Technik-Ecke zum plaudern...

Du followst auch CeoSteveJobs, oder?

[font=Arial,]Apple Stores will open on a two-hour delay tomorrow to let employees sleep in. This is in no way related to the iPhone alarm clock glitch.[/font]
[font=Arial,]Time to wake up. Due to a software glitch, please use this tweet in place of your iPhone alarm this morning.[/font]

Ja, verdammt gute Frage Aber ich zocke irgendwie lieber auf dem 37" TV als auf dem 22" PC-Monitor, aus nachvollziehbaren Gründen. Und wenn ich am TV mit Maus und Tastatur zocke komm ich mir irgendwie bescheuert vor. Außerdem funktioniert das ganz gut mit dem Xbox-Pad

Ist aber irgendwie auch ein bisschen unbequem. Mit dem Gamepad kann man einfach viel entspannter zocken

Zwei gute Gründe sich das Spiel gleich für die Konsole anstatt für den PC zu kaufen

Crysis für Konsole? Zeig mal.

Hatte das "Crysis" zugegebenermassen überlesen und mich generell auf Spiele mit dem Gamepad am PC bezogen. Aber zumindest Crysis 2 soll ja auch für die Konsole kommen.

Aber ist ja eh egal, nimmt man halt einen anderen Ego Shooter für die Konsole, sind doch eh alle fast gleich (langweilig)

So - nachdem meine Neffen es neulich irgendwie geschafft haben meine Kone zu zerlegen (keine Ahnung was da passiert ist - aber die rechte Maustaste hat 'nen Schlag weg, mal geht sie nicht, mal klickt es gleich doppelt) hab ich mir heute eine neue Maus gekauft. Diesmal ist es eine Razer Deathadder geworden - irgendwie so ziemlich die einzige Maus welche die Daumentasten auch wirklich unterm Daumen liegen hat und nicht irgendwie schraeg-oben-davor/dahinter.

Gibt aber auch viele Leute die einen zu schwachen Rechner haben und sich die Spiele dann lieber für die Konsole holen.

Aber ist ja auch egal..

Ja, ich könnte schon eine Xbox kaufen. Aber wozu, wenn ich schon einen PC hab der alles fast genauso gut wenn nicht teilweise sogar besser macht?
Naja, wie ich ja glaub schonmal erwähnt hab - wenn ich mir endlich mal meinen Mac hole wird der PC sowieso zur Pseudo-Konsole degradiert

Dank dem erstklassigen Xbox360-Pad-Support von GVW-Spielen ist der ein ganz ordentlicher Konsolen-Ersatz

I made it! Neue PC-Zusammenstellungen sind fertig. Kam mehr dabei raus als ich dachte...

Sollte dann nur wieder angepinnt und die alte gelöscht werden :-)

Hab schon Charcha ne PN geschrieben. Wenn er droht zu versinken, einfach mal pushen.

Alles klar - schön geworden btw :-)

Die neuen Prozi's sind echt nice geworden o_O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yep, hab schon Test gelesen. Man brauch z.B. für World of Warcraft auf mittlere Stufe auf FullHD gar keine externe Grafikkarte, schafft der Intel GPU schon so ..

Moin,
Ich hätte mal ne frage.
Ich habe meinen Pc mal aufgemacht um ihn wieder etwas zu reinigen dabei fiel mir auf das ein Kabel garnicht angeschlossen ist.

Das Kabel mit dem roten Kreis drum ist es. Weiß jemand wofür das ist? ~.~
Pc läuft ansonsten einwandfrei.

Ich frag mich halt wo das hin soll weil keine anschlüsse mehr frei sind.
Ich glaub nicht das es ein Sata Kabel ist das ist genauso ein Kabel wie die kleinen Lüfter immer haben die am Gehäuse befestigt sind.
Sorry wenn ich falsch liege bin nicht so der Hardware freak
Müssen diese 3 Pin stecker auf die 3 Pin slots oder funktionieren die auch auf anderen ?

Zurück