Technik-Ecke zum plaudern...

lol, schon witzig.

"
[font=Verdana, Helvetica]Achtung: Lars Maxseiner,

Mein Name ist Dr. George Blavo, neu geschrieben nach Sьdafrika aus dem Internationalen Wдhrungsfonds GroЯbritannien wegen der

betrьgerische Aktivitдten von einigen der Beamten bei der Zentralbank von Afrika und unsere GroЯbritannien Bьro habe ich angewiesen,

beobachten die Zahlung von auslдndischen Begьnstigten des Vertrages Fonds und erbrechtliche Ansprьche.

Ich beobachtete eine schwimmende Zahlung in Ihrem Namen hier, wo ich als Betreuer der Arbeit, aber die Zahlung wurde ernannt:

Name der Bank: UBS SA
Bank Adresse: Case Postale 2600.1211
Genf 2 SCHWEIZ
Kontoinhaber: REMY BOUZARD Bank
Konto Nr. USD: 777180.60G
Clearing: 0240, SWIF
T-BIC: UBSWCHZH80A
Iban: CH26 0024 0240 7771 8060 G

Ich beschloss, Sie zu kontaktieren, da bemerkte ich, dass es eine Vollmacht in Ihrer Datei Ermдchtigung der Ьbertragung von diesen Fonds zu

eine Schweiz Bankkonto, sondern die Signaturen in der Vollmacht unterscheidet sich von der Signatur in Ihrer Datei, die eine

illegalen Versuch, den Fonds auf ein Konto in der Schweiz zu lenken.

Bitte bestдtigen Sie, wenn Sie die Ьbertragung von diesen Fonds in die Schweiz Bankverbindung zugelassen haben, wie wir Ermдchtigung zur Ьbertragung haben

Fonds fьr alle Empfдnger von Fonds Abzinsung aller Gebьhren von den Quellen angebracht. Wenn Sie die Berechtigung haben Ihre Fonds zu ьbertragen

der oben angegebenen Bankkonto, kontaktieren Sie mich bitte dringend.

Sobald ich Ihre E-Mail in Bezug auf die oben genannten Informationen werden wir fortfahren in der Ьbertragung Ihrer Fonds auf das Bankkonto

gegeben. Senden Sie Ihre Antwort auf imfdepartment1@secretarias.com

Mit freundlichen GrьЯen Glдubigen.
[/font]
[font=Verdana, Helvetica]"[/font]

http://store.apple.com/de/browse/home/shop_mac/family/imac der iMac für 1.199.00€ sollte doch für Cataclysm auf Hoch locker reichen oder?

Zuletzt bearbeitet:
Jain - die Grafikkarte könnte ein paar Probleme machen - mit der 5670 wärst du besser dran (sofern es "unbedingt" ein iMac sein soll).

Was haltet Ihr von diesem Setup?

Grafikkarte: MSI N460GTX Hawk
CPU: AMD Phenom II X4 965
Netzteil: Cooler Master Silent Pro M700
Gehäuse: Aerocool Vx-e Pro
Laufwerk: LiteOn iHAS624
Mainboard: GIGABYTE GA-890GPA-UD3H
Festplatte: Samsung HD322HJ 320 GB
Arbeitsspeicher: Kingston ValueRAM DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit

Ich bin ein Neuling in Sache Eigenbau also für Vorschläge immer offen

Ist ganz gut, aber warum nicht beim Netzteil und Mainboard sparen und dafür eine GTX560 einbauen? Davon hast du mehr. Ein Gigabyte GA-870UD3 reicht doch auch. Genauso wie ein 500 Watt Netzteil. Oder willst du die Nachbarschaft auch noch mitversorgen?

Kann man davon ausgehen das Apple bei dem iMac nur ein Hardwareupdate macht, neue Grafikkarte und CPU oder eventuell neues Design?

Google mal nach dem Release der jetzt aktuellen iMac Generation. Apple hat ja recht starre Produktzyklen. Theoretisch ist die letzte Aktualisierung (Lynnfield CPUs, HD5xxx) noch nicht so lange her. Ich denke nicht, dass sich hier so schnell was ändern wird.

Denkt ihr 500mb bis zur Drosselung auf GPRS reichen fürs Mobile surfen auf dem Handy :>?

Die Frage ist halt, wie oft du es nutzt. Für mal eben bei Maps nachschauen, wo die nächste Bank ist, n Bild bei Facebook hochladen und n Statusupdate reichts sicherlich. Für den halben Tag youtube-Videos schaun eher weniger.

Youtube viedeos gar nicht.. eher Richtung ab und zu mal in Foren wie Buffed, xda reinschauen oder mal fix was googeln ggf. mal ein App runterladen..

reicht locker.
Ich surfe relativ viel auf meinem iPhone und komme kaum über 200mb/Monat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke er meint 500MB, dann Drosselung auf GRPS, wie das für gewöhnlich abläuft
Sollte aber schon reichen, ja. Ich verbrauche meine 1000 MB meistens schon, aber ich schau auch ab und zu mal YT-Videos.

Mit welchem Programm kann ich nochmal Tabellen erstellen?

puuh das hab ich sogar muss grad eine Facharbeit schreiben<.<

Zurück