Noch mal wegen dem Review-Thread: Ich selbst hab jetzt 4 Reviews und werde heute noch eine, evtl. 2 verfassen. Ich möchte alle bitten, die ne Review schreiben wollen, mir bescheid zu sagen und vor allem nicht nur "ich würde, wenn ich Zeit hätte", sondern "Ich machs bis dannunddann". Sonst bringt mir das alles nix. Ich wollte eigentlich gegen Mitte nächste Woche den Thread starten.
Wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich einen Thread mit den ganzen Reviews mache und einen zweiten Diskussionsthread. Einfach, um alles übersichtlich zu halten.
PC & Verwandte: Notebooks, Netbooks, Tablets, Nettops, Streaming Geräte (z. B. Apple TV)
PC-Peripherie: Tastaturen, Mäuse, Headsets/Mikrofone, Mauspads, Controller/Joysticks/Lenkräder, Drucker & Druckerkombigeräte
Multimedia: Lautsprecher, AVRs, Komplettsysteme, BluRay-Player, Kopfhörer aller Art, Kopfhörerverstärker, Fernseher, MP3-Player, Konsolen
Kommunikation: Smartphones, Festnetztelefone, Router
Von einzelner PC-Hardware sehe ich bis jetzt ab. Der Markt verändert sich einfach zu schnell. Eventuell könnten Soundkarten in Kombination mit den oben genannten Multimediageräten ne Rolle spielen.
Wer ne Review schreibt, achtet bitte vor allem auf Rechtschreibung und Grammatik. Schließlich soll das für andere User sein und es bringt nix, wenn dort unformatiertes Kauderwelsch abseits jeglicher Zeichensetzung steht. Außerdem sollten die Tests schon ne gewisse Länge haben. Ich will nix vorgeben, aber achtet darauf wirklich alles wichtige abzudecken. Eine 50-Wort-Bemerkung ist keine Review. Wie es im Thread selbst dann abläuft, schreib ich dann im Eröffnungspost.