Technik-Ecke zum plaudern...

Dann machen wirs kurz: Brauch ne neue Graka, kb auf 3-4 Wochen Garantieumtausch bla bla... Hab keine Ersatzkarte <.<

Jetzt mal ernsthaft zur Graka? Kann ich das irgendwie selbst fixen oder muß ich wirklich die Garantie abwarten? Das Ding funkt ja noch, aber so wies aussieht ist das Lüfterkugellager im Eimer und das hört sich einfach nur an wie ein Elch beim dauerröhren...

Jetzt mal ernsthaft zur Graka? Kann ich das irgendwie selbst fixen oder muß ich wirklich die Garantie abwarten? Das Ding funkt ja noch, aber so wies aussieht ist das Lüfterkugellager im Eimer und das hört sich einfach nur an wie ein Elch beim dauerröhren...

jaja Schick sie doch einfach ein? kauf bis dahin 30€ teil... kannst zwar nicht zocken siehst dann aber was.

Keiner nen Laptop Vorschlag ?

http://www.amazon.de/G73JH-TZ091V-Notebook-Intel-720QM-Blu-ray/dp/B003GSLP84/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1294842788&sr=8-1

Kauf halt nen Kühler. Beispielsweise nen Scythe Musashi oder Thermalright Shaman.

Bestimmt bei der Präsentation war das so: also der Empfang ist jetzt nicht so gut.. ja hier kann man's sehen, da kommen vereinzlende Grafikkfehler nach und hier ohh du meine Güde, ist ja alles verschwommen. Gut, dann machen wir erstmal Werbung ab jetzt.. (Samma was ist das denn fürn Scheiss?, hmm die Kamera läuft noch? Mh!? ja.. die können uns noch hören. Ist mir scheiss egal! Ich steh da draußen wie heins doof und der Scheiss geht nicht, wer hat sich das denn überhaupt aus gedacht funkgrafikkarte.. also bitte)

kfa2gtx460whdi1280x1024.jpg

Hi kann man hiermit gut WoW spielen?

Kingston 2GB DDR2 PC2-5300 CL5 Arbeitsspeicher

Asrock M3A770DE Mainboard Sockel AMD AM3 770+SB710 ATX

AMD Phenom II X4 955 Prozessor Black Edition (Sockel AM3, 3.20GHz, 8MB L2+L3 Cache)

Axle nVidia Geforce 9500 GT Grafikkarte PCI-E 1GB DDR2 RAM

Western Digital Caviar Blue 5000AAKS 500 GB 8,9 cm (3,5 Zoll) interne Festplatte SATA II 7200RPM 16MB Cache

LC-Power 7006B Gehäuse ATX Midi 420W schwarz

netzteil kauf ich auch noch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
No wai. 9500GT... die Karte war schon Mist zum zocken als sie vor etwa 3.5 Jahren erschien...
Außerdem ists n altes AM2+ Board.

Palit Nvidia GeForce GTX460 Grafikkarte (PCI-e, 1024MB GDDR5 Speicher, HDMI, DVI)

wie meinst du am2+board?

EIn Board was für AM2 Prozzis konzipiert wurde, die seit 2 jahren nicht mehr aktuell sind, aber auch neue prozessoren unterstützen dabei aber weniger leistung bringen. Sag uns einfach wieivel geld du hast, dann stellen wir dir was zusammen.

http://www.youtube.com/watch?v=7cSudpyEU9w

Hahaha..grad auf Taff gesehen..Epic Baby :o

Wie war'n das bei der Windows XP installation - welche F-Taste musste man da drücken? Hab das schon ewig nichtmehr installieren müssen :o

Ne Taste um was zu tun? Wenn du Treiber installieren willst, dann F6. Deswegen heißt eine Diskette mit solchen Treibern auch oft F6-Treiberdiskette.

Achso..war das nicht so das man eine F-Taste zum installieren drücken musste?

Also doch nur "Enter"?

Irgendwie bekomme ich beim Installieren immer eine Fehlermeldung..leider ziemlich viel Text :cry:

Ist Windows XP 32bit - der Laptop ist irgendso'n Acerding.. ._.

Jup - ich hab halt den blauen Screen wo oben links "Windows Installation" steht - unten "rattert" halt diese Anzeige durch wo er alles durchsucht was im Rechner usw. drin ist - wenn er damit fertig ist und sogesehen die Installation anfangen will : Bluescreen.. :<

jo erkennt die Platte nich , habsch doch letztens gesagt

dann darfst wohl doch extra ne CD neu brennen bzw. vorher mit nLite den Sata Treiber integrieren

guck mal auf der Unterseite vom Lappy nach der genauen Modellbezeichnung

Zurück