Technik-Ecke zum plaudern...

muss man sehen teilweise bei kurzer Laufzeit Zins sehr gering evtl. sogar 0,0%

3-6 Monate kann man schon nehmen längere Laufzeiten wie z.b. 12 Monate würde ich beim Rechner auch nich machen

Finanzierung mach ich auch ungern aber Lappy hab ich auch 6 Monate für 0,0% bekommen eher noch plus gemacht da das Geld länger auf dem Tagesgeldkonto war

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat einer von euch eigentlich das Smartphone HTC Desire HD und kann davon etwas berichten oder hat es mal bei einem Freund getestet?

Weil, habe das jetzt glaube Ich 2 mal in der Schule schon gesehen und bin mir aber nicht sicher ob es das ist, aber irgendwie siehts genail aus. Weil das Display einfach über das ganze Handy geht, da nimmt man sein iPhone 4 raus und guckt sich das dann so an... und denkt: Was ist dass denn für ein Schrott eigentlich?

Irgendwie gefällts mir ganz gut, bin mir aber nur net sicher was das Betriebssystem Andriod 2.2 angeht, das Touchscreen wie die Qualität ist und ob es auch so reibungslos funktioniert und die speziellen Funktionen besitzt und wie es mit der Verarbeitung ausschaut und die Schnelligkeit. Kann davon eigentlich jemand berichten?

Denn irgendwie wirds lächerlich. Als Ich mir das iPhone 4 am ersten Tag geholt habe, war es so wie.. boha Mensch. Da haste aber mal was und so nach der Zeit siehste immer mehr Deppen mit dem Ding rumlaufen. Bin nicht so der Typ, der gerne das hat was andere haben, was man nicht hat, aber gerne möchte was sie nicht haben und somit was hat, was andere gerne hätten. Macht der Satz sinn? Ich weiss es nicht.

Das Desire ist sicherlich mein absolutes Wunschhandy! Ich finde es klasse das Display ist überwältigend und mein Kumpel ist auch absolut zufrieden damit! Und ein riesen Vorteil hat es auch Android!!!

Denn irgendwie wirds lächerlich. Als Ich mir das iPhone 4 am ersten Tag geholt habe, war es so wie.. boha Mensch. Da haste aber mal was und so nach der Zeit siehste immer mehr Deppen mit dem Ding rumlaufen. Bin nicht so der Typ, der gerne das hat was andere haben, was man nicht hat, aber gerne möchte was sie nicht haben und somit was hat, was andere gerne hätten. Macht der Satz sinn? Ich weiss es nicht.

Wenn ich das lese tuste mir irgendwie ein bißchen leid.

Nichts für ungut aber wie kann man so auf vermeintliche Statussymbole fixiert sein?
Wenn dein Kumpel nen Mercedes fährt und du nur nen Golf, bist du dann auch total enttäuscht?

Ich meine jedenfalls in meinen ganz jungen Jahren gelernt zu haben, dass man bei sowas über den Dingen stehen sollte.

Das aber nur als Ergänzung und ich möchte dir nicht an den Karren fahren. War nur etwas verwundert dass so offensichtlich zu lesen.

Also im direkten Vergleich mit dem iPhone 4 ist das HTC schon ein schickes Teil, auch wenn es aus Kunststoff ist. Das Display ist besser als man es von HTC gewohnt ist, jedoch sind die Farben auf dem iPhone satter und werden auch korrekter angezeigt. Das HTC hat meiner Meinung nach eher einen Gelbstich. Das Touchdisplay des HTCs ist natürlcih nicht so gut wie das von Apple, weil es etwas mehr Fingerdruck verlangt - es ist also nicht so "leichtfüßig" wie das des iPhones. Auch das Display-Feedback fehlt mir beim Desire etwas. Wenn man auf dem iPhone rauszoomt bis zum Anschlag, dann zeigt einem iOS mit einer Animation (das typische raus und zurückzoomen), dass man am Anschlag ist. Naja, das sind Kleinigkeiten.

Extrem störend ist, dass das Displayformat von horizontal nach vertikal nur sehr selten auf Anhieb umschwenkt, sobald man das Teil zur Seite kippt. Auch der rießige Kamara-Knubble auf der Rückseite ist eine totale Fehlkonstruktion. Von den Bildern der Kamera will garnicht erst schreiben... kein Vergleich zur iPhone-Kamera. Das Gehäuse des HTC ist, wie schon erwähnt, aus Kunststoff und zerkratzt auch richtig schnell und sieht nach einiger Zeit einfach nicht mehr schön aus.

Ihr habt sicher schon bemerkt, das ich nicht der Besitzer des HTCs bin. Selbst der Desire-Besitzer hat nach dem Vergleich gesagt, dass das iPhone (Hardware und Software) qualitativ eindeutig hochwertiger ist. Man darf die HTC Produktpalette eigentlich nicht mit dem iPhone vergleichen, weil HTC einfach in einer anderen Liga spielt.

Wenn ich das lese tuste mir irgendwie ein bißchen leid.

Nichts für ungut aber wie kann man so auf vermeintliche Statussymbole fixiert sein?
Wenn dein Kumpel nen Mercedes fährt und du nur nen Golf, bist du dann auch total enttäuscht?

Ich meine jedenfalls in meinen ganz jungen Jahren gelernt zu haben, dass man bei sowas über den Dingen stehen sollte.

Das aber nur als Ergänzung und ich möchte dir nicht an den Karren fahren. War nur etwas verwundert dass so offensichtlich zu lesen.

Ich schreibe eigentlich immer so öffentlich, also immer so genau das was Ich gerade im Kopf denke und sicherlich stehe Ich über manche Dinge hinweg. Aber ich weiss nicht, wede mir das Handy glaub einfach mal bei Bestbuy , falls sie es haben oder in einem anderen Elektrogeschäft anschauen und mir selbst davon ein Bild machen.

Weil solangsam ist das nicht mehr so einfach hier in Amerika mit dem Geld. Viele denken immer.. man wandert schön ins heisse Urlaubsland aus und am Flughafen stehen zwei Leute mit einem Lächeln auf dem Gesicht und drücken dir zwei Koffer in die Hand mit jeweils 500.000 Dollar in jeden und sagen: Mach was draus. Ist wirklich gerade eine schwierige Lage und das iPhone 4 gilt auch nicht zu den billigsten Handys auf'm Markt, von daher wollte ich mal etwas nach Alternativen umschauen.

@Ennia Danke schonmal für den Bericht! (:

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire ATI Radeon HD 4650 Grafikkarte (AGP, 1GB GDDR2 Speicher, 2x DVI, 1 GPU) Full Retail
Denkst ihr, dass man mit dieser Grafikkarte spielen kann? Habe im Moment eine radeon 9600 drin.

Die Grafikkarte ist 3 Jahre alt. Wenn du nur nen AGP Slot hast dann leg dir nen neuen Rechner zu und kauf dir keinen überteuerten billigschrott.

Blut bei Kartonics bin ich mir mittlerweile echt nimmer sicher, welche seine Fragen ernst gemeint sind oder welche einfach nur trollversuch sind

Hallo Leute,
ich suche ein neues Spiel allerdings hätte ich da ein paar Vorgaben:
1. es sollte ein fantasy spiel sein oder ein detektiv spiel
2.es darf nur freigegeben für max. 6 jährige sein
3.es sollte wenig blut geben, weil mein vater alles durchspielt damit ich nix falsches spiele
mfg

Hi Leute,
mich würde interessieren (kenne mich nicht so mit technik aus) wieviel ein Rechner kostet, der WoW und die meisten der neuen Spiele auf mittlerer Einstellung spielen kann...
mfg

Hallo Leute,
ich habe mich entschieden, dass ich mir ein Notebook kaufen will, nur ich weiß
nicht welches...
Und ich hätte da einige Vorgaben:
Win 7 sollte in dem Preis von 700 Euro liegen, dass Notebook soll zum Spielen taugen
(WoW und vll. mal ein Shooter). W-Lan ist auch wichtig und möglichst 15 Zoll groß.
mfg Alterac

schon komisch teilweise

Was haltet Ihr von diesem Setup?

Grafikkarte: MSI N460GTX Hawk
CPU: AMD Phenom II X4 965
Netzteil: Cooler Master Silent Pro M700
Gehäuse: Aerocool Vx-e Pro
Laufwerk: LiteOn iHAS624
Mainboard: GIGABYTE GA-890GPA-UD3H
Festplatte: Samsung HD322HJ 320 GB
Arbeitsspeicher: Kingston ValueRAM DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit

Ich bin ein Neuling in Sache Eigenbau also für Vorschläge immer offen

700 W muss nicht sein, 500 reichen völlig aus. Case ist wie immer Geschmackssache. Ich persönlich mag keines der Cases, das er Aerocool herstellt. Ansonsten würde ich ne andere Festplatte nehmen. Nimm ne 500G Samsung Spinpoint F3. Die 320 GB Version ist ne ältere F1. Die sind net schlecht, aber die Nachfolger sind ja schon lang aufm Markt.

Nimm ne 500G Samsung Spinpoint F3. Die 320 GB Version ist ne ältere F1. Die sind net schlecht, aber die Nachfolger sind ja schon lang aufm Markt.

dann kann man auch gleich nen Zehner drauflegen und hat 1TB Speicherplatz bei der Spinpoint F3. Dann ärgert man sich nicht wenn der Platz auf einmal doch nicht reichen sollte bei einer 500er.

nen X4 955BE (C3) nehmen und noch nen Kühler dazu

Board geht auch n günstigeres z.b. 870er

dann kriegst auch ne GTX560 rein

Die erst recht nicht. Du kriegst für AGP keine brauchbare Grafikkarte, vergiss es einfach.

Die erst recht nicht. Du kriegst für AGP keine brauchbare Grafikkarte, vergiss es einfach.

Ja ich weiß aber die 6600 GT hatte ich bis sie gestern durchbrannte, WoW ging so auf mittleren Einstellungen
und ich war zufrieden.
Ich habe einen Pc zum Geburtstag bekommen und der hat leider AGP was soll ich da machen?

Zurück