Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was man außerdem nicht vergessen darf, ist die 3G Drosselung. Ich bezahle bei o2 1Gb und bekomme 1Gb. Hätte ich bei o2 das iPhone mit dazu genommen, wird 3G ab 300 Mb gedrosselt, das lohnt halt nicht.
Ich hab ähm ka. Irgendwas mit Smartphone Option. Das ich 1Gb im Monat an 3G habe. Ich meine nur die Verträge die mit iPhone dazu sind, die haben alle ne schnelle Drosselung.
Nebo hat das gleiche wie ich, das Internet Paket M mit Smartphoneoption. Geht sowohl mit Vertrag als auch mit Prepaid und mit jedem Tarif
Für 15 Euro/Monat absolut billig im Vergleich.
Jopp, das GB reicht mir auch meistens recht gut. Letzten Monat hab ichs mal überschritten, aber die 5 Euro mehr für 5 GB lohnen sich einfach nicht wirklich.
Wenn ich hier daheim 3G hätte vielleicht
Zu meinem Anliegen, wollte mir über Amazaon.com Rechner zusammen stellen, habe mir nun die endgültigen Komponenten zusammen gesucht und in den Wagen reingestellt, so sieht es Momentan aus:
subtotal = $731.74 umgerechnet: 600 Euro inkl. Versandkosten 2Tage
Wie findet Ihr die Zusammenstellung?
ebenso fehlt mir noch ein passender Bildschirm. Habe mich schon bei LG umgeschaut, aber den gibt es zurzeit noch nicht in den USA, weswegen auch immer.
Diesen hier find Ich ganz nett. LG E2050T 20-Inch Slim Widescreen LED Monitor
Größer als 22. möchte Ich nicht haben, weil der Schreibtisch sehr klein ist und 27Zoll bei dem iMac, das war einfach nur... zu GROß!
Bin auch mehr Intel Fan, aber diesmal reicht das Geld einfach nicht. Ist sowieso eh nur zum Spielen geeignet, aber im MacBook Pro und iMac merkt man schon, was für eine Leistung die Prozessoren haben.
Festplatte reicht so, habe noch eine 80 SSD Festplatte als Bootsystem und 1TB externe Festplatte.
Bin mir aber unsicher wegen dem Mainboard, ist das auch in Ordnung: MSI AM3 870 G45
Die Grafikkarte würde ich eher mit 1 GB nehmen. Wieso holst du denn nun wieder nen normalen Rechner? Dachte, du hast nen Apple und bist damit zufrieden.
Edit:
Achja...außerdem kommt demnächst die 560 GTX raus, welche die GTX 460 ablöst. Die würde ich auch noch mitnehmen.
Ich brauche Hilfe.
Demnächst ziehe ich in eine WG und das Geld für den richtigen Fernseher und die Couch ist schon aufgebracht.
Sozusagen für unser Homecinemasystem.
Ich bräuchte Hilfe bezüglich eines "Medienservers".
Ich möchte Filme,Musik und Fotos die als Datei "irgendwo" gespeichert sind auf meinem Fernseher sehen können.
Also sozusagen streamen würd ich meinen.
Man kann ja auch ganz umständlich den Laptop/Pc per HDMI Kabel anschließen und es dann so machen aber das sieht dann nicht so toll aus wenn an Filmabenden der Laptop breit neben dem Fernseher steht.
Welche Hardware ist dazu relevant?
Was brauch ich dazu?
Ich weiß das es möglich ist aber würde gern wissen wie.
Ich bin im besitz des T-Home Entertainment System.(Diese Box mit Festplatte und halt mit Zugriff auf die Filme gegen Bezahlung usw.)
Dieser hat einen Usb Port, welcher aber deaktiviert ist da die Telekom im Rechtsstreit mit irgendwem ist und der bis zum endgültigen Rechtsspruch deaktiviert ist.
Könnte man da nichts "zaubern"?
Vielen Lieben Dank im Vorraus für nützliche Tipps und Links (: