Technik-Ecke zum plaudern...

Nabend.
Suche nen Camcorder max 200€, kennt wer einen oder hat eine die er mir empfehlen kann ?

Nach langer Zeit schreib ich mal wieder. :b

Hat zwar relativ wenig mit Technik zu tun, aber vielleicht hat ja einer ein paar Empfehlungen ;- )
Und zwar suche ich Bands, die stark an Frei.Wild ; Massendefekt , Broilers oder Planlos erinnern oder sich ähneln.

Ich danke euch (:

Nach langer Zeit schreib ich mal wieder. :b

Hat zwar relativ wenig mit Technik zu tun, aber vielleicht hat ja einer ein paar Empfehlungen ;- )
Und zwar suche ich Bands, die stark an Frei.Wild ; Massendefekt , Broilers oder Planlos erinnern oder sich ähneln.

Ich danke euch (:

Ich kenne nicht eine der Bands .

Ich an deiner Stelle würde es ja mal eher hier probieren http://forum.buffed.de/index.php/forum/249-musik-tv-und-kino/

Ansich ist das keine schlechte Idee in der EU ein einheitliches Handy-Ladegeraet einzufuehren mit Micro-USB Anschluss, nur frage Ich mich. Wie regelt das Apple dann mit dem iPhone? (:

Quelle: Tagesschau

Ich meine das mit den Einheitlichen Handy Ladegeräte. Das mit dem Appel Aptaper hab ich glaub ich mal ihrgen wo aufgeschnapt.

edit: http://www.golem.de/1102/81303.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nabend.
Hänge grade am Pc meines Bruders, weil mein Pc ist auf einmal so lahm, als würde man nen V6 (Automotor) 4 Zylinder klauen.
Also wollte heute den Pc starten und ging rein auf Desktop dann gings los, verdammt lahm nix ging mehr hab schon win 7 dvd durchlaufen lassen wegen reparieren, nix passiert immer noch verdammt lahm.
Ist meine interne Festplatte durch ???
Hier meine Pc Daten:
CPU: AMD phenom 2 x3 720 BE
Graka: ATI Radeon HD 4850 1gb
Ram:4gb ram

Wer weis Rat? Muss ich nach langer Zeit meit Pc neu aufsetzen? Wenn ja wtf also der ram rennt noch und lässt sich im abgesicherten Modus starten.

Ich interessiere mich ja schon seit langen für die Wirtschaft in Deutschland und auch anderen Ländern, besonders im Südamerikanischen Raum und nun wurde bekannt gegeben, dass die iPads bald aus Brasilien kommen. Das ist schon wirklich ein gigantischer Auftrag, ebenso wenn das gut anläuft und Apple damit zufrieden ist, werden vielleicht auch die iPhones bald aus Brasilien kommen.

Davon abgesehen ist die Wirtschaft um 7.5 Prozent gestiegen, das wüscht man sich nur zu sehr in Deutschland(: und der reichste Mann aus Brasilien (deutsche Wurzeln) und gleichs 8. reichste Mann der Welt plant derzeit neue gigantische Industriekomplexe.

Also ich bin mal sehr gespannt wie sich Brasilien weiterentwickelt in der Zukunft, besonderes im Hinblick auf die Wirtschaft.

Eins können wir jetzt schon sagen, Fußball spielen können sie die Jungs!

Zuletzt bearbeitet:
Naja, dass die iPad-Produktion nach Brasilien verlegt werden soll, hat mehrere Gründe.

1. Brasilien und ganz Südamerika ist ein absoluter Wachstumsmarkt, deshalb liegt es nur nahe eine räumliche Nähe zu schaffen und vor allem bei den zu erwartenden hohen Verkäufen von iPads die Sondereinfuhrsteuer in Brasilien zu umgehen. Diese Sondersteuer wird dann in Zukunft nicht mehr auf das iPad draufgeschlagen, weil es eben eine Einfuhrsteuer, also ein Zoll, ist. Wenn man dort produziert, kann man dort eben auch billiger verkaufen. Das ist ein sehr kluger Schachzug, da alle anderen PCs, Smartphones und Computer zu 100 % importiert werden müssen und somit diese hohe Steuer auf dem Preis haben.

Letztendlich steuert aber Apple diese Verlagerung nicht, das macht Foxconn, denn Foxconn produziert die iPads.

2. China wird zunehmend teurer, besonders für Foxconn. In allen chinesischen Wirtschafts- und Industriezentren steigen die Löhne in einem sehr hohen Maße. Besonders stark steigen sie in Shenzhen, in eben der Region wo Foxconn mehrere Fabriken mit dem Löwenanteil seiner Arbeiter betreibt. China wird für die sich ständig auf Niedriglohnsuche befindenden Konzerne allmählich zu teuer. Außerdem drängen immer mehr chinesische Anbieter auf die Märkte, was natürlich den Druck erhöht. China befindet sich in einer gigantischen Aufwärtsspirale aus extrem wachsender Wirtschaft -> stark steigenden Preisen (besonders extrem bei Wohnungen) -> stark steigenden Löhnen und somit weiter steigenden Preisen. Es wird noch sehr interessant diese Entwicklung zu beobachten, da eine Menge Fragen noch unbeantwortet sind: Wie wird Chinas ökonomische Zukunft aussehen? Sind die Leute weiterhin halbwegs besänftigt, weil immer mehr Leute der Armut entfliehen können? Wird China einen gewaltigen Aufstand erleben, weil die Menschen Belastungsgrenzen in physischer, psychischer und finanzieller Weise erreichen? Wird Chinas Wirtschaft kollabieren und deshalb den Chinesen unbekannte Auswirkungen bescheren, wie Massenarbeitslosigkeit? Was passiert, wenn letzteres passiert - Volksaufstände, die evtl. blutig niedergeschlagen werden? Was ist mit der extremen Umwelt- und Luftverschmutzung im Reich der Mitte? Wie lange funktionieren Ein-Kind-Politik, Einschüchterung, Propaganda und ideologische Manipulation noch? Wer stillt Chinas wachsenden Hunger nach Energie und Rohstoffen?

Für ökonomische Bewertungen fehlen mir Daten und Fachwissen, zu politischen Entwicklungen halte ich mich mal bewusst zurück.

Nabend.
Hänge grade am Pc meines Bruders, weil mein Pc ist auf einmal so lahm, als würde man nen V6 (Automotor) 4 Zylinder klauen.
Also wollte heute den Pc starten und ging rein auf Desktop dann gings los, verdammt lahm nix ging mehr hab schon win 7 dvd durchlaufen lassen wegen reparieren, nix passiert immer noch verdammt lahm.
Ist meine interne Festplatte durch ???
Hier meine Pc Daten:
CPU: AMD phenom 2 x3 720 BE
Graka: ATI Radeon HD 4850 1gb
Ram:4gb ram

Wer weis Rat? Muss ich nach langer Zeit meit Pc neu aufsetzen? Wenn ja wtf also der ram rennt noch und lässt sich im abgesicherten Modus starten.

Hast du mal die temporären Dateien, z. B. Browser-Cache, gelöscht? Da sammelt sich über die Jahre so einiges an und bremst ordentlich --> "Laufwerk bereinigen", zu finden in den Eigenschaften eines Laufwerks.

Ich habe seit gestern das Problem, dass mein own3d Stream nicht mehr geht, da mehrere Patches rausgekommen sind. Seit Monaten hat alles immer problemlos geklappt aber wenn ich nun auf brodcast gehe bleibt der Stream trotzdem immer offline, kann mir da jemand weiter helfen?

Wer von euch hat eigentlich nochmal eine Xbox? Postet mal eure Gamertags

Meiner ist Espcap, wie hier.

Ich habe eine, aber leider wird diese Online nicht mehr unterstützt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Gamertag is Mazuhiku würd mich freuen wenn ich Verstärkung für CoD BO bekomm^^

Ich hab zwar kein CoD, aber ich adde dich mal

Ganz was anderes - dieser Monitor hier: http://accessories.euro.dell.com/sna/productdetail.aspx?c=de&l=de&s=dhs&cs=dedhs1&sku=421259

Ist das schon ein LED? Steht nirgendwo dabei und etwas dicklich scheint der mir schon. Und IPS in der Größe für den Preis ist ja auch ziemlich schick. Ist der Haken etwa dass da noch Röhren drin sind?

Ich hab zwar kein CoD, aber ich adde dich mal

Ganz was anderes - dieser Monitor hier: http://accessories.e...dhs1&sku=421259

Ist das schon ein LED? Steht nirgendwo dabei und etwas dicklich scheint der mir schon. Und IPS in der Größe für den Preis ist ja auch ziemlich schick. Ist der Haken etwa dass da noch Röhren drin sind?

Nein, ist kein Bildschirm mit LED-Beleuchtung. Das ist aber ein sehr guter Bildschirm. Außerdem muss ich sagen, dass ich überhaupt keinen Vorteil gegenüber Kaltkathodenröhren sehe, außer dem geringeren Stromverbrauch... LED Hintergrundbeleuchtung macht nur bei Fernsehern einen Sinn, und dann auch nur, wenn es sich um eine LED-Backlight handelt (keine Edge-Beleuchtung!)

Zurück