Technik-Ecke zum plaudern...

Soweit ich weiss holt Amazon (also die beauftragte Spedition) den TV ab und schickt den dann selbst an Samsung oder so - zumindest hab ich sowas in der Art mal im Luxx gelesen..zur Not fragst du da mal nach..oder im Hifi-Forum.

Btw. schau grad nach langer Zeit mal wieder Frontiers.. ;-)

Kann mir jemand einen guten Fernseher empfehlen ca 400 sollte/darf er kosten

FU******* ITUNES! Hab Jetzt gerade wieder 20 Minuten gebraucht für ne 2 Minuten Sache. GRRRRRR !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mh habe zwar rausgefunden das Amazon innerhalb der 14 Tage den TV kostenlos per Spedition abholt aber wie es in der restlichen Garantie/Gewährleistungszeit aussieht weiß ich immer noch nicht.. habe nämlich keine Lust den TV auf meine eigenen kosten zu verschicken bzw. das Geld vorzulegen

Im Regelfall schickst du das defekte Teil ein und Amazon überweist Kaufbetrag und Versandkosten. Bei TVs weiß ichs nicht, halte es aber durchaus für möglich dass dieser dann auf Amazons Kosten abgeholt wird. Ob er dann repariert wird oder du eine Kaufpreiserstattung kriegst und dir dann nen neuen kaufen kannst, keine Ahnung.

Hm... irgendwie weiß ich nicht so recht, ob ich den TV wirklich an die Wand hängen will. Eigentlich steht er so wie er gerade ist auf einer ganz angenehmen Höhe und das Ambilight kommt auch gut raus. Was meint ihr? Sind halt auch 60 Euro haben oder nicht haben, mit der Halterung. Und ob es wirklich besser ist/aussieht, ist eben die Frage.

http://espcap.bplaced.net/IMG_1571.JPG

Und noch was anderes, ist einer von euch bei o2? Habt ihr auch seit über einer Woche keinen Zugriff mehr auf den Tarif und Paketmanager, weil 'Wartungen zur Verbesserung der Servicequalität' stattfänden?

Über *105# komme ich seit ebenfalls über eine Woche auch nicht mehr drauf, angeblich passt mein Tarif (Loop Alltime) nicht mehr...

Zu O2 kann ich nichts sagen aber den TV würd ich ehrlich gesagt so stehen lassen - ausser du brauchst den Platz der enstehen würde wenn der TV an der Wand hängt.

Das Ambilight gefällt mir aber richtig gut :]

würd ich auch so lassen den Schrank wirst ja trotzdem noch haben , könnte eher nochn Tick tiefer

nochn Zwischenboden besorgen für das Fach wo der BlueRay Player steht

Ambilight 3 wär natürlich noch schöner

kann man das bissl dimmen wär mir zu hell

kauf den evtl. auch für Eltern , is das n 37" ?

Ja, Ambilight Spectra 3 wäre natürlich auch schick gewesen, aber das gibts eben nur in der 9000er Serie... und die ist ein kleines bisschen teuer
Es ist aber nicht ganz so enorm hell wie es auf dem Bild aussieht, hab ich mit dem Fon gemacht. In Echt sieht das schon dezenter aus, aber definitiv gut

Gut, dann werd ich ihn höchstwahrscheinlich so lassen. Erspart mir auch den Aufwand mit dem Kabel-Löcher bohren...

Edit: Ja, ist ein 37".

Ich will jetzt nicht negatives sagen, schöner Fernseher keine Frage , aber wieso habt Ihr eigentlich immer so ein schlecht aussehendes Zimmer an dann immer die neusten Technik. Versteht Ihr was Ich meine? (:

Ist wie mit den Rechner's beste Hardware drinnen aber vom Aussehen wie die letzte Mühle.

Würd mich jetzt irgendwie auch interessieren. Ich hätte auch lieber einen Holzboden statt Teppich, aber das lässt sich halt so spontan nicht ändern.

Ich will jetzt nicht negatives sagen, schöner Fernseher keine Frage , aber wieso habt Ihr eigentlich immer so ein schlecht aussehendes Zimmer an dann immer die neusten Technik. Versteht Ihr was Ich meine? (:

Ist wie mit den Rechner's beste Hardware drinnen aber vom Aussehen wie die letzte Mühle.

Vielleicht weil wir nicht in Amerika wohnen wo jeder 5 Kreditkarten hat die bis ans Limit überzogen sind? (Scherz)
Meine Erkenntnis wäre, das Geld was andere in Möble und Co Stecken, andere in Hardware Investieren.

Und Ich hab nur die Fernseher ecke wo Escape gesehen daher kann ich sein Zimmer nicht bewerten, sieht aber nett aus. :>

Zum einen weiß ich nicht was du an dem Zimmer auszusetzen hast, dass was man sieht, sieht doch ganz ordentlich aus. Außerdem ist es wohl schwer von dem Ausschnitt auf das restliche Zimmer zu schließen.

Davon abgesehen was meinst du?

Mir ist ein Zimmer in dem neuste Technik steht und was so aussieht als ob da jemand wohnt lieber, als ein Zimmer in dem fast garnichts steht und das so aussieht als ob da keiner wohnt und als ob man dort nichts anfassen darf. In solchen "Museums Zimmern" frag ich mich immer ob die Bewohner noch ganz richtig im Kopf sind.

Ich versteh das auch nicht. Es sieht aufgeräumt und sauber aus. Außerdem sind exquisite Möbel und andere Einrichtungsgegenstände nicht gerade billig, da lässt es sich sinnvoller in andere Sachen wie TV's etc. investieren, weil man da einfach irgendwie mehr von hat.

Mein Zimmer ist auch "schlicht" gehalten, warum auch anders? Mir gefällts und ich fühl mich wohl. Ich denke das ist bei Esp genau das selbe, und darauf kommt es immernoch an :X

Btw: Mein Galaxy I9000 kommt morgen warscheinlich an. Mal ein wenig testen und dann wirds bis Weihnachten versteckt ;D

Danke - ich freu mich auch schon drauf, auch wenn ich es erst am 24. wirklich benutzen darf =)

Jetzt muss nurnoch mein 5800XM in die Bucht vor Weihnachten :O

Jetzt kommt mal wieder ein bisschen runter. Ich wollte ja nichts negatives sagen und habe auch ein Smilie dazu gesetzt, also nicht jetzt gleich..

Natürlich hat jeder andere Ansichten wie einem etwas gefällt, bei mir muss immer so das Gesamtpaket gefallen. Habe nämlich noch ein anderes Bild gesehen auf Twitter von EspCap mit dem kompakten Päckchen. Da kann man mehr den Teppich und die Möbel sehen.

War jetzt nicht persönlich gegen dich, mir gefällt ja auch, aber wie gesagt halt ist jetzt nicht so mein Geschmack. Sondern eher etwas mehr gemütlich alles, so moderne Möbel gefallen mir auch nicht wie eine Arztpraxis, da ist so ein Teppich schon schön.

Zuletzt bearbeitet:
Finde by the way den richtigen Mix aus Möbel & Technik ziemlich nice anzuschauen!

Werde mir jetzt auch nen neuen Schreibtisch kaufen, weil mein aktueller zu klein für nen Sekundären Bildschirm + Fernseher (= 3 Bildschirme aufm Schreibtisch) ist.

Zurück