Blut und Donner
Welt-Boss
- Kommentare
- 74
Mit welchem Programm kann ich nochmal Tabellen erstellen?
OpenOffice.
Mit welchem Programm kann ich nochmal Tabellen erstellen?
Ich bleib doch lieber bei MS Office oder iWork. Open Office ist nicht schlecht, aber imo sind die beiden bekanntesten Office Suites deutlich leistungsfähiger und imo auch einfacher/besser zu bedienen.
Ansonsten frag mal Karl Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg, der hat Ahnung vom Zusammenkopieren. Alternativ frag Dr. Kristina Schröder, die weiß wie man Informationen von Dritten kriegt ohne einen Finger zu rühren.
Nu, soweit ich weiß, werden Abschlussarbeiten nur stichprobenhaft auf Plagiarismus überprüft... Das wird jedoch hoffentlich nach diesem Vorfall regelmäßig der Fall sein.Jo klar. 3 Leute müssen es lesen und keiner hats gerafft. Naja der Gutti war ja leider so doof sein Bundestagsmandat abzugeben: Tschöö Immunität, hallo Staatsanwalt.
Jo klar. 3 Leute müssen es lesen und keiner hats gerafft. Naja der Gutti war ja leider so doof sein Bundestagsmandat abzugeben: Tschöö Immunität, hallo Staatsanwalt.
Geht Gutenberg nicht als Doktor zum Karneval?
Wär Karneval paar Wochen früher, hätte er es wohl noch geschafft. :>Geht Gutenberg nicht als Doktor zum Karneval?
Ihr werdet euch alle mal richtig bloed umschauen.