Technik-Ecke zum plaudern...

Naw, ich kann euch demnächst sagen wie es sich damit zockt etc, aber Review wird es sicher nicht geben

So iPad ist verkauft, heute rausgeschickt.. alles weg.. kommt alles raus jetzt. Die ganzen altmacht Gläser kommt alles weg jetzt.. hat doch alles kein Sinn mehr.

Entweder hole ich mir das iPad 2 in Weiss mit Wifi und 16GB und laufe mit dem Ding unterm Arm durch die Mall mit dem Lied:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

oder ich spare es fuer Klamotten

Ich kenne deinen Kleiderschrank nicht, aber ich würde das iPad nehmen

Wenn schon mit dem Lied

https://www.youtube.com/watch?v=JvYCdx9mwNE

Wo wir bei Reviews waren. Ich hab da mal eins online gestellt... Hab weder Wörter noch Bilder gezählt, aber es sind viele... :X

Oder das Lied yupp (:

Nunja ich lege halt etwas Wert aufs Aussehen und wollte mir mal wieder paar neue Klamotten leisten, weil sowas sehen die Frauen. Ein iPad das zuhause rumliegt nicht

Nunja ich lege halt etwas Wert aufs Aussehen und wollte mir mal wieder paar neue Klamotten leisten, weil sowas sehen die Frauen. Ein iPad das zuhause rumliegt nicht

Ich laufe jetzt auch nicht nackt rum, weil ich mir ein iPad gekauft habe

So war das jetzt auch nicht gemeint, sondern ich wollt mir halt wieder paar neue Klamotten kaufen und dann reicht das Geld nicht mehr fuer das iPad :/

Schon klar

Das Invisible Shield war übrigens eine Katastrophe. Es ist viel zu wenig von diesem Shield-Spray dabei und beim Blasen-rausstreichen verschieb sich die Folie total und wird auch beschädigt. Naja, wofür hat man eine lebenslange Garantie, morgen lass ich mir mal neue zuschicken und versuch es dann nochmal.

Und mal wieder - <3 Telekom. Seit gestern Abend kein Internet, eigentlich müssen sie es in 24 Stunden fixen. "Aber vor morgen Abend kriegen wir da keinen Techniker mehr her.". Dabei hilft es in 99% der Fälle, einfach die Leitung neuzustarten. Aber nein, das kann er ja nicht einfach so machen nur weil ich das sage. Liege vermutlich sowieso eher an unseren Router. Sei ja auch kein Wunder, wo wir ja nicht den Original Telekom-Router sondern einen Linksys haben. Fuckyeah.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei der Größe die ein iPad hat ist es glaube ich mit keiner Folie wirklich leicht.

Siehste, deshalb klebt man sich auch 4 iPhone zusammen weil das einfacher ist mit 4 Folien. Weis doch jeder tztz..

Von Folien habe ich noch nie soooo viel gehalten, hatte mal eine auf meinem iPod Touch, aber ab dem Punkt garnicht mehr. War einfach nur nervend und sieht doof aus.

Gibt zwar Antiglare Folien fuer das iPad, weil es so spiegelt, aber was anderes wuerde ich auch nicht nehmen.

Ne, Antiglare geht gar nicht. Wenn ich das haben wollte, hätte ich mir auch gleich ein WeTab kaufen können. Das sieht einfach nur furchtbar aus. Mir gehts nur darum, dass das Display geschützt ist und das Pad ein bisschen griffiger wird, was mit den InvisibleShields eigentlich ganz gut klappt. Wenn man die Folie draufbekommt.

Als ich das iPad mit rausnam, hat es schon ganz schoen gespiegelt, da waere ich ueber so eine Folie froh gewesen(:

aber ja, stell ich mir schwierig vor , die drauf zu bekommen ohne Blasen :x

Zurück