Technik-Ecke zum plaudern...

Ich hab FF4 nahezu die komplette Beta durch genutzt. Mir gefällt er sehr gut.

was ist ne gute alternative zu GC (außer FF den mag ich nicht)?

Keine? Google Chrome finde ich immer noch den besten Browser von allen im Moment, FF4 ist gegen Chrome arsch langsam.
Opera gefällt mir sehr gut aber ist mir auch zu langsam.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Außer Firefox (FF4 ist mit Abstand mein Favorit) bleibt als einzige sinnvolle Sache nurnoch Opera.

Nutze auch seit langem nur noch Chrome! Irgendwann war mir der FF einfach viel zu langsam! Ich werde die 4er Version auf jeden Fall mal testen! Opera hatte irgendein feature nicht, welches ich gerne gehabt hätte, fällt mir nur gerade nicht ein!

cool heute geht er wieder ganz normal und spinnt nix rum^^

Nutze auch seit langem nur noch Chrome! Irgendwann war mir der FF einfach viel zu langsam! Ich werde die 4er Version auf jeden Fall mal testen! Opera hatte irgendein feature nicht, welches ich gerne gehabt hätte, fällt mir nur gerade nicht ein!

Opera ist ein einziger dauerabstürzender Haufen langsamen Quellcodes. :X

hab keine lust nen eigenen Thread dafür aufzumachen deswegen poste ich mal hier drin ^^

ich möchte nur eine andere Lösung als die die mir bewusst ist ^^

Zur Situation: Ich habe mir ne neue Grafikkarte gekauft. diese benötigt eine externe stromversorgung über einen 6 poligen stecker. Diesen Stecker hat mein netzteil aber nicht.

Es gibt Adapter dafür, diese benötigen aber 2 Molex Stromstecker (die für IDE festplatten ^^) einen Molex stecker habe ich aber an einer Festplatte angeschlossen.

Mein netzteil hat nun nur noch einen Molex frei.

gibt es eine möglichkeit die grafikkarte dennoch zum laufen zu kriegen ohne ein neues netzteil zu kaufen bzw die festplatte auszutauschen?

gibt es ne Programmiersprache, die im Vergleich zu den anderen existenten einfacher zu lernen ist und einen mehr oder minder mit den basics vertraut macht?

Es gibt Adapter dafür, diese benötigen aber 2 Molex Stromstecker (die für IDE festplatten ^^) einen Molex stecker habe ich aber an einer Festplatte angeschlossen. Mein netzteil hat nun nur noch einen Molex frei.

gibt es eine möglichkeit die grafikkarte dennoch zum laufen zu kriegen ohne ein neues netzteil zu kaufen bzw die festplatte auszutauschen?

Bei der Beschreibung haette ich Bedenken, dass Dein Netzteil ueberhaupt die neue GraKa befeuern kann. Was ist es denn fuer ein Netzteil, was fuer eine Grafikkarte?

gibt es ne Programmiersprache, die im Vergleich zu den anderen existenten einfacher zu lernen ist und einen mehr oder minder mit den basics vertraut macht?

Es gibt Programmiersprachen die auf Nicht-Programmierer/Anfaenger ausgelegt sind und versuchen das Kreative in den Mittelpunkt zu stellen. Beispiel dafuer waere wohl Processing. Graphische Programmierung waere eine andere Moeglichkeit - also Tools wie NIs Labview.

Das Processing sieht extrem interessant aus werde mich dem mal annehmen danke
Edit : Pokemon auf Pc <3 einself

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

...

Folgendes Kabel könnte passen --> http://www.lindy.de/internes-stromadapterkabel-sli-grafik-fuer-und-pcie-karten-mit-6poligem-oder-8poligem-stromanschluss/33159.html
Allerdings stellt sich auch mir die Frage, ob dein Netzteil eine neue Grafikkarte überhaupt verträgt. Im Zweifelsfalle wirst du es jedenfalls riechen

WTF-Moment des Tages:
Auf der Systempartion "C" waren nur noch 0Bytes von 80 GB Frei. Ursache: Die Größe von "%APPDATA%\vlc\crashdump", also der Absturzdatei des VLC, betrug schlappe 45 GB.
Die Windows eigene Angabe der Ordnergröße des Ordners betrug nur wenige MB. Das Teil kommt wohl mit so großen Dateien nicht klar.
Gut, wenn man da andere Software zur Hand hat, die einem die Speicheplatz-Sünder aufzeigt.

Hi ich dachte ich hau jetzt mal fix meinen Tank Guide ins Klassentreffen aber der Eintrag will nicht so wie ich. Der letzte BB Code für die Schrift funktioniert. Also ,jetzt mit Punkt damit er nicht aktiv ist, [.font=Century] (den Punkt da wegdenken). Jetzt ist ab da wo ich den Code als letztes gesetzt hab trotzdem die normale Schrift und der Code steht im Text... was kann das sein?

Da meine roccat Kone Maus gerade den Geist aufgegeben hat, zufällig irgendwelche empfehlungen? Darf um die 70€ Kosten, gerne natürlich auch billiger.

Zurück