Technik-Ecke zum plaudern...

Jetzt mal ganz kurz eben hier, seit wann wird denn hier in Grün geschrieben? Mhhh!? mmmhhhh??!!!!

You have three guesses.

@Nyume Laut ASUS' Website unterstützt das Mainboard sogar aktuelle AM3-CPUs bis hinauf zum Phenom II X4 970. Die CPU läuft dann natürlich etwas "gedrosselt", weil der HT-Link nicht dem eines AM3-Boards entspricht, der Leistungsgewinn aber sollte deutlich spürbar sein. Nun kommts vor allem auf die Restkomponenten und dein Budget an. Ne Grafikkarte aus der HD4600er Reihe, vermutlich ne HD4670 ist natürlich nicht das mächstigste, was auf dem Markt zu haben ist. Wenn du vernünftig zocken willst, solltest du auch hier noch investieren. Am besten du befragst mal dein Konto. Dann können wir dir Konkretes empfehlen.

[...]
@Nyume Laut ASUS' Website unterstützt das Mainboard sogar aktuelle AM3-CPUs bis hinauf zum Phenom II X4 970. Die CPU läuft dann natürlich etwas "gedrosselt", weil der HT-Link nicht dem eines AM3-Boards entspricht, der Leistungsgewinn aber sollte deutlich spürbar sein. Nun kommts vor allem auf die Restkomponenten und dein Budget an. Ne Grafikkarte aus der HD4600er Reihe, vermutlich ne HD4670 ist natürlich nicht das mächstigste, was auf dem Markt zu haben ist. Wenn du vernünftig zocken willst, solltest du auch hier noch investieren. Am besten du befragst mal dein Konto. Dann können wir dir Konkretes empfehlen.

Bist du sicher, dass du dir das ASUS M2N-E <Green> angeguckt hast? Das normale Asus M2N-E kann auch mit AM2+ Prozessoren umgehen laut der ASUS' Website etc., das <Green> aber nur "normale" AM2 Prozessoren, für was auch immer das "+" stehen mag, dass <Green> scheint damit nicht klar zu kommen. Zumindest steht nichts auf der Originalverpackung und auch auf steht nichts von wegen AM2+ und AM3 Prozessoren.

Bei meiner Grafikkarte handelt es sich um eine "ATI Radeon HD 4600 Series". Also keine 4670 oder sonst irgendeine. Zumindest geht das so aus den Systeminformationen hervor, die mir mein Catalyst Control Center anzeigt hervor. Ich hab zwar nichtmehr die Verpackung der Grafikkarte, aber auf ihr war ein Werwolf drauf, falls da jetzt wer genau wissen möchte was das für eine ist .

Auf meinem Konto ist genug Geld, das ist nicht das Problem, allerdings benutze ich meinen PC eigentlich nur zum Facebook stalken, League of Legends spielen und selten mal ne Runde CS:S. Ob bald vielleicht noch WoW wieder dazu kommt kann ich jetzt noch nicht so genau sagen
Zur Zeit beschränkt es sich aber auf CS:S und LoL da alles andere nicht wirklich viel spaß macht da es einem Daumenkino ähnelt. :S
Allerdings wollte ich -soweit das Sinn macht- nur den Prozessor ersetzen und evtl RAM aufstocken, sodass ich zumindest mal LoL gescheit spielen kann, ohne dass meine fps um 5-10 Zähler nach unten sinken bloß weil ich den Ingame Sound aktiviert habe.

Es wäre also schön, wenn sich die Kosten auf unter 100€ begrenzen würden, da ich eigentlich nur auf der Suche nach einem Dual-Core Prozessor bin, da mein jetziger wohl den Schwachpunkt meines gesamten Systems bildet.

Hi ich hab ein 5.1 Surround Sound System von Logitech aber wenn ich Youtube höre gehen nur die Boxen: vorne rechts und hinten rechts der Rest nicht.
Wenn ich dann alle durchteste (hab son Programm dafür) dann gehen nur vorne rechts, vorne links und hinten links. Die Lautsprecher Mitte und hinten links gehen trotzdem nicht.

Hab schon Treiber von der Soundkarte erneuert und alles abgesteckt, abgestaubt und wieder angesteckt.

Hoffe einer weis ne Lösung

Um welches Soundsystem von Logitech, Betriebssystem und Soundkarte handelt es sich denn? Ebenso wie alt ist es, hat es schonmal funktioniert ganz oder ist es Neu?

Soundkarte und Boxen hab ich zugleich gekauft
Boxen weis ich nicht genau wie se heißen
Betriebssystem Windows XP Porfessional
Soundkarte pls klicken

Bis gestern ging alles bis uaf eine Box, hinten links die geht schon ne Woche nicht

achja und der Subwoover brummt immer mal wieder

Aos ich hab vergessen sagen das ist auc hwenn ich so Musik vom Computer höre. Und ich hab von der Soundkarte ein Programm dabei wo man die Boxen testen kann mit nem Testton und da gehen die auch nicht.

Hast du eine interne Soundkarte aufm MB? Wenn ja, dann schalte die externe mal aus und probier diese.

Bevor das machst noch eine Frage: Tritt das Problem nur bei den Boxen auf oder auch bei Headset oder anderen Geräten?

Sind die Boxen 100%-ig korrekt angesteckt? Wenn ja tendiere ich zu einem Hardwaredefekt, sprich die Box die nichts von sich gibt hat irgendwo nen Schaden.

Hast du eine interne Soundkarte aufm MB? Wenn ja, dann schalte die externe mal aus und probier diese.

Bevor das machst noch eine Frage: Tritt das Problem nur bei den Boxen auf oder auch bei Headset oder anderen Geräten?

Nur bei den Boxen und die Soundkarte ist extra ich halt nix von Grafik,Sound etc aufn MB

Dann schließ ich die Soundkarte mal aus. Möglichkeit die Boxen irgendwo anderst zu testen? Liegt wahrscheinlich an den Teilen.

Ok ich werds ma probieren ich meld mich wenn ichs gmacht hab. Aber her erst morgen.

Kann ich mir im Internet einen Windows netzwerktreiber herunterladen?

Also ich hab jetzt mal Soundkarte raus, abgestaubt und wieder rein. Jetzt gehen bis auf eine Box alle obwohl die, die vorher gingen trotzdem immer wieder lange Aussetzer haben.

Kann ich mir irgentwo einen codec für vdub als freeware dloaden ? Und wenn ja wie kann ich ihn in vdub hinzufügen? habs bis jetzt nicht hinbekommen :<

Also ich hab jetzt nochmal meinen Computer innen gründlich ausgestaubt.. außer ner Reaktion meiner Hausstauballergie hats mir nix gebracht.

Weiß jemand wie ich auf die Routerkonifg von einer easybox 803 zugreifen kann und ggf ports freigeben kann?

http://portforward.com/

Router suchen, Anleitung befolgen, fertig.

und was ist wenn mein model da nicht bei ist ?

Zurück