Technik-Ecke zum plaudern...

Ich liebe es, wenn man das Gehäuse auspackt und es duftet so gut (:

Muss nur noch auf die Hardware warten, am besten bau Ich den CPU und den Kühler auf das Mainboard zuerst drauf, bevor Ich es ins Gehäuse reinschraube.

Kann mir mal jemand sagen, was die billigste PS3 im Moment kostet. Also mit dem kleinstmöglichsten Speicher?

Wollte mir nämlich 2011 eine zulegen. Da ich eh nich soarg viele Spiele spielen werden, reicht mir die kleinste größe vollkommen.

Puh Dead Space für 5 Euro. Ich weis ja nicht. Soll ja gutes Game sein, aber wenn ich später noch welche kaufe, werde ich arm
Ich warte eig nur noch auf Cod 5.

Dead Space ist mit Abstand das geilste Horror-Spiel, was ich jemals gezockt habe. Wenn du auf Horror stehst, dann MUSST du es dir einfach holen. Das war das erste Horror-Spiel, dass ich als wirklich nervenaufreibend empfand.
Einfach genial!

Mal ne Frage zum Thema "PC Zusammenstellung"

gibts dafür spezielle Mitglieder oder kann man selbst eine schreiben wenn man es will?

du musst imo keine schreiben, da die von Kyragan noch aktuell ist, erst ab Januar sollten sich da entscheidende Sachen ändern.

Steam ist ja mal Fail an sich.

Ich hab mir Kane & Lynch gekauft, 5€ Schnäppchen so ich starte das Spiel es ist auf English, hm... naja Stell ich halt unter Steam Deutsch ein. WTF nur Eng. Fra. Ital. Hm ok Schaue unter Kane & Lynch bei Steam auf welchen Sprachen es Steam Anbietet da Steht Ganz klar das es auf Deutsch ist.

Steam erkennt sogar das ich ja Schweizer bin [PEGI] logo unten anstatt USK.

So ich Google mal kurz finde einen mit dem Selbem Problem, Folgen Antwort vom Steam Support.

"Spieler außerhalb Deutschlands erhalten die Internationale Version Unzensiert dafür aber nur in Eng. Fra. Spa. und Ita. um auf Deutsch zu Spielen müsste man in Deutschland wohnen aber dafür Zensiert."

lol?

Naja in dem Spiel wird so oder so nur geflucht ob es auf English oder Deutsch egal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute, hab mein Rechner zusammengebaut usw. wollte jetzt mal starten, aber er startet nur ganz kurz 1-2 Sekunden, alle Lüfter laufen, CPU Lüfter, Gehäuselüfter, Grafikkartelüfter, aber dann schaltet er sich aus.. startet dann nach 3 Sekunden wieder neu und schaltet sich nach 1-2Sekunden wieder aus. Woran kann es liegen?

Okaii läuft. Hab ein Kabel vergessen (:

Prozessor ist um die 28 bis 35* Grad und sonst läuft alles total leise. Man hört den Rechner kaum. Macht wieder Spaß auf Windows zu sein! Gleich mal ein paar Spiele installieren.

Wer gibt sich denn in Steam mit meinen Namen aus.

Achja, um mal ein kleines Feedback zu geben - der TV steht nun schon einige Tage und soweit bin ich zufrieden. Das einzige, was mich stört, ist mein alter Receiver, weil der so langsam den Geist aufgibt. Blu-Ray schauen ist auch ein Genuss - schön klares Bild. Und ich hab sogar gestern was auf RTL gelernt, es heit asozial, nicht "assozial"

Die Samsung WB600 ist aus meiner Sicht ganz ok. Meine Mum ist zumindest begeistert

Hi, kann mir jmd sagen ob das Netzteil der Xbox360 S wircklich so laut ist, wie überall steht? Wenn ja, ist es nervig?

Netzteil? Wenn schon das Laufwerk, ja es ist nicht gerade leise aber ich höre es nicht wär dem Spielen.

Wenn man es ganz leise haben will kann man Jedes Game auf die HDD Installieren, und hat sogar noch vorteil, die Laden Zeiten sind sehr Kurz.

Ich hab die alte XBox360 - und da ist nur das Laufwerk laut. Die neue (Slim) ist da soweit ich weiss besser geworden. Wenn man genau hin hoert sind die Luefter sicher wahrnehmbar - aber im Normalfall steht die Box doch ein paar Meter weit weg und ausserdem droehnt dann Spielesound aus den Boxen...

Zurück