Technik-Ecke zum plaudern...

Ich habe 3 Böller geschmissen, deswegen hab ich auch gespart im Gegensatz zu anderen, die mal eben 200€ dafür "rauswerfen". Die hab ich auch nur so in die Hand gedrückt bekommen - am Ende hat man doch eh nichts davon.
Das Einzige unschöne an dem Abend ist, dass unsere Hauswand stark gelitten hat - nicht einmal 2 Sylvester hat die ausgehalten, schon gleich beschmutzt :o

Man, das ist doch sowas von behindert hier in USA. So von wegen im Bezug zu den Internationlen Feiertagen das Deutschland am meisten hat, haben wir aber nicht son Scheiss hier wie in USA.
Teacher-Planings Day, nach 2 Wochen Winter Ferien. Wtf? .. bin jetzt extra aufgestanden, zur Schule hin. Keine Sau da.. noch auf facebook gelesen. I'm going to be so tired in School tomorrow, von daher dachte Ich das Schule heute ist.

Die haben hier abr auch wirklich wegen jeden, aber jeden Scheiss nen Tag frei. Das sind mittlerweile doppelt so viele Tage frei wie in Deutschland. Normal ist am nächsten Tag Montag Schule, nicht Dienstag oder Mitwoch.. oder Freitag.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja - hier (UK) ist heut auch noch Feiertag. Was daran liegt, dass ein Feiertag der auf ein Wochenende faellt (in dem Fall Neujahr) fuer einen freien Tag am drauffolgenden Montag sorgt. So koennen keine Feiertage verloren gehen

Und gestern hab ich festgestellt, dass es dieses Jahr einen zusaetzlichen Feiertag gibt - den "Royal Wedding Bank Holiday". So ein Koenigshaus hat halt auch Vorteile...

Wo in UK wohnst du eigentlich (wenn man fragen darf?)

Man, das ist doch sowas von behindert hier in USA. So von wegen im Bezug zu den Internationlen Feiertagen das Deutschland am meisten hat, haben wir aber nicht son Scheiss hier wie in USA.
Teacher-Planings Day, nach 2 Wochen Winter Ferien. Wtf? .. bin jetzt extra aufgestanden, zur Schule hin. Keine Sau da.. noch auf facebook gelesen. I'm going to be so tired in School tomorrow, von daher dachte Ich das Schule heute ist.

Die haben hier abr auch wirklich wegen jeden, aber jeden Scheiss nen Tag frei. Das sind mittlerweile doppelt so viele Tage frei wie in Deutschland. Normal ist am nächsten Tag Montag Schule, nicht Dienstag oder Mitwoch.. oder Freitag.
Wo Liegt dein Problem? Ist doch coool so viel frei zu haben.

Sein Problem ist, dass er es nicht wusste und dabei einen ewig langen Schulweg hat.

hi Leute eine Frage ich habe in meinem PC einen APG Anschluss für Grafikkarten und mein Vater sagt das mich eine bessere Karte über 100 Euro kosten würde... Momentan ist mein PC so gut für WoW auf niedrigen Einstellungen...meint ihr da lässt sich was machen oder gleich neuer PC??

und wenn ich ein neues gehäuse kaufe kann ich dann eine bessere graka einbauen oder muss ich dann alles neukaufen??

Du brauchst ein neues Board Und dadurch auch gleich eine neue CPU und höchstwahrscheinlich neuen RAM. Das Gehäuse kannst du lassen, evtl. muss auch ein neues PSU her.

Okay..es war Oldboy - verdammt..wie konnte ich den Namen vergessen :o

und wenn ich ein neues gehäuse kaufe kann ich dann eine bessere graka einbauen oder muss ich dann alles neukaufen??

WIe schon von espcap gesagt muss da schon einiges mehr neu angeschafft werden.
Am besten du startest hier mal nen neuen Thread mit folgenden Infos:

1. Dein derzeitges System mit:
allen bekannten Komponenten also:
Netzteil
Gehäuse
Mainboard
Prozessor
Grafikkarte
Festplatte
Laufwerke

2. Dein Budget

3. Deine Spiele die du in welchen EInstellungen spielen willst.

Zur Informationsbeschaffung der Komponenten deines PC empfehle ich dir SIW

<3 Games for Windows.

Gerade wieder bei Crysis:Warhead - Xbox-Gamepad an, erkannt, Spiel stellt sich automatisch komplett auf Steuerung mit dem Gamepad um

Sagt mal alle iPhone 4 Nutzer hier, habt Ihr auch Probleme mit dem Wecker seit Neujahr? Da wieder bei mir Schule beginnt hat der Wecker, trotz das er eingestellt war nicht geklingelt. Glücklicherweise bin Ich zur rechten Zeit noch aufgewacht. Habe zu dem angeblichen Problem auf Chip.de schon was gelesen. Wie siehts mit euch aus?

Sent from my iPhone

<3 Games for Windows.

Gerade wieder bei Crysis:Warhead - Xbox-Gamepad an, erkannt, Spiel stellt sich automatisch komplett auf Steuerung mit dem Gamepad um
Ich hab eine Ganz ernste frage an dich, WIE SO ZU HÖLLE KAUFT MAN SICH EINEN SHOOTER FÜR DEN PC UM ES DANN MIT DEM GAMEPAD ZU SPIELEN?

Weil Shooter mit Gamepad extrem viel Spaß machen..zumindest mir - BlackOps ist damit echt cool :-)

Ich habs gelesen, aber bisher kein Problem gehabt. Ich stell aber auch auch meistens sowieso zwei oder drei Alarme ein, die in Abständen klingen (klingt komisch, aber so komm ich irgendwie leichter raus).
Redundanz schadet auch bei Weckern nicht

http://www.engadget....years-day-2011/

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Ich hab eine Ganz ernste frage an dich, WIE SO ZU HÖLLE KAUFT MAN SICH EINEN SHOOTER FÜR DEN PC UM ES DANN MIT DEM GAMEPAD ZU SPIELEN? [/font]

Ja, verdammt gute Frage Aber ich zocke irgendwie lieber auf dem 37" TV als auf dem 22" PC-Monitor, aus nachvollziehbaren Gründen. Und wenn ich am TV mit Maus und Tastatur zocke komm ich mir irgendwie bescheuert vor. Außerdem funktioniert das ganz gut mit dem Xbox-Pad

So mach Ich es auch. Aber keiner hat geklingelt.. erst nachdem Ich ein neuen erstellt hatte /:

Sent from my iPhone

Zurück