Technik-Ecke zum plaudern...

Mh Frage - sollte ich beim Graka-Wechsel (auch wenn NVIDIA weiter bestehen bleibt) die bisherigen Treiber vorher runter schmeißen, Karte tauschen, neu drauf bügeln?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würd ich so machen , jup.

Lieber einmal richtig und dann ist gut ;-)

Hallo,

das ist zwar nicht der 100% richtige Ort, aber weiss nicht, wo ich sonst fragen soll.

Also ich bräuchte ein Programm um PDF Dateien blättern zu können. Ich habe schon ein paar Programme mit Google gefunden, aber bis jetzt passt mir nichts wirklich.
Ob es Flash Dateien daraus macht, ist egal.
Die Kosten sind vorerst auch egal.
Kennt da jemand etwas?

Danke

Hallo,

das ist zwar nicht der 100% richtige Ort, aber weiss nicht, wo ich sonst fragen soll.

Also ich bräuchte ein Programm um PDF Dateien blättern zu können. Ich habe schon ein paar Programme mit Google gefunden, aber bis jetzt passt mir nichts wirklich.
Ob es Flash Dateien daraus macht, ist egal.
Die Kosten sind vorerst auch egal.
Kennt da jemand etwas?

Danke

Geht das mit Foxit reader nicht evtl. ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Foxit_Reader

Muss ich mir Sorgen machen, wenn beim Hochfahren meines PC's die Meldung "Fehlerhafte Datei boot.ini - Starten von C:/Windows" kommt?
Der PC fährt dann weiter normal hoch, kann auch sonst keine Veränderungen erkennen. Seit wann dieses "Problem" (?) auftritt kann ich nicht sagen, da ich meinen PC nie beim Hochfahren zuschaue - ja, bis eben auf heute.
Betriebssystem ist Windows XP.

Ich vermute weiter nichts Schlimmes, da ja sonst alles wie gewohnt ist.

TomTom Start 2 kostet auf amazon 111,- Eulen. Ich habe unglaubliche 20 Sekunden lang gesucht.

Karte ist heute zuhause schon angekommen

Ich bin so hippelig - aber ich hab im Urin, dass die absolut nicht funktionier/passt/läuft... ist irgendwie immer so *g*

dat passt schon schon wenn du nur noch ne Soundkarte hast

Pci-e x1 kannst ja auch in Pci-e x16 physisch reinstöpseln

kenn ja dein Board nich

Kann mir wer nen navi bis 110 € empfehlen ?

in der Preisklasse kann ich nix empfehlen

ab 150-200 Euro bekommst relativ vernünftige

TMC bzw. TSMC fallen häufig aus

Hat eigentlich jemand Erfahrung mit Iphone4 in Verbindung mit Navigon?

Grüße

nur mit TomTom und iPhone4. Ich kann es im Ausland nutzen, ohne Einschränkung. Roaming ist natürlich dabei nicht aktiviert, weil ich auch keinen Geldscheißer zuhause hab ;-), die App funktioniert aber tadellos und der GPS-Empfang ist mit dem iPhone 4 super.

erst ab 150€ hm muss dan ma gucken die tage

ps.Hab auch geschrieben empfehlen, kan auch selber googeln dachte aber hier hat einer nen navie
das er mir empfehlen kann.

Tach Leute. Ich schnei mal wieder rein, um mir Rat bzgl. eines neuen Rechners zu erschnorren. Im Dezember hatte ich schon einmal nachgefragt, hab mich dann aber entschieden noch ein wenig zu warten. Meine aktuelle Konfiguration ist wie folgt:

4GB-Kit G-Skill PC3-10667U CL9 37,08 €
AMD Phenom II X4 955 Box, Sockel AM3 111,18 € 1
ASRock 870 Extreme3, AM3, ATX 75,27 € 1
Cooler Master Silent Pro Series - 500 Watt 74,94
Scythe Mugen 2 Rev. B, CPU-Kühler, für alle Sockel geeignet 35,89 € 1
LG GH22NS50 bare schwarz 17,07 €
Palit GTX460 1GB Sonic, 1GB DDR5, PCI-Express 148,87 €
Rechner - Zusammenbau 20,00 € 1
Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ) 47,24 €
Xigmatek Midgard mit Sichtfenster (CPC-T55DB-U02) 67,77 €
Gesamt: 635€

Preisgrenze liegt bei ca. 700 Euro, +-15 euro natürlich. Anwendungsgebiet sind Spiele. Danke schonmal Ps: Weiss jemand wieso zur Hölle Enter hier im Forum immer 2 Zeilen auslässt?

460 Sonic würd ich lassen lieber ne standard Evga , Gigabyte etc.

die Sonic sind zu laut und zu warm

Ram is ok da reicht günstiger 1333er

das Midgard is zu teuer

CM Netzteil leider auch sehr teuer geworden da reicht z.b. n Cougar A450

Danke schonmal. Welche wäre die nächst-höhere GraKageneration die sich auch im P/L-verhältnis lohnen würde? Welches gehäuse würdest du empfehlen?

Karte wäre GTX560Ti , hmm Gehäuse Geschmackssache vielleicht http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Lancool/Lancool-K58-Midi-Tower-black::12885.html aber mal über Geizhals suchen Caseking meist recht teuer

Hokai. Wie sieht denn eine gtx460 in Vergleich mit einer "Sapphire HD 6850 1GB GDDR5 PCI-Express"aus?

Nimm als Grafikkarte ne HD6870. Die passt am besten in dein derzeitiges Budget und ist außerdem noch etwas schneller als die GTX460.
z.B. http://gh.de/a588975.html

Zurück