painschkes
Raid-Boss
- Kommentare
- 82
- Buffs erhalten
- 243
Die Ladezeiten meinte ich garnicht - eher die Lautstärke des Laufwerks :O
Die Ladezeiten meinte ich garnicht - eher die Lautstärke des Laufwerks :O
Ich hab da ein kleines Problem wenn ich im Forum was schreiben will und zwar kann ich weder Schriftart, Schriftgröße ändern, ich kann keine Smileys einfügen, keine Links unterstreichen, fett und so geht auch nicht.
Die einzige Möglichkeit solche Sachen zu veränder/einzufügen ist mit html Befehlen zu arbeiten, weil ansonsten alles was ich schreibe in einer Wurst da steht, weil er auch keinen Zeilensprung erkennt außer ich schreiben einen html Befehl her.Ich glaube nicht, dass es so sein sollte^^.Was könnte die Ursache sein?
P.S. Ich hab Google Chrome.
Hi Leute,
ich hab die Hoffnung, dass mir hier jemand helfen kann.
Also, ich hab folgendes Problem:
Mir ist die woche die Sicherung rausgeflogen, als windows XP die updates runtergeladen hat beim runterfahren.
Rechner fuhr zwar normal hoch, jedoch blieb der hintergrund einfach schwarz - die Maus war allerdings sichtbar.
Hab nun schon die repair drüber laufen lassen mit fixboot und fixmbr, hat leider nichts gebracht.
Hat jemand noch eine Idee, was ich machen könnte?
Wenn ich mir Windows 7 leisten könnte, würd ich das einfach nehmen und drüber spielen, ist aber leider bei meinen aktuellen Finanzen nicht möglich.
du meinst nicht html sondern bbcode. Irgendwelche Adblocker oder Javascriptblocker installiert?
Vl. mal anderen Browser versuchen, FF>GC
Hmm, das hatte ich auch mal bei Firefox.. Hab dann glaub ich im Profil ein bisschen rumgespielt und rumversucht und dann hat es wieder geklappt. Vielleicht klappt es auch wenn du das Addon "Better Privacy" (ka wie das bei GC heißt) runterlädst und die LSO's allte löschst.Ich hab da ein kleines Problem wenn ich im Forum was schreiben will und zwar kann ich weder Schriftart, Schriftgröße ändern, ich kann keine Smileys einfügen, keine Links unterstreichen, fett und so geht auch nicht.
Die einzige Möglichkeit solche Sachen zu veränder/einzufügen ist mit html Befehlen zu arbeiten, weil ansonsten alles was ich schreibe in einer Wurst da steht, weil er auch keinen Zeilensprung erkennt außer ich schreiben einen html Befehl her.Ich glaube nicht, dass es so sein sollte^^.Was könnte die Ursache sein?
P.S. Ich hab Google Chrome.
Hat Amazon vergessen das draufzukleben? O_o
warum bbcodes? ich schreib hier die gleichen codes rein wie wenn ich ne websita bau also wo soll der unterschied sein?
also habs jetzt mal mit FF probiert da gehts zwar normal aber im vergleich zu GC is der sau langsam