Technik-Ecke zum plaudern...

Also, nachdem ich nun mehrere Tage die Klipsch Image S4 In-Ear Kopfhörer getestet habe, kann ich sie nur empfehlen.

Die Höhen werden klar dargestellt, der Bass ist meiner Meinung nach nahezu perfekt. Er ist nicht zu stark, übertönt nichts anderes und klingt einfach gut

Also ich finde sie gerade für den Preis überragend

Oje, das lohnt sich garnicht, da kauf ich lieber gescheite Kopfhörer xD

Boah. Alle Klausuren durch diese Woche.

Welche Schulaufsicht kommt eigentlich auf die Idee einen Mittwoch so zu verunstalten:
Ersten beiden Stunden frei, weil wegen Lehrprobe.. 3,4,5 Stunde Profilgebendes Fach Geschichte als Klausur, yeah. und dann noch der Hammer: 6,7,8 Bioklausur in der Aula, wo die Heizung kaputt ist, es deswegen die ganze Zeit kühl ist und die dann auch noch die ganze Zeit summt --> Und die Klausurensäle waren ja nicht frei. neeeeein.
Und heute in dem gleichen Raum nochmal 3 Stunden Chemieklausur. omfg.

Sent from Ipod.

Naja, ich hör eh selten Musik wenn ich draussen bin, da hol ich mir lieber einen Kopfhörer der mir nicht immer rausfliegt, hatte noch nie gute Erfahrung gemacht mit In-Ears.

Also In-Ears > All.
Zumal man dadurch im Bus recht wenig hört, was bei schreienden Kids morgens nur von Vorteil ist.
Welche ich nicht abkann, sind diese riesigen Gedöns-Dinger, die die ganze Ohrmuschel überdecken.

Welche ich nicht abkann, sind diese riesigen Gedöns-Dinger, die die ganze Ohrmuschel überdecken.

Zumindest unterwegs nicht, ja. Da sind InEars definitiv die beste Lösung.
Aber zuhause sind große Kopfhörer die das ganze Ohr abdecken schon eine feine Sache

So am Rande: Infinity Blade (das iOS-Spiel mit Unreal 3 Engine) ist draußen. Ich bin gerade am laden

Und mein Blurayplayer ist da, der Rest kommt morgen

MM hat die Woche bei uns nen Phillips 32 PFL 3205 H im Angebot für 299€ was haltet ihr davon, taugt das Teil was?

Da isser

http://espcap.bplaced.net/IMG_1534.JPG

Stehen wird er da nur vorläufig, die Halterung werd ich nächste Woche befestigen... da wird man dann auch keine Kabel mehr sehen, praktischerweise führt die Wand in einen kleinen Nebenraum (Dachschräge), zu dem ich dann ein Loch bohre durch das die Kabel rein und unten durch ein weiteres Loch wieder an die Geräte raus gehen können. Ein HD-Reciever kommt noch, die Wii häng ich gleich noch dran

Am Anfang ist der TV seltsamerweise laufend abgestürzt, beim Demovideo nach der Einrichtung immer. Nach einem Software-Update klappt es aber
Wenn ich nacher mal Inception auf Bluray gesehen habe berichte ich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schick...und gleich die Lagerfeuer-BluRay ausprobiert - Ambilight wirkt im Dunkeln noch besser..

Viel Spaß damit! :-)

Danke, werd ich haben

Ja, das Ambilight kommt wirklich super, besonders bei der Lagerfeuer-Bluray. Wenn der mal an der Wand hängt sieht es noch besser aus, schon allein weil er dann näher an der Wand ist als mit diesem Standfuß (der btw aus Glas ist O_o)

Der Player ist übrigens einwandfrei, beim Einlesen hört man ihn zwar, beim Abspielen aber praktisch gar nicht. Die iOS-Fernbedienungsapp ist leider nicht so der Knaller, da einfach haufenweise Funktionen fehlen... man kann nicht mal in das BD-Menü (oder ich finde es einfach nicht) und es gibt auch eine spürbare Latenz.

Bevor ich hier jetze nen extra Thread aufmache wollt ich mal schnell fragen ob ihr denkt das http://www.amazon.de/Samsung-LE32C530-LCD-Fernseher-Full-HD-schwarz/dp/B003AXXDNK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1292089624&sr=8-1 der TV was taugt.. Fußball schau ich überhaupt nicht wenn schon Abends mal nen Film und Mittags halt zufällig das was mir zusagt mehr als 370 Euro gehen halt auch leider wirklich nicht.. jetzt bin ich mir halt nicht ganz schlüssig ob die Samsungs immer noch so gut sind wie sie mal waren

Naja..haben derzeit hat ne "Panel-Lotterie" - aber davon abgesehen ist der TV in Ordnung.

Inwiefern "Panel-Lotterie"? Kann es sein das ich nen scheiß Teil erwische oder nen gutes? Und was kann passieren im Falle das ich nen schrott Teil erwisch?

Ganz genau..sofern du ein "schlechtes" Gerät erwischst wird das warscheinlich richtig nervig brummen/surren/fiepen - einige Leute stört das nicht..dafür gehen andere beim leisesten Piepser an die Decke :o

Entweder lebst du dann damit oder du tauscht ihn solange um bis du ein gutes Gerät erwischst.

Kannst natürlich auch Glück haben und sofort einen "guten" erwischen.

Ok das Problem kenn ich hatte vor ~2 Jahren schon mal einen TV von Samsung der gefiept hatte, hatte ihn dann zurück gebracht und mir nen PC gekauft
So die nächste Frage, wie ist das bei Amazon mit der Garantie, wenn er defekt ist wegen was weiß ich kann ich ihn dann jederzeit zu Amazon zurück schicken oder muss ich ihn dann an Samsung schicken? Weil ich bezweifle das ich ihn dann zu MM oder ähnlichen Geschäften bringen kann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück