Technik-Ecke zum plaudern...

... neuer Virus auf buffed:

sorgt anscheinend dafür, dass ich die Webseite nur als rein-html version aufrufen kann.

Wie kann ich bei Word 2010 die Fußnoten Seitenabhängig setzen? Bei mir setzt er die Fußnote, die nur zu Seite 1 gehört auf alle 15 seiten :<
Cursor in die zweite Fußzeile setzen.
Format->Dokument->Layout-> Übernehmen für: Dokument ab hier.

Dann kannst du Fußzeile einfach rauslöschen.

Zumindest gilt das für Word 2008 for Mac. Die Grundmethode sollte imo in etwa die gleiche sein.

@Blut AdBlock+ ftw

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich raff das nicht wobei meins auch auf englisch ist :<y
Edit: habs

In Anbetracht der Tatsache, dass ich bis Mai ein neues Handy mit min. Android 2.2 haben möchte und mein Favorit, das Motorola Atrix vor Juni augenscheinlich in Deutschland nicht zu haben sein wird, hab ich nen neuen Favoriten: http://www.phonearena.com/phones/Sony-Ericsson-Xperia-arc_id5016

I LOVE IT! Hardware sieht gut aus, Android 2.3, die Kamera ist der Wahnsinn, Screen ist gut und das Design ist der Hammer. WILL HABEN!

Naja. Es sieht verdammt schick aus, in dem Punkt muss ich dir Recht geben. Allerdings finde ich, dass Sonys Android-Oberfläche (wie die auch immer heißt) ziemlich grausig aussieht. Und Hoffnung auf Android-Updates ist bei Sony ja leider auch vergebene Liebesmüh.

Bei der Handcreme sieht das ja leider auch nicht sonderlich besser aus, aber das hat wenigstens deutlich rechenstärkere Hardware und das schicke Webtop-Feature (ich weiß, das kommt aufgrund des Releasedatums nicht in Frage).

Aber zum Glück gibts ja xda

Der blaue Standard Homescreen überlagert vieles. Lies mal die Preview auf phonearea.com. Dort wirds imo klarer, dass es optisch nur sehr wenig vom originalen Gingerbread abweicht. Dafür gibts besseren Multitasking-Support und andere nette Dinge. Nebenbei gesagt: Außer HTC Sense kenne ich keine Benutzeroberfläche, die keine Macken hat. Sony hat ne Menge verbessert und imo ist das, was SE dort gebastelt hat viel besser als LG mit ihrem Quark und Samsung mit TouchWizz je hinbekommen werden. Besonders gefallen mir das Media Pane und Timescape. Die Widgets sind echt klasse.

Ich spiele auf dem Handy quasi nie und für alles andere brauchts keinen Dual Core - egal ob von Texas Instruments, Samsung oder Nvidia. Die CPU im Xperia Arc stammt von Qualcomm und ist die neueste Generation des Snapdragon mit 1 GHz.

Ist es normal das man so "mini dcs" hat wenn das Netz zwischen sagen wir Edge und HSDPA wechselt :o? Sprich für 2sek geht der Browser dann nicht mehr..

Edit: Würde mir wenn ich mir schon ein neues Handy zulege in den nächsten Monat und es neu ist ein Samsung Galaxy i9100 oder 9200 zulegen... Habe mir jetzt das HTC HD 2 gebraucht gekauft und Android drauf geflasht läuft einwandfrei :o

Mein Buffedforum sieht nicht so prickelnd aus (rein-html):

Seit dem Virus heut morgen und es will sich nciht ändern.

cookies gelöscht, in opera versucht hilft nichts.

Escaps's Avatar ist wieder schuld das GDATA Falsche Viren Alarm macht....

Blut und Donner bei mir was es den ganzen tag auch so, jetzt sieht wieder alles Normal aus.

Das Ding liegt immer noch auf meinem absolut virenfreien Webspace rum
Ich weiß schon, warum ich Kaspersky hab

jaja ich weiß aber das hat doch kein einfluss auf die leistung oder?

Eine Leistungssteigerung von ich glaube es waren 2GB DDR2 auf 4GB DDR3 sollte zu 100% da sein
Auch beider CPU wirst du denke ich was zulegen. Sry habe atm keine Lust mir was anzugucken ^^

wenigstens geht das alte buffed theme. Mit dem neuen scheint irgendwie seit dieser Virusmeldung mein Rechner nicht mehr klar zu kommen.

Die ersten 6 Sec einfach nur lol?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück