Technik-Ecke zum plaudern...

Ich surf im Internet und schreibe mit dem Dingens grad - Uhr läuft normal - ich kann in den Tastmanager - hab sogar noch Skype an (bin aber in keiner Konferenz).

Was meinst genau bei der Anzeige?

Jetzt kam grad noch was :

http://www.bilderhoster.at/upload/agoeo1303641667.png

Und der grösste Teil meiner Desktopicons ist verschwunden.

Such einfach mal im Startmenü von Windows nach der Ereignisanzeige. Dort schaust du dir dann in den Windows-Protokollen, Punkt "System", und in den Anwedungs- & Dienstprotokollen, Punkt "Hardware Ereignisse", die jeweiligen letzten Einträge an.

Sollte mir da irgendwas ins Auge fallen?

/Edit : Danke schonmal soweit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hilfe? :-/

/Edit : Okay..das ist anscheinend ein Virus - hab derzeit kein Windows hier...grrr ._.

Das Programm ist bei mir nämlich auch mit da :

http://www.trojaner-board.de/96741-windows-recovery-entfernen.html

Das Programm hat sich wohl nicht alleine Installiert? ^^

Ich habs aufjeden Fall nicht installiert - das letzte was ich installiert habe war League of Legends - und das auch nur neu.

Naja..wie auch immer - hab jetzt mal die anweisungen da befolgt und nach dem Scan mit dem Programm neugestartet - bis jetzt ist nichts aufgeploppt - hab auch nochmal gescannt grad - jetzt zeigt er mir nixmehr an.

/Edit : Nur meine Desktopicons sind immernoch weg..und wenn ich die Sachen die draufwaren wieder draufziehen will fragt er mich ob ich die Verknüpfung überschreiben möchte..also sind die noch da aber ich seh die nicht? Hö?
:-/

Okay..war nur bei einem - ging jetzt aber auch..

Mir Schwärmt schon Länger im Kopf Rum 3ten Monitor zu kaufen, im moment hab ich Dell E228WFP (22 Zoll) und Dell ST2410 (24 Zoll)
Ins auge sind mir wegen dem Preis der Acer G225hqcbd (21.5) oder für 30 FR mehr der Syncmaster B2430L (23.6)

hat jemand von euch Erfahrung mit einem der Monitore?

Haltet eure Hüte fest!

Nächste Woche, 5. Mai. DSL 2000. Hier, bei mir. Verfügbar und Freigeschaltet!

Für mich ist das mehr, als ich mir je erträumt hätte. Und im Herbst gibt's ja sowieso mehr, wenn die restlichen Kabel alle verlegt sind

Bis zu 25k angeblich, aber das glaube ich erst wenn der erste HD-Film über meinen dann so gut wie gekauften Apple-TV streamt.

Yep Apple TV ist schon was feines, gibt leider noch wenige App's die den Stream ermöglichen über Airplay, aber eine feine Sache. Kann man sich auf so ein langes HDMI Kabel sparen, wenn man es streamen kann:)

Bis dahin gibt's dann mit Sicherheit den AppStore für den Apple-TV... mit AirVideo wäre das Teil perfekt.

Könnt ihr mir sagen wie viel Speicher ein camcorder braucht der in 1280x720 (also hd ready) mit 24fps aufnimmt? Also wie viel gb in der stunde ca. Class 6 reicht da schon aus oder??
Hab nämlcih für 25€ diese cam auf ebay erstanden http://www.youtube.com/watch?v=Ynyj0AZAH9E xDDD

edit : Frage in einen neuen Thread geändert

Würde die kuhle deutsche Telekom die WiMAX-Frequenzen nicht besetzen, hätten wir garantiert schon längst eine deutschlandweite Abdeckung.
Mal ein paar Eckdaten:
Reichweite einer Funkstation: bis zu 50km
Datentransferrate: 330Mbit/s

Aber die Telekom möchte ja noch Geld mit ihrem Telefonnetz verdienen und wird schön die Frequenzen behalten </3 Need Gesetz!

Zurück