist doch so, so lange Buffed nicht Down ist sollten die Server on sein.

ist gar nix gegen die summe, die du sparst, wenn du aufhörst zu essen ...

Habs gelesen

Wäre natürlich die beste Wahl, ja. Ein 'normales' Desire ist aber definitiv immer noch ein 1A-Smartphone an dem es nichts zu meckern gibt.

Seh ich auch so. Bei mir wirds wohl ein "normales" Desire in Verbindung mit nem Vodafone Tarif. Wenn ich nicht grad n Uberangebot kriege, was ich bezweifle.

Seitdem ich aufgehört hab mit WoW, hab ich 104€ gespart ^^

Kommt auf den Betrachtungswinkel drauf an - spielt man nur WoW und kauft sich keine anderen Spiele, ist es eine Summe von 104€ (extra Einmalzahlungen wie Add-Ons).
Spielt man nun kein WoW und kauft sich jeden Monat ein Spiel im Wert von 40€, ist die Summe wieder relativ gering.

Tortzdem war der Vergleich mit dem Essen eher unangebracht. :b
BTW, man konnte schon spielen heut Nacht, hab es von einem Kumpel erfahren, der andere ist zu Hause geblieben -___-

Jap, ich bin aber erst um ~0:45Uhr reingekommen. Vorher Loginserver total überlastet. Aber ich werd sowieso erst am WE weiterleveln :O

bekomm mein Key erst gegegn 18.30

wurde heut erst an Freundin aus England ausgeliefert von Amazon.uk

Ich überlege mir immer noch es überhaupt zu kaufen.

Naja, musst du wissen. Ruf vorher an, du kommst ne Woche net zur Arbeit

Zurück