Technik-Ecke zum plaudern...

Ich bleib doch lieber bei MS Office oder iWork. Open Office ist nicht schlecht, aber imo sind die beiden bekanntesten Office Suites deutlich leistungsfähiger und imo auch einfacher/besser zu bedienen.

Also OpenOffice macht mich wahnsinnig. Die Bedienung ist so unglaublich Mist.

Oder du benutzt Latex. Da kannst dann direkt deine ganze Facharbeit mit schreiben.

Ansonsten frag mal Karl Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg, der hat Ahnung vom Zusammenkopieren. Alternativ frag Dr. Kristina Schröder, die weiß wie man Informationen von Dritten kriegt ohne einen Finger zu rühren.

Ansonsten frag mal Karl Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg, der hat Ahnung vom Zusammenkopieren. Alternativ frag Dr. Kristina Schröder, die weiß wie man Informationen von Dritten kriegt ohne einen Finger zu rühren.

Schnarch....langsam ist die Sache schon abgedroschen.

Interessanter finde ich allerdings, dass das ganze keinerlei Konsequenzen für die Uni hat....immerhin eine der höchsten wissenschaftlichen Institutionen.

Das war auch ein Armutszeugnis der Universität, meiner Meinung nach ein größeres als für Herrn von und zu Guttenberg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo klar. 3 Leute müssen es lesen und keiner hats gerafft. Naja der Gutti war ja leider so doof sein Bundestagsmandat abzugeben: Tschöö Immunität, hallo Staatsanwalt.
Nu, soweit ich weiß, werden Abschlussarbeiten nur stichprobenhaft auf Plagiarismus überprüft... Das wird jedoch hoffentlich nach diesem Vorfall regelmäßig der Fall sein.

Jo klar. 3 Leute müssen es lesen und keiner hats gerafft. Naja der Gutti war ja leider so doof sein Bundestagsmandat abzugeben: Tschöö Immunität, hallo Staatsanwalt.

naja ich denke der Bundestag würde trotz Schwarz-Gelber Mehrheit im Falle von staatsanw. Ermittlungen seine Immunität aufheben.

Abend ich habe mal eine Frage und zwar hat mein Onkel einen uralten Gericom (ja Gericom *schauder*) Laptop, Serie Select Advance und ich hab das mal neu aufgesetzt. Ich hätte ihm ja zu nem neuen geraten aber er wollte halt nicht.
Nun zur Frage wie kann ich die Tastatur ausbauen um einen besseren RAM Speicher einzubauen. Es gibt nämlich 2 Slots einer ist auf der Unterseite wo man nur eine Schraube rausdrehen muss. Der andere ist unter der Tastatur und Onkel Google wollte mir nichts zum Thema Tastaturausbau sagen.

Würde mich über Hilfe freuen schon mal im Voraus DANKE

ich find das nich so schlimm will nich wissen was andere aufm Kerbholz haben Bestechung etc. find ich viel schlimmer auch wenns nur Kleinigkeiten sind

Unabhängig wie man zu dieser Person steht. Wenn man Deutschland als Wissenschaftsstandort betrachtet, war das eben nicht sehr vorteilhaft... Dreiste Täuschungsversuche werden als Bagatelldelikt abgetan und das als Position, die einen Vorbildcharakter hat!
Wie muss sich der kleine Doktorand vorkommen, der verzweifelt, weil er mit seiner Promotion (sei es aufgrund fehlender fachlicher Eignung oder der Umstände, z.B. als Vater in einer jungen Familie) nicht zu Potte kommt. Und der Bundesminister schreibt sich seine Arbeit aus fremden Quellen zusammen?!

Also wenn das keine Beleidung eines jeden ernsthaft arbeitenden Wissenschaftlers ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter!

Mit dem iFon hab ich sogar locker 4 Mbit/s in der Stadt. Aber hier gibts ja leider kein 3G. Also ca. 30-40 kbit/s EDGE. Fast so rasend schnell wie mein DSL.

Wie kann ich bei Word 2010 die Fußnoten Seitenabhängig setzen? Bei mir setzt er die Fußnote, die nur zu Seite 1 gehört auf alle 15 seiten :<

Zurück