Technik-Ecke zum plaudern...

ich würd eher den Dell nehmen oder den LG IPS236V der hat n S-IPS Panel und LED

gibs auch schon recht günstig http://gh.de/a617346.html

wenn du Pivot und n Swivel brauchst dann eher den Dell

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, den hab ich auch gesehn... aber dieser champagnerfarbene Ständer sieht sowas von furchtbar aus :S
Naja, muss ich mir noch ein bisschen überlegen.

Achja, ich glaube das Netzteil meiner Xbox hat schon den Geist aufgegeben. Nach 10 Minuten WET auf einem keine 3D Grafik mehr (Menü ging noch), dann nach 5 Minuten Xbox auf einmal aus. Netzteil leuchtet rot...

Ja, zu dem tendiere ich auch. Ich mag die Dell Bildschirme einfach.

Die Xbox geht übrigens wieder. Netzteil kurz mal an einer anderen Steckdose eingesteckt - geht. Dann wieder an der alten - geht bisher auch. Wtf?

vllt korridierten einfach die Kontakte oder du hast nicht geputzt *den Finger erheb* und es hat sich mit Staub und Flusen vollgesetzt

IPS?
Ich kenn nur IPSec

Aber Dellbildschirme... ich weiß nicht... Dell, HP und Co. sind für mich wie Hama... Eine Firma für alles, aber nichts richtig...

Naja - wenn man einen IPS-Bildschirm will und keine Geldscheisse hat (wodurch die guten NECs oder gar Lacies wegfallen), dann bleibt einem halt nur Dell oder HP. Ich werde mir wohl in absehbarer Zeit den HP ZR24w holen - allerdings muss ich vorher meine Geldboerse erst wieder ein wenig maesten

Und Dell oder HP mit Hama vergleichen? Ich weiss ja nicht. Und bis auf die wirklichen Monitorspezialisten (die dann auch entsprechend kosten) decken doch heute Anbieter ein weites Produktspektrum ab...

vllt korridierten einfach die Kontakte oder du hast nicht geputzt *den Finger erheb* und es hat sich mit Staub und Flusen vollgesetzt

Unwahrscheinlich, ich sauge jeden zweiten Tag

Und zu den Monitoren: Naja, Samsung baut auch Smartphones, Flashspeicher, CPUs und Monitore. Und die Monitore sind trotzdem super

Mal ne kurze Zwischenfrage...ist es möglich dass die Graka wegen einem zu schwachen Netzteil (aka Chinaböller) crasht?
Also dass ein defekt an der VRam auftritt und der gute alte Matrix-Bildschirm eintritt?

Mal ne kurze Zwischenfrage...ist es möglich dass die Graka wegen einem zu schwachen Netzteil (aka Chinaböller) crasht?
Also dass ein defekt an der VRam auftritt und der gute alte Matrix-Bildschirm eintritt?

Alles ist möglich! Aber das liegt wohl eher daran, dass das Netzteil mehr Strom als üblich weitergeleitet hat und dass dadurch ein Defekt an der Grafikkarte hervorgerufen wurde.

Hi all.
So hab nen problem mit meinem Handy habe Vodafon als Netz Kollege auch.So jetzt zum Problem er hat netz in unserer Werkshalle ich nicht, was kan das sein bitte um hilfe.(Habe mehr mals aus und an gemacht akku raus und wieder rein nichts passiert)
Er hat nen standard Handy ich ein smartphone.(Samsung H1 meins)

Empfang ist bauartbedingt.
Ältere Handys haben meistens besseren Empfang, da sie nicht so viel Technik und somit mehr Platz für eine größere Antenne beinhalten.
Bildschirme - die bei Smartphones gerade groß sind - erzeugen auch leicht elektromagnetische Felder, die wiederum den Funk (simple ausgedrückt) behindern. Und noch so andere elektrische Bauteile wie z.B. Lagesensor etc. pp.

Kurz:
Ist normal

Grüße,
Nira

PS:
Satzzeichen und ordentliche Sätze sind deine Freunde

yeah grad mal 3 bestellt http://www.mindfacto...o-1155-BOX.html war für 148 Euro drin http://www.imagebanana.com/view/r4svnfxa/Inteli7.jpg

mal schauen obs bei dem Preis bleibt der Kaufvertrag ist ja noch nicht abgeschlossen

nö aber bekomm bestimmt ne Storno Mail

hab sie ja noch für 148 bestellt, glaube nich das die rausgehen aber Versuch isses wert

Kennt jemand einen guten Treiber um den PS3 controller am PC zu benutzen?

Zurück