Technik-Ecke zum plaudern...

http://www.hwp.ru/Ne...SonicDual_2.jpg

Und ne neue Karte wird sicherlich nicht geholt..

/Edit : Den TV hat er sogesehen neu bekommen - ist so ein Rückprojektionsfernseher - wollte nen Freund nichtmehr haben..

Mein Vater schaut halt immer Filme auf dem kleinen 19"er und will einfach den Rechner da anschliessen..

Hab schon überlegt so nen WD TV-Teil zu nehmen..mal schauen..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Flügen aus den USA bestimmt erstmal in Frankfurt. Sollte dem so sein würde ich mir nicht soo große Sorgen machen! Der war gestern bei dem Chaos gerade mal eine Stunde zu und bisher wurden nur Inlands bzw. Kurzstreckenflüge gestrichen. Bis morgen soll sich das Wetter aber weiter beruhigen.

Normalerweise Frankfurt ja, aber wir fliegen direkt nach Düsseldorf, denn nach Frankfurt geht nur mit Zwischenstop entweder hier in New York oder in London und das ist einfach zu stressig. Lieber einmal ins Flugzeug setzen und direkt hin, aber kann auch sein, wenn der Flughafen von Düsseldorf geschlossen ist, dass er eventuell in Frankfurt landet, wäre praktisch für mich, aber mal sehen.

Normalerweise Frankfurt ja, aber wir fliegen direkt nach Düsseldorf, denn nach Frankfurt geht nur mit Zwischenstop entweder hier in New York oder in London und das ist einfach zu stressig. Lieber einmal ins Flugzeug setzen und direkt hin, aber kann auch sein, wenn der Flughafen von Düsseldorf geschlossen ist, dass er eventuell in Frankfurt landet, wäre praktisch für mich, aber mal sehen.

Frankfurt ist zu.

Wenn ich ein Päckchen nach England schicken will, muss ich das bei Bestimmungsland United Kingdom oder Großbritannien hinschreiben? Und wie schauts da aus mit der PLZ. Bei Salford hab ich hier stehen M6 5NF, ist das die PLZ? Ich blick da nicht durch. Hab hier auch 2 Orte, einmal Manchester und einmal Salford. Alles so kompliziert :X

Und ja, ich weiss das hat nix mit Technik zu tun ;D

United Kingdom. In CAPS! Sprich UNITED KINGDOM.

M6 5NF ist die Postleitzahl. Die Stadt schreibt man für Post in UK auch in CAPS.

Freies Beispiel ausm Netz:

Mr. Walter C. Brown
49 Featherstone Street
LONDON
EC1Y 8SY
UNITED KINGDOM

[font="Times New Roman, Times, serif"]123 Fitzwarren Court
Salford, M65NF
Manchester
United Kingdom.
[/font]

Ich hab 2 Orte, genau das verwirrt mich :X

Name
Straße
UNITED KINGDOM

So muss es aussehen. Ich nehme an, dass Salford ein Stadtteil vom Manchester ist. Oder aber der Bezirk ist Manchester und Salford der Ort.

Dann würde das noch reinkommen. Soweit ich weiß zwischen Ort und Postal Code.

Gut, also schreib ich nur die ZIP hin, und bei Ort dann Manchester und nicht Salford. Mal hoffen das es ankommt ;D

Siehe Edit. Kannst doch einfach mal googeln.

Edit: Maps sagt Salford ist ein Stadtteil in Manchester.

Ich habs mit Google versucht, ich frag einfach mal direkt bei der Post nach und lass das Feld erstmal frei :X

"Ich habs mit Google versucht". Dann wüsstest dus ja, also lüg nicht, Bengel.

salfqe0k.png

Theoretisch sollte also Manchester ausreichen. Außer es gibt die gleiche Straße nochmal in Manchester, was ich bezweifle.

Ich habs wirklich versucht, ich wusste auch das Salford in Manchester ist, nur wusste ich danach immernoch nicht ob ich beides hinschreiben muss oder nicht

kennt jemand n guten leisen BD Player bis um die 150 Euro mit DLNA , Lan oder WLan

hatte mir den Sony 470er angeguckt aber der soll hochfrequent fiepen

Da würde ich lieber wieder im Nationalsozialismus leben...

Obwohl, das habt ja da drüben auch schon fast Oo
Eigentlich sollte ich mich als Schweizer angegriffen fühlen, aber ich muss dir zustimmen.

Aha? wie du immer auf Interessante Vorstellungen Kommst?

Ich würde weniger grünes zeug rauchen.

Das fragst du dich ernsthaft noch?

btw. ist irgendein Handy wie das HTC Evo 4G für die Schweiz/Deutschland geplant? (Nicht HTC Desire HD)

Dreckiges Windows... Hat sich einfach selbst zerschossen beim letzten großen Update gestern Abend. Bootet 1a und aufn ersten Blick läufts wunderbar, aber Surfen bei sehr flashlastigen Seiten ist ne Qual und Games gehen absolut gar nicht. BC2 startet nicht mal, ME2 freezed im Hauptmenü. Die CPU-Last ist dabei aber immer sehr gering. Auch beendete er teilweise Prozesse nicht mehr, wie beispielsweise ME2.
Die Installation war eh verdreckt. Spiel ich Windows 7 halt neu auf und für die Zukunft werd ich mir wohl mal noch ne Partition freischaufeln fürn Dualboot Linux....

Hat wer Erfahrung mit der Marke "chili green" ?

An Montag hat es bei Aldi ne 2TB externe USB 3.0 99€ find ich guter Preis aber aber nie was von der Marke gehört^^

Mh.... ist anscheinend ne WD Caviar Green drin. Aluminiumgehäuse... eigentlich gar nicht so schlecht. Ist aber ne 3,5", richtig? Ich persönlich würde mir ja nur 2,5er externe HDDs kaufen. Einfach weil ich keine Lust hätte jedes Mal noch die extra Stromversorgung mitzuschleppen.

btw. ist irgendein Handy wie das HTC Evo 4G für die Schweiz/Deutschland geplant? (Nicht HTC Desire HD)

Definiere 'ein Handy wie das EVO'.
4G ist hier gerade erst in der Testphase, bis in einem Jahr sollten dann auch passende Handys und ein akzeptables Netz vorhanden sein.

Ansonsten ist das Desire HD aktuell am ähnlichsten.

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Das fragst du dich ernsthaft noch?[/font]

Du spielst jetzt aber nicht auf die Minarett-Sache an, oder? Oder war da in letzter Zeit noch was anderes/schlimmeres, das ich nicht mitbekommen habe?

Mh.... ist anscheinend ne WD Caviar Green drin. Aluminiumgehäuse... eigentlich gar nicht so schlecht. Ist aber ne 3,5", richtig? Ich persönlich würde mir ja nur 2,5er externe HDDs kaufen. Einfach weil ich keine Lust hätte jedes Mal noch die extra Stromversorgung mitzuschleppen.
Die Platte ist auch mehr als Backup gedacht.

Ich hab das so gedacht alle Pc's um eine bestimmten zeit Backups, auf die Externe machen.
Die ist dann am Router angeschlossen.

Schweiz hat noch nen Gesetz erschaffen, indem es heißt, dass Ausländer bei Schweren Straftaten direkt abgeschoben werden.

Zurück