Technik-Ecke zum plaudern...

Ich kann dazu nichts sagen, da ich weder einen Quadratschädel, noch zu große Ohren habe.
War zu beginn halt nur etwas ungewohnt,da ich davor keine Headsets hatte, welche die ganzen Ohren abdeckten,aber ansonsten drückt es bei mir auch nicht.

Btw :
weiß jemand wo man beim neuen Buffed Design jetzt sein Bild ändern kann? Hab dies L2 Bild schon seit Ewigkeiten drin ^_^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du wirst keine Datei so sehr zippen können, dass sie weniger als 25% ihrer Ausgangsgröße einnimmt.

Achwo, das geht schon. Kommt halt darauf an was man packt, hab auch schon Datenbanken von einer SQL Datenbank gepackt die dann nur noch 10% ihrer ursprünglichen Größe hatten. Alles nur eine Frage des Inhalts der Dateien ;-)

Wetten wenn ich am Samstag nach Deutschland fliege das man nicht landen kann, weil die Landebahn zugeschneit ist >.>

Wetten wenn ich am Samstag nach Deutschland fliege das man nicht landen kann, weil die Landebahn zugeschneit ist >.>

Zumindest eine gewisse Verspätung wirst du mit Sicherheit haben Wo landest du denn?

Achja, dabei fällt mir ein - kennt sich jemand mit der Netzbetreiber-Situation in Holland aus?
Was gibts da denn so? Ich bräuchte irgendeine Prepaid-SIM, mit der man für eine Woche relativ günstiges Internet bekommt.

Langsam wird die Sache lächerlich. Kein Friendly Fire in einem USK 18 Spiel? Wollen die mich verarschen?

http://www.golem.de/1012/80162.html

Die USK ist ein paranoider Drecksverein ohne Realitätsbezug. Ich frag mich, warum überhaupt Spiele ab 18 geschnitten werden. Damit man niedrigere Einstufungen erhält: OK. Aber wenn es von Anfang an nur um ab 18 geht, warum dann Schneiden? Ich bin ein volljähriger Mensch. Ich hab keine Lust mich von irgendnem Hansel bevormunden zu lassen. Das hat doch nichts mehr mit Jugendschutz zu tun, denn jugendliche und Kinder kommen sowieso nicht legal an die Spiele und gegen Illegalität hilft auch kein USK-Siegel...

Wie ich die USK liebe <.<

Morgen wird ein scheiß Tag. Ich muss zur Schule obwohl in der gesamten Stadt der Busverkehr eingestellt wurde. Soll ich 15Km zu Fuß laufen, oder wie stellen die sich das vor? oO

Zumindest eine gewisse Verspätung wirst du mit Sicherheit haben Wo landest du denn?

Bei Flügen aus den USA bestimmt erstmal in Frankfurt. Sollte dem so sein würde ich mir nicht soo große Sorgen machen! Der war gestern bei dem Chaos gerade mal eine Stunde zu und bisher wurden nur Inlands bzw. Kurzstreckenflüge gestrichen. Bis morgen soll sich das Wetter aber weiter beruhigen.

Genau - mein Vater will seinen Rechner an den alten TV anschliessen..hab bis jetzt nur welche mit total grausigen Rezensionen gefunden :o

so einfach geht das nich mit nem Kabel/Adapter, da bräuchte man n Converter oder muss noch einiges basteln und umlöten

am besten günstige Karte mit S-Video holen

Jop, ich versuch grad jemanden mit einem ähnlichen Problem zu helfen... thread

Besser ist es, wenn man sich einen neuen Fernseher mit HDMI-Anschluss besorgt, als so ein Dreckskabel.

Zurück