Technik-Ecke zum plaudern...

Viel Glück das du keine Probleme damit hast. Asus ist nicht so der Hit im Support.

Die Karte selbst ist aber absoluter Hammer. Garantieleistungen macht man ja eh zuerst mit dem Händler ab und nach den 2 Jahren gibt auch ASUS keine Garantie mehr.

Die Karte selbst ist aber absoluter Hammer. Garantieleistungen macht man ja eh zuerst mit dem Händler ab und nach den 2 Jahren gibt auch ASUS keine Garantie mehr.

Den Tipp für die Karte hab ich von nem netten Kollegen von PC Games Hardware. Bestellt hab ich bei Mindfactory. :ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herrschaften. Ich weiß, dass 32bit Systeme nicht die vollen 4GB RAM ansprechen können und man immer so bei 3,.. addressiertem Speicher rauskommt. ABER, mein Laptop zeigt mir bei 2x 2GB RAM lediglich 2,8GB RAM an.

Fällt Euch ein, woran das liegen könnte?
Das Bios erkennt die beiden Riegel ordnungsgemäß und Sandra ebenfalls. OS ist Windows Vista. Ich bin am verrückt werden.

Wird eventuell RAM für eine Grafikkarte benutzt? Welche Laptop Modell hast du den?

Einen HP 625 mit Onboard AMD Grafik Lösung. Aber der Hinweis ist gut. *nick*

Hier wird darüber auch teilweise diskutiert:

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=383200

scheint wirklich zum einen das 32bit und zusätzlich der Shared Memory der Grafikkarte zu sein.

Ich fühl mich so pleite... *g*

Du fühlst dich wenigstens nur so...

Ich weiß was du meinst Soramac.
So habe ich mich gefühlt, als ich stolz auf meinen neuen PC war, und dann ein Klassenkamerad mit einem neuen 27 Zoll iMac angekommen ist

Warum sollte man auf einen Mac "Computer" neidisch sein?

Nachdem es zum spielen kam, war er nicht mehr neidisch (:

Mir war zwar bewusst, als ich meinen Rechner zusammen gestellt habe. Das bald die die neuen Grafikkarten und Intel Prozessoren kommen, denn mein Bruder hat sich gestern ein neuen Rechner bestellt. GTX560 und i2300 und ich i5 und GTX460

Da denkt man, man hat voll die geile Grafikkarte im Rechner stecken. Nämlich eine GTX460 und dann kommt der ZAM mit einer GTX570. Toll!

Noch ist sie nicht da. Noch ist sie nicht drin. Noch läuft sie nicht. So lang darfst du weiterhin stolz sein und ich zittern ^^

Ich hab nur ne Soundkarte drin - die kommt nach unten. Alles schon abgemessen

Was ein Brocken!!! Bei mir würde der nicht reinpassen!

Hab gestern übrigens meine 4870 für 80 € vertickt! Ebay Kleinanzeigen sei Dank. Somit hab ich für meine 460 nur 70 € gelöhnt....

Oh Gott das wird noch bitter...

Ich darf auch bald meinen PC mal auf die neueste Technik hieven.
Das wird auch für gähnende Leere im Studentensäckel sorgen

Zurück