Technik-Ecke zum plaudern...

Einen Nachteil hat das ganze nur - ich hab bis Weihnachten Handy kein Handy Weihnachten :X

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willst mir net sagen das du nirgends altes Handy rumliegen hast, was du bist Weihnachten benutzen kannst?

Das Ding ist wirklich schick - wird aber sehr warscheinlich trotzdem die Acrylux. Mal schauen ^^

Wie findet Ihr diesen Bildschirm: http://www.amazon.de/LG-E2360V-PN-widescreen-LED-Monitor-Kontrast/dp/B0042D5DGC%3FSubscriptionId%3DAKIAI6WGZ24OLDWOOQJA%26tag%3Dcommerconnec-21%26linkCode%3Dxm2%26camp%3D2025%26creative%3D165953%26creativeASIN%3DB0042D5DGC&site-redirect=de&m=A3JWKAKR8XB7XF

?

Sehr stylisch - das Weiss soll aber eher Grau sein (laut Alternate-Rezension)

Gut finde ich persönlich den super : Acer S242HLAbid - Alternate Rezensionen : Klick mich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts irgend eine möglichkeit eine 17gb große Datei auf eine FAT32 formatierte Festplatte zu bringen? :> Weil irgendwie will er nicht...

Mag daran liegen dass FAT32 maximal 4GB große Dateien annimmt Wieso formatierst du sie nicht einfach um?

Weil da jetzt rund 200GB daten drauf sind... habe da jetzt irgendwas gelsen von " convert E: /FS:NTFS " in die Eingabeaufforderung eingeben... dann hätte ich keinen Datenverlust funktioniert das?

Du wirst keine Datei so sehr zippen können, dass sie weniger als 25% ihrer Ausgangsgröße einnimmt. Möglich wäre es vllt. die Datei beim Packen in rar. oder .7z zu teilen. Beispielsweise in 9 2GB große Parts.

Hiho
Kennt jemand ein gutes/akzeptables headset,das möglichst wenig kostet?

Das Fatal1ty ist grausam eng am Kopf. Leuten mit Quadratschaedel und/oder grossen Ohren wird sich nach ner Stunde schon das Gesicht im Schmerz verziehen...

Zurück