Technik-Ecke zum plaudern...

Esp - bist du mit dem 370er eigentlich zufrieden? Werd mir wohl auch nen Player zulegen..überlege die ganze Zeit welcher es werden soll(te).. :o

Joah, ist ein gutes Teil. Hat eine relativ kurze Einlesezeit (bis auf Avatar, das dauert 5 Minuten. Aber das ist wohl bei jedem so...) und ist auf relativ leise. Teilweise ist ein leises hochfrequentes Piepen da, aber das hört man nur wenn man den Ton ganz aus hat. Kann ich aber auf jeden Fall empfehlen

Mein Vater hat sich vor ein paar Tagen irgendeinen von Panasonic geholt, der soll auch recht ordentlich sein. Werd ich mir die Tage mal anschauen, wenn ich bei ihm bin, und wenn er besser ist als der 370 schreib ichs noch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würds dann praktischer finden, wenn man einfach die Personen muten könnte mit einer Fernbedienung. Das wäre mal richtig interessant :O

Kannst du doch. Nur eigenet sich da ein Baseballschläger generell besser dafür, als eine Fernbedienung. Aber prinzipiell kannst du sie schon muten.

Manchmal ja, aber meistens wachen sie aus ihrer Bewusstlosigkeit schneller wieder auf, als dir lieb ist. Hin und wieder gibt es Ausfällle, aber hey...das entmuten in Teamspeak könnte rein theoretisch auch mal nicht funktionieren.

Ist ja sehr optimistisch von dir. Wenn sie aber wieder aufwachen werden sie direkt wieder laut und müssten dann ja schon wieder gemutet werden. Wäre also ein Teufelskreis ;D

Ich bin für heute mal raus hier. Frohes Fest euch allen. Bis die Tage.

Ja, frohe Weihnachten euch allen

Ab dem 2. Weihnachtsfeiertag bin ich dann auch erstmal bis Neujahr weg

Wünsch ich euch auch - viel Spaß und was man sonst noch so sagt :]

Kann mir jemand ein gutes Handy empfehlen mein vertrag erlaubt mir ein neues

Kann mir jemand ne WLAN Karte bis 40€ empfehlen? Hab zwar noch ne Netgear WG311T, dafür gibts aber keinen Win 7 Treiber...

Dropz, wie viel darf es kosten? Bestimmte Wünsche?

Ist ein Vertragshandy die kosten ja meisten nur 1 euro spezielle wünsche hab ich eig nicht wobei die Handys heutzutage sowieso alles können
Da hab ich mal eine Frage Das iPhone gibt es doch nur mit diesem Teuren iPhone Vertrag oder gibt es das auch so?

Kommt drauf an bei welchem Provider du bist. Für gewöhnlich kann man sich da eh kein beliebiges Handy aussuchen sondern darf eins aus einer Liste aussuchen.

Wenn du freie Wahl hast - Desire HD und Galaxy S 9000 sind meine Favoriten im Moment

Das wäre bei mir auf Platz 3. Von der Leistung sind glaube ich sowohl das Galaxy S9000 und das DHD besser. Von den Apps gibts halt die meisten bei Apple.

Aber ich kann mir theoretisch auch das iPhone zum gleichen Vertrag kaufen wie ein vergleichbar gutes Handy oder muss ich für Apple mehr zahlen?

Zurück