Technik-Ecke zum plaudern...

Ich hatte ein Interessantes Problem, immer wenn ich Licht in meinem Zimmer eingeschaltet habe oder was in die Steckdose eingesteckt habe, wurde der Monitor der über HDMI angeschlossen war kurz schwarz.... drauf hin hab ich in einfach mal über DVI angeschlossen, da trat das Problem nicht mehr auf, hab wieder das HDMI Kabel angeschlossen trat das Problem wieder auf, draufhin hab ich ein anderes HDMI Kabel benutzt und nun geht wieder alles normal.

Meine frage wie kann so was passieren? Komischen phänomen^^

das hdmi kabel ist/war vllt lichtscheu?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi all.
1.Frage: Warum hat ein hd ready fernseher besseres hd als nen full hd 1080 ???

2.Frage: Was währe momentan ein gutes handy zum surfen und sonstige sachen (kein iphone)

Hi all.
1.Frage: Warum hat ein hd ready fernseher besseres hd als nen full hd 1080 ???

2.Frage: Was währe momentan ein gutes handy zum surfen und sonstige sachen (kein iphone)

Habe ein Motorola Milestone 1 ostet wohl ca. 150-200 Euro und ich finds echt gut, man braucht nichtmal die ganzen Apps sich runterladen und kann gleich auf die www versionen gehen, weil sich diese ziemlich schnell aufbaun.

Also zu 1 hab ich nochma getestet hab nen video dazu gestartet,also mein pc monitor full hd 1080 dvi" hdcp gegen mein tv fernseher philips 26" hd ready. Hab den stecker beim pc hdmi (grafikkarte) zu dvi-hdcp monitor und beim fernseher dvi-pc (grafikkarte) zu hdmi fernseher
24min video getestet und beim fernseher kam bessere leistung als beim pc monitor auch bei games zeigt es so.

Zu 2 max 250€ soll diesma nen android werden

Dann stell Deinen Monitor mal anstaendig ein. Und nehm ein Full-HD-Video zum Vergleichen

Nein ernsthaft: Vielleicht solltest Du mal damit anfangen zu erklaeren was "besser" ist und da auch wirklich Einzelmerkmale vergleichen. Dass Du das Bild des TVs subjektiv besser findest, kann ja auch einfach daran liegen, dass er passend (Farben/Kontrast/Helligkeit usw.) eingestellt ist und Dein Monitor eben nicht.

Ich habe grade ma die Einstelloption am Monitor eingestellt. Acm ein und auf grafik gestellt ist ein wenig besser jetzt.

Hi alll.
Hier was haltet ihr von dem handy unten rechts ??? http://www.mediamarkt-cdn.de/multimedia-prospekt/kw_29_vaio_vpceh1e1e-b-w/pdf/page_7.pdf das htc

Istn gutes Gerät mit hervorragender Verarbeitung und großer Community zu nem Hammerpreis. Insofern: Wenn du jetzt nen günstigen Androiden suchst, kriegst du für das Geld nix besseres.

Hey, mal ne Frage, kann man sich ein .iso von Windows 7 Home Premium (32bit) aus dem Internet runterladen? Hab hier nur ne Home Premium 64bit CD (mit Key) und bräuchte aus Kompatibilitästgründen die 32bit Version.

Bestünde z.B. die Möglichkeit die Win7 Home Premium 32bit-Beta zu downloaden und dann mit meinem Key zu ner Vollversion zu verwandeln?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow. Am Dienstag wurde mein iPhone zur Reperatur abgeholt (wegen dem kaputten Standby-Button und der gesprungenen Rückseite), heute kam ein neues iPhone. Dabei lief das alles über den Support-Center in Holland. Das nenne ich mal beeindruckend

Hey, mal ne Frage, kann man sich ein .iso von Windows 7 Home Premium (32bit) aus dem Internet runterladen? Hab hier nur ne Home Premium 64bit CD (mit Key) und bräuchte aus Kompatibilitästgründen die 32bit Version.

Bestünde z.B. die Möglichkeit die Win7 Home Premium 32bit-Beta zu downloaden und dann mit meinem Key zu ner Vollversion zu verwandeln?

Versuchs mal mit den Links hier:

http://www.chip.de/artikel/Windows-7-Neuinstallation-mit-kostenlosem-ISO-2_46353200.html

Warum will der Editor es nicht wahrhaben, wenn ich meine Signatur änder? Egal ob ich sie lösch oder neuschrieb oder was anderes reinschreibt, sie bleibt immer gleich nachdem ich auf Änderung speichern geklickt hab.
Und das was im Spoiler sein sollte ist aus irgendnem Grund außerhalb und Zentrierungen bleiben auch nit.

Woahaha, schreib mal einen Mod oder Zam an würd ich sagen, die wissen am ehesten, wie man das handhabt

Hey Jungs.

Mein Netgear Router ist vor kurzem kaputt gegangen und ich suche nun eine Alternative um die 50 Euro. Am liebsten wäre es mir, ich könnte diese im Laden kaufen und müsste nicht online bestellen (Saturn, Media Markt, K&M, etc.). Hat da jemand eine Empfehlung? Wlan ist mir nicht wichtig.

Zurück