Technik-Ecke zum plaudern...

Das einzige was an der Slim laut ist (zumindest empfinde ich das so) ist das Laufwerk..aber nur wenn man ein Spiel installiert - danach ist die Box leise.

ich glaube, dann kaufe ich mir die Box demnächst (hatte die Elite und die Kühler waren so laut!!)

meine hat immer so gebrummt. Mein Fernseher hat vorgestern auch angefangen zu Fiepsen und Surren. Auch Umgetauscht, :S muss erst noch einen neuen suchen/finden

Jo eben. Dafür war mir allerdings nun meine Zeit zu schade. Wegen den paar Karten, die nicht mal wirklich große Sprünge sind wollt ich keine große Übearbeitungsaktion starten. Kommt dann im Januar irgendwann, wenn Intels Sandy Bridge raus ist und dann noch mal ne kleine Überarbeitung, wenn nVidias GTX560 erscheint.

Dead Space ist mit Abstand das geilste Horror-Spiel, was ich jemals gezockt habe. Wenn du auf Horror stehst, dann MUSST du es dir einfach holen. Das war das erste Horror-Spiel, dass ich als wirklich nervenaufreibend empfand.
Einfach genial!
Nervenaufreibend OHHHHH JAAAAA Ich hab es jetzt 30 Minuten gespielt, um festzustellen das spiel ich nicht Abends und auch nicht in Dunkeln.

Echt so gut? Dann muss ich mir das mal zulegen - ich steh auf sowas..letztens erst Alan Wake gespielt...awesome ^_^

Und auf welche Spiele freut Ihr euch 2011 ? Sofern sie wie geplant rauskommen ?

Bei mir: Homefront, Dead Space 2, Guild Wars 2, Crysis 2, Mass Effect 3 !!!!!1111einself!!!!111 <----, Diablo 3, CoD 8 im November, vielleicht nen neues Battlefield

Edit: Rage. Ich hoffe mal auf sone Art Metro 2 oder so ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diablo 3!!! Dafür lasse ich sogar WoW links liegen. <3

BTT: Gehäuseempfehlung bis 50€ wo schon ein großer Gehäuselüfter dabei ist? Spezifikation normaler Midi Tower, am besten wäre schwarz.

Echt so gut? Dann muss ich mir das mal zulegen - ich steh auf sowas..letztens erst Alan Wake gespielt...awesome ^_^

Ist zwar schon bisschen älter 04.04.2010

"[font="Arial, Helvetica"]Bereits nach der Ankündigung von Dead Space 2 wiesen die Entwickler von Visceral Games darauf hin, dass der zweite Teil nicht so gruselig werden soll. Der Grund dafür seien einige Beschwerden der Spieler, die mit dem hohen Gruselfaktor unzufrieden waren. Einige Spieler hatten so viel Angst, dass sie Dead Space nicht einmal durchgespielt haben.[/font][font="Arial, Helvetica"]"Dead Space war einfach Spannung pur und wir haben uns das Spielgefühl genau angesehen. Einige Leute kamen zu uns und sagten 'Ich hab nur sehr selten die Logs angehört weil ich so viel Angst davor hatte von irgendwas aus der Ecke angesprungen zu werden'. Wir wollen nicht, dass die Spieler die Geschichte vernachlässigen weil sie die ganze Zeit so verängstigt und angespannt sind."

Doch nun gaben Rich Briggs, Produzent von Dead Space 2, Entwarnung, dass der Horroranteil in der Fortsetzung doch nicht zu kurz kommen soll.

"Ja, wir sind immer noch ein Horror-Spiel und ja, wir sind immer noch Dead Space. Ihr werdet euch vor Angst in die Hose machen, aber Isaac hat mittlerweile eine Menge durchgemacht und er kommt dieses Mal ein bisschen besser klar. Er wird hier und da ein wenig Zeit dafür haben einen epischen Moment zu erleben."

Quelle

[/font]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach chillig ohne Ton mit Musik zocken und net 10 cm vom Monitor sitzen ^^

Auch wahr.

Aber wenn ich voll konzentriert, mit Sound auf laut sowas spiele, darf ich auch net rumheulen, mimimi ich erschreck mich immer ^^

Natürlich spiel ich es voll konzentriert, weil all paar Minuten Monster um die ecke erwarte.
Dummer weise immer dann wenn ich sicher bin das keins Kommt Steht plötzlich eins Hinter mir, oder kommt aus dem Lüftungsschacht!

Das G35 hat auch seine Nachteile und Vorteile in dem Game, Vorteil ich höre das kleinsten geräusch und weis Z.b sofort wo die Viecher raus kommen. Nachteil ICH HÖRE JEDES KLEINE GERÄUSCH. xD

Ist bei mir aber net anders in Metro. Du denkst immer omg wo kommt es, wo kommt es. Nirgendswo das Viech ist irgendwo am Arsch der Welt ^^

Zurück