Technik-Ecke zum plaudern...

Also mein zimmer liegt 10 Meter unter der erde, wird von 3 geheimen Stahltüren versperrt und ich darf nur raus wenn es mir erlaubt wird.

Gezeichnet Natascha Kampusch

Also ich hab 3ZKBB .

Alles Weiß / dunkelbraun eingerichtet, die Küche ist mit etwas hellerem Holz versehen!

Moin,
wollte demnächst ein neues Notebook kaufen, habe mich aber in der letzten Zeit recht wenig mit dem Markt beschäftigt.

Wollte fragen, ob folgender ( http://www.notebooks...+1gb+ati+grafik , fals buffed den link immer noch zereist, er heißt [font="Tahoma, FreeSans, Verdana, Arial, Helvetica, serif,"]LENOVO Y560 *Core i3, BLUERAY, 1GB ATI GRAFIK* ) [/font][font="Tahoma, FreeSans, Verdana, Arial, Helvetica, serif,"]fürs zocken was taugt, oder was eine bessere alternative wäre.[/font]
[font="Tahoma, FreeSans, Verdana, Arial, Helvetica, serif,"]
[/font]
[font="Tahoma, FreeSans, Verdana, Arial, Helvetica, serif,"]Der Blueray Player ist für mich eher nice to have und für bessere Leistung austauschbar.[/font]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was willste denn zocken? Und auf was für Einstellungen?
Mit der Grafikkarte wirste wohl nur sehr eingeschränkt deinen Spaß haben.

Oh Gott ich weiß nicht, machen 100 Herz den soviel aus bei einem TV? Ich mein Fußball schau ich eh nich wenn schon Two and a half men usw... aber der "seriöse" MM Verkäufer meinte das es immer schliert auch bei Kamera schwenks .. ich bin verzweifelt

Naja..der Vorteil ist halt wirklich das mit den Kameraschwenks - nachteil ist (der von vielen Leuten verhasste) Soapeffekt.

Letztendlich musst du schauen ob du 100Hz brauchst oder dich der Soapeffekt stört - wenn nicht -> verzichte drauf.

:-)

Amazon nimmt innerhalb der 14 Tage die TVs ohne Versandkosten zurück, oder? Wenn ja hol ich mir erstmal einen mit 50 Hz und schaue.. kann mich ja noch anders entscheiden

Was hat das jetzt mit 24p zu tun?

@Xerivor : Oder du holst dir gleich einen mit 100Hz - dann hast du es wenn du es brauchst / kannst es ausmachen wenn du es nicht brauchst.

Hole mir entweder jetzt 50 Hz oder 100Hz mal schauen als 100Hz Variante wärs dann wohl http://www.amazon.de/Samsung-LE32C650-LCD-Fernseher-Full-HD-schwarz/dp/B003AXXDXA/ref=sr_1_2?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1292261846&sr=1-2 ... Nja wenn Amazon den Kram kostenlos wieder abholt wärs ja eh kein Problem...

Du warst ja derjenige der nicht daran zocken wollte , oder? Dann ist der TV aufjeden Fall in Ordnung :-)

Was willste denn zocken? Und auf was für Einstellungen?
Mit der Grafikkarte wirste wohl nur sehr eingeschränkt deinen Spaß haben.

Würde Devil May Cry 4, ab und zu WoW, Dragon Age: Origins,Left4Dead2 sowie Black Ops und konsorten spielen wollen. Muss nicht umbedingt auf höchsten Einstellungen sein, aber schon möglichst hoch.

Hab momentan eine Ati Radeon 4670 drinne (ansich bin ich damit auch zufrieden, jedoch ist mein Notebook gerade ziemlich beschädigt und ist nichtmehr transportfähig, tastatur ist recht kaputt und co.)

Hat wer einigermaßen gute Digitalkamers anzubieten? , meine Mum will ne neue für Weihnachten... Preis bis ca. 150€

Was hat das jetzt mit 24p zu tun?

@Xerivor : Oder du holst dir gleich einen mit 100Hz - dann hast du es wenn du es brauchst / kannst es ausmachen wenn du es nicht brauchst.

naja ging eher darum auf 24Hz oder 5:5 Pulldown zu gucken und die Bildverschlimmbesserer da auszuschalten bei Filmen

Zurück