Zu Herz fällt mir auch grad ne Frage ein ...
Nach dem letzten WoW Patch stand in den Optionen bei mir seltsamerweise auf einmal was von 59 Hz.
Da bei mir zuvor ales auf 60 Hz lief, wollte ich das wieder umstellen.
Allerdings gab es dadurch nun 2x schon nen ingame Criterror.
Woran kann das liegen?
Auf Wunsch kann ich auch den Errortext dazu posten (ist aber recht lang).
greetz
Und wie ist das von den Hz zahlen her? Sind die entscheidend?
Zu Herz fällt mir auch grad ne Frage ein ...
Nach dem letzten WoW Patch stand in den Optionen bei mir seltsamerweise auf einmal was von 59 Hz.
Da bei mir zuvor ales auf 60 Hz lief, wollte ich das wieder umstellen.
Allerdings gab es dadurch nun 2x schon nen ingame Criterror.
Woran kann das liegen?
Auf Wunsch kann ich auch den Errortext dazu posten (ist aber recht lang).
greetz
@ Elda: Ich würde sagen, der Unterscheid liegt nur in der Größe und damit verbunden in der "Enge" der Pixel zueinander. Wenn du einen halben Meter vor einem 50 Zoll Full-HD-Bildschirm sitzt, dann siehts trotz Full-HD scheisse aus. Die Entfernung zum Bildschirm spielt eine große Rolle in der Entscheidung, ob man sich lieber einen Monitor oder einen Fernseher kauft.
Zu den Hertz-Zahlen: Falls du gut Englisch kannst ist dieses Video vielleicht was für dich.
Hmm aktiviert?
Weiß jetzt nicht so genau, welche Aktivierung Du meinst.
Habe Win7 (also mit DirectX 11)
Eingebaut ist nur eine GTS 250er (also DirectX 10)
Ingame unter den Optionen gibt es für die Grafikschnittstelle nur 2 Einstellmöglichkeiten -> DX 9 und DX 11.
DX 11 habe ich mal eingestellt (bringt deutlichen fps Schub)
Abgeschmiert war es mir, glaub, mit der DX9 Einstellung.
An anderer Stelle hatte ich schonmal gefragt, was diese Einstellung denn überhaupt genau bedeutet.
Und welche die richtige Auswahl ist ... keine Ahnung.
Was genau ist denn dein Problem bzw. was willst du genau wissen? Da kann man sicherlich besser helfen - als alle Fragen einzeln zu beantworten.