Technik-Ecke zum plaudern...

- AMD® Phenom™ II X4 830 (2.8GHz, 6MB Cache)
- ATI Radeon™ HD 5450 1GB DDR3
- 6144MB Dual Channel DDR3 [2x2048 + 2x1024] Memory

Reicht das für Call of Duty: Black Ops auf Max bzw. Crysis 2 demnächst?

Zuletzt bearbeitet:
HD5450? Nie. Die Karte ist nicht zum zocken gedacht.

Hey Ihr,

ich suche momentan ein alternatives MB für meinen bereits ziemlich angegrauten Aldi-PC von 2005. Darin befindet sich ein MSI MS-7091 Sockel Intel 775 Board mit einem defekten Ram-Slot. Hätte da jemand einen kostengünstigen Vorschlag unter 50 Euro?

Man die Garantieabwicklung ist ja immer eine nervige Geschichte oder?

Hab vor 4 Wochen meine defekte Grafikkarte eingeschickt und ich hab noch nichts (!!!) davon gehört! Ich weiß nur über die Paketverfolgungsnummer, dass das Paket beim Händler angekommen ist. Dieser wird es ja dann an den Hersteller weiterleiten... ich weiß wohl warum ich mir direkt eine neue Karte gekauft habe!

ne Battlefield 3, DX11 , Frostbite 2-Engine, Triple-Auflösung in FullHD (falls es das gibt) und @120FPS ;P

bekommt man im Media Markt Kopfhörer für ca 50-70€ die was taugen? (Stereo) Meine alten sind eben kaputt geangen >.<

Nö. Online schon.

AKG K 530 beispielsweise. Alternativ auch AKG K 518, wobei ich sagen muss dass ich für den Hausgebrauch die K 530 klar bevorzugen würde. Für den mobilen Einsatz gibts in diesem Preisbereich imo keine besseren Bügelkopfhörer als die K 518. Eventuell die Creative Aurana Live noch. Was gut, besser und am besten ist, muss letztendlich jeder für sich selbst entscheiden. Empfehlen würde ich klar die K 530. Die K 518 hab ich selbst hier und nutze sie sehr gern, aber nur unterwegs.

Kennt wer gute Kopfhörer für 38-45&#8364;? Sollten für den Fernseher sein, damit will ich Xbox 360 und PS3 Spielen... im Moment benutzt ich mein altes Medusa 5.1 was man natürlich nur als Stereo Kopfhörer benutzen kann.
Leider Nervt es mich das das teil Zusätzlicher Strom Anschluss braucht [USB].

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine WIRKLICH guten. Kannst mal bei Thomann schauen, ob sie einen Superlux HD661 oder HD668 haben. Die sollen für ihren Preis nicht schlecht sein. Aber keine Ahnung, ob die auch in die Schweiz liefern. Ansonsten 10 Euro mehr anlegen und den AKG K 530 nehmen. Eventuell auch ein K 518 DJ. Wobei ich den ehrlich gesagt für zu Hause nicht unbedingt empfehlen würde (ohraufliegend, am PC/der Konsole imo ZU basslastig).bang for the buck ist imo der K 530.

Hab mir heute mal ne neue Kamera gekauft. [Panasonics DMC-F3]

Dort kann man 4:3 einstellen und 16:9 was ist den Besser für Fotos? ^^

Zurück