Technik-Ecke zum plaudern...

Kommt auf den Betrachtungswinkel drauf an - spielt man nur WoW und kauft sich keine anderen Spiele, ist es eine Summe von 104€ (extra Einmalzahlungen wie Add-Ons).
Spielt man nun kein WoW und kauft sich jeden Monat ein Spiel im Wert von 40€, ist die Summe wieder relativ gering.

Ich spiele seit nem Dreivierteljahr kein WoW mehr und hab mir seitdem auch nur ein Spiel gekauft

Aber ok, dafür bisschen viele Serien/Filme :S

So hässlich sind Goblins garnicht wenn man Rüstung hat, von der sie komplett verdeckt werden und einen Helm der gut aussieht

Seit 2,5 Stunden in der Warteschlange für Frostwolf - wohoo ;D

Na das mit Frostwolf..das war damals schon so..hatte damals auch nen Char drauf :cry:

Achso, ja. Aber das legt sich nach der Aufregung mit dem Addon auch wieder - 2,5 Stunden ist doch schon viel ;D

Einmal verlaesst man sich auf amazon und dann kommt cata einen tag zu spaet...
Und mit touch tastatur aufm iphone komm ich so gar nicht klar, 2 min fuer einen post
Naja komm eh erst naechste woche zum zocken, aber passt schon, das holt mann am wochenende nach

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meh. Mein TV ist jetzt schon 100 Euro teurer als vor ein paar Wochen, verdammte Weihnachtspreise... ich hätte einfach gleich bestellen sollen.
Wann schätzt ihr gehen die Weihnachtspreise wieder zurück, Anfang Januar schon?

Hm, bin jetzt Level 84. Also Uldum gefällt mir ziemlich gut und die 3 Instanzen, die ich gemacht habe, hatten nette kleine Taktiken. Bis jetzt gefällt mir Cata, bloß mir kommt das Addon irgendwie so klein/wenig vor..

Meh. Mein TV ist jetzt schon 100 Euro teurer als vor ein paar Wochen, verdammte Weihnachtspreise... ich hätte einfach gleich bestellen sollen.
Wann schätzt ihr gehen die Weihnachtspreise wieder zurück, Anfang Januar schon?
Weihnachtspreise denk ich mal nich würd eher sagen Euro -> Dollar

bei uns sind viele auch schon 84/85 aber seit heut nacht durchgezockt

hab 20.30 angefangen und jetzt 81,7

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, bin jetzt Level 84. Also Uldum gefällt mir ziemlich gut und die 3 Instanzen, die ich gemacht habe, hatten nette kleine Taktiken. Bis jetzt gefällt mir Cata, bloß mir kommt das Addon irgendwie so klein/wenig vor..

Ja mir kommt es auch so vor. Liegt vielleicht daran, dass die große Änderung der Welt (schließlich auch ein Teil von Cataclysm) schon vor dem Addon kam. Ich hab gestern ca. 8 Stunden gespielt und bin jetzt schon 82,5 das geht mir persönlich zu schnell. Zumal ich auch wirklich jeden Questtext etc. durch gelesen habe.

So die XBox hab ich übrigens vertickt und immerhin 180 € für bekommen.

Zurück