Technik-Ecke zum plaudern...

Irgendwie hab ich ein etwas seltsames Problem...

Wenn ich an meinen TV Kopfhörer anschließe, ist trotzdem noch Ton auf den Boxen des TV, zusätzlich zu den Kopfhörern. Wenn ich dann auf Mute stelle bleibt er auf den Kopfhörern und geht am TV aus. So weit so gut.
Leider kann ich dann aber die Lautstärke auf den Kopfhörern nicht einstellen... die bleiben fix, auch wenn ich kein Mute anhabe und die Lautstärke vom TV verändere.

Jemand ne Idee was man da machen kann?

Gibts im Menü son "Unterpunkt" mit Zusatz Geräten oder sowas ? Hat mein alter Fernseher, da konnte man sagen, Kopfhörer und nur dafür Ton einstellen

Tatsache, auch gerade gefunden...

http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/dcbint/cpindex.pl?scy=DE&mid=Link_FAQs&view=aa12_view_partial.html&session=20101203235040_66.249.65.114&new_tmpl=1&list=aa12_list_partial.html&slg=DEU&ctn=40PFL5605K/02&dct=FAQ&refnr=0079308&faqview=1

Warum einfach wenn es auch kompliziert geht... warum werden die TV-Boxen nicht einfach ausgeschaltet, wenn Kopfhörer angeschlossen werden? Wer schließt bitte Kopfhörer an und will dann trotzdem noch Ton über die Boxen? O_o

Nunja. Bedenke mal solche Situationen wie folgt. Man sitzt mit Familie vorm Fernseher. Eltern, Geschwister, Oma/Opa, Hund, Katze, Maus, labern rum. Nimmst du Kopfhörer und hörst darüber, während die weiter gucken und labern können.
Einen anderen Sinn sehe ich darin nicht ^^

Ich würds dann praktischer finden, wenn man einfach die Personen muten könnte mit einer Fernbedienung. Das wäre mal richtig interessant :O

Ich denke das ist als Funktion fuer Schwerhoerige gedacht. Man hat so den TV auf normaler Lautstaerke und der der schwer hoert setzt Kopfhoerer auf und kann da so laut machen wie er muss.

Wie man Ubuntu besser finden kann als Windows bleibt mir ein Rätsel! Generell schönes Betriebssystem mit klasse Grundzügen leider wird alles für Windows optimiert und man muss immer "rumpfuschen" um irgendetwas ans laufen zu bekommen! Wie gut, dass mir sowas so viel Spaß macht

Ich denke das ist als Funktion fuer Schwerhoerige gedacht. Man hat so den TV auf normaler Lautstaerke und der der schwer hoert setzt Kopfhoerer auf und kann da so laut machen wie er muss.

Naja. Das hätte man dann ja als Zusatzfunktion machen können, die man im Menü aktivieren kann.

Wie oft gibts die Situation mit dem Schwerhörigen und wie oft will jemand einfach nur Kopfhörer benutzten um niemanden zu stören?

Aber gut, ist ja egal... so oft verwende ich auch keine Kopfhörer am TV.

Huhu

Ich hab eine hd powercolor 5870 ... die Temperatur ist im idle ca 30-37 grad Jedoch unter Belastung ca 55-60 grad Ist diese Steigerung normal

Esp - bist du mit dem 370er eigentlich zufrieden? Werd mir wohl auch nen Player zulegen..überlege die ganze Zeit welcher es werden soll(te).. :o

Meine HD5850 Toxic wird bei BF BC2 Vietnam teilweise 67°C warm. Selbst das ist noch sehr niedrig. Mach dir keinen Kopf. Das sind sehr gute Temps.

Zurück