Technik-Ecke zum plaudern...

Aber ich kann mir theoretisch auch das iPhone zum gleichen Vertrag kaufen wie ein vergleichbar gutes Handy oder muss ich für Apple mehr zahlen?

Kommt aufs vergleichs Handy an. Wenn ich sehe das nen Nokia N8 600 Euro und mehr kostet, frag ich mich warum ich mir son Mist kaufen sollte

Das iPhone kostet bei gleichem Vertrag deutlich mehr in der Anschaffung. Ich würde eh O2 Blue wählen und dann kannst du dir immer noch überlegen, ob du dir das Handy extern kaufst oder bei O2 mitbestellst, wo es oft teuer ist. Auf vodafone oder Telekom würde ich dort aus Preissicht verzichten und E-Plus hat ein grottiges Netz.

Was man außerdem nicht vergessen darf, ist die 3G Drosselung. Ich bezahle bei o2 1Gb und bekomme 1Gb. Hätte ich bei o2 das iPhone mit dazu genommen, wird 3G ab 300 Mb gedrosselt, das lohnt halt nicht.

Was hast du für nen Tarif? O2 Blue hat doch nur 300MB, völlig unabhängig ob du ein Handy dazu nimmst oder nicht. O_o

Edit: O2o + Handy Surf Flatrate?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab ähm ka. Irgendwas mit Smartphone Option. Das ich 1Gb im Monat an 3G habe. Ich meine nur die Verträge die mit iPhone dazu sind, die haben alle ne schnelle Drosselung.

Ne, O2 Blue kannst ja zu jedem Smartphone oder einzeln kriegen und O2 Blue ist immer bei 300MB gedrosselt.

Nebo hat das gleiche wie ich, das Internet Paket M mit Smartphoneoption. Geht sowohl mit Vertrag als auch mit Prepaid und mit jedem Tarif
Für 15 Euro/Monat absolut billig im Vergleich.

Nur hab ich noch 100 Frei Minuten und 100 Frei SmS im Monat, für 25€. Finde ich gut, im Vergleich zu 39€ Telekom wo du ab 300 MB ne Drosselung hast.

Ihr bekommt wenigstens eine Drosselung, bei uns wird einfach jeder weiter MB mit 20 Rappen berechnet.

Ihr aus der Schweiz habt eh genug Kohle, da macht das nichts

Jopp, das GB reicht mir auch meistens recht gut. Letzten Monat hab ichs mal überschritten, aber die 5 Euro mehr für 5 GB lohnen sich einfach nicht wirklich.
Wenn ich hier daheim 3G hätte vielleicht

So, da bin ich wieder in Florida.

Hoffe Ihr hattet alle ein frohes Fest (:

Zu meinem Anliegen, wollte mir über Amazaon.com Rechner zusammen stellen, habe mir nun die endgültigen Komponenten zusammen gesucht und in den Wagen reingestellt, so sieht es Momentan aus:

CPU: AMD Phenom II X4 955 Black Edition Price: $144.99

Grafikkarte: EVGA GeForce GTX460 768MB Price: $166.99

Netzteil: Corsair CMPSU-650TX 650-Watt Price: $89.99

RAM: Corsair 4GB Dual Channel Corsair DDR3 Price: $49.99

Mainboard: ASUS M4A89GTD PRO/USB3 - AM3 - AMD 890GX Price: $144.99

Festplatte: Seagate Barracuda 250 GB Price: $38.00

Laufwerk: Lite-On LightScribe Price: $25.99

Gehäuse: Cooler Master CM 690 Price: $70.80

Amazon Rechner Zusammenbau: Price: $24,99 nein Spass (:

subtotal = $731.74 umgerechnet: 600 Euro inkl. Versandkosten 2Tage

Wie findet Ihr die Zusammenstellung?

ebenso fehlt mir noch ein passender Bildschirm. Habe mich schon bei LG umgeschaut, aber den gibt es zurzeit noch nicht in den USA, weswegen auch immer.

Diesen hier find Ich ganz nett. LG E2050T 20-Inch Slim Widescreen LED Monitor
Größer als 22. möchte Ich nicht haben, weil der Schreibtisch sehr klein ist und 27Zoll bei dem iMac, das war einfach nur... zu GROß!

Gut, ob wohl ich mehr der Intel Fan bin.

Ich würde aber noch ne grösser HDD kaufen, anstatt nur so ne kleine. :/

Also könnte man problemlos so bestellen?

Bin auch mehr Intel Fan, aber diesmal reicht das Geld einfach nicht. Ist sowieso eh nur zum Spielen geeignet, aber im MacBook Pro und iMac merkt man schon, was für eine Leistung die Prozessoren haben.

Festplatte reicht so, habe noch eine 80 SSD Festplatte als Bootsystem und 1TB externe Festplatte.

Bin mir aber unsicher wegen dem Mainboard, ist das auch in Ordnung: MSI AM3 870 G45

Ich hab diese Version des Monitors - bin damit mehr als zufrieden - super Bild - leise - hübsch..ist allerdings ein Staubfänger :o

Die haben den Bildschirm nicht bei amazon.com :O

Oh manno. Sieht wirklich gut aus der Bildschirm!

Habe mich auch etwas nach der Zusammenstellungen orientiert, aber auch nach unserer (:

Schaut mal bei Where: unter EU nach
Guide.png

Zurück