Technik-Ecke zum plaudern...

750er sind definitiv langsamer, da dort 250-GB-Platter verbaut sind und keine 500 GB, wie bei 1 TB, 1,5 TB und 2 TB HDDs. 3 TB HDDs haben 640 GB Platter. 120er SSDs bekommst du eine mit SF1200 schon für ~140 Euro. Meine Wahl wäre ne kleine SSD mit ~120 GB und dann ne große Eco-HDD. Die Frage ist natürlich, wie viel Platz du brauchst. Wenn dir 500 für längere Zeit ausreichen dann entsprechend ne zweite 500 GB F3 und dann hat sichs.

Ok mein schönes Kühlerchen für meinen neuen PC ist da Die anderen Teile lassen aber noch auf sich warten.
Es handelt sich aufgrund der Bauhöhe (von unter 140mm) um einen schönen Xigmatek HDT-963. Review wird sicherlich irgendwann folgen

3DS-Testkommentar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Macht's Spaß auf dem Ding zu tippen?

Sicherlich fast so viel wie auf der Xbox :S

Also ehrlich gesagt - ich find das ganz angenehm - dauert natürlich länger als mit einer ordentlichen Tastatur aber..für 'nen fixen Post oder um mal schnell auf Facebook mit wem zu schreiben oder so..vollkommen in Ordnung :-)

Muh... meine System-HDD gibt merkwürde Geräusche von sich - fast als ob man seinen Finger auf den Platter halten würde um ihn anzuhalten - und legt jedes Mal danach für Minuten das System lahm, oft nur durch Reboot zu lösen. Mir reichts, die fliegt raus. Sonst dreh ich noch vollkommen frei und werf den ganzen Rechner vor Wut auf die Straße... das würd ich gern vermeiden. :X

Bescheißt Mindfactory immer noch beim Midnight Shopping?

Edit: Hab nun ne 1 TB F3 per amazon bestellt. So bin ich sicher, dass es schnell und unkompliziert abläuft. Zumal ich wegen der Versandkosten bei anderen Shops auf den gleichen Preis komme.

Hi all.
So zum thema habe vor mein rechner zu versterken neues bord und cpu,grafikkarte vorhanden, so jetzt zur frage:
Habe grade 4gbram ddr2 1066 im rechner kann ich die für das bord verwenden ? http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p743731_Gigabyte-GA-970A-UD3-AM3--ATX.html
da steht im text ddr3 1066 ist der gleich mit ddr2 1066 ? wen ja geld gespart

ps: budget 320 € also neuen cpu und bord (soll wieder amd sein) wenn noch was über bleibt bei euren vorschlegen tja cpu kühler und wenn nicht anders geht noch ram

Nein, kannst du nicht. DDR2 ist zu DDR3-RAM mechanisch und elektrisch inkompatibel. Du brauchst zwingend DDR3-RAM.

Gibt doch schon AM3+ Boards. Dort passen aktuelle Phenom II rein und wenn du die Power brauchst, kannst du immer noch Bulldozer draufschnallen. Zumindest soweit ich informiert bin.

ja würd deswegen jetzt aber kein P II mehr kaufen

Bescheißt Mindfactory immer noch beim Midnight Shopping?
ja direkt nach 0.00 Uhr öfter mal ab 3-4Uhr gehts dann wieder

@ Hordlerkiller

wie sieht denn dein jetziges System genau aus ?

Habt ihr eine Empfehlung für einen günstigen FM-Transmitter der USB lesen kann?

Weiß leider keine Empfehlung, sorry.

Allerdings frage ich mich gerade, ob man auf einem Board sowohl DDR2 RAM als auch DDR3 RAM benutzen kann?
Ich meine, mal gelesen zu haben ... entweder oder ...
Der Hintergrund ist, ich habe derzeit vom Händler leihweise ein Ersatzboard, welches DDR2 und DDR3 Bänke hat.

greetz

So zum thema von @muehe:

AMD Phenom II X3 720 BE
http://www.gigabyte....spx?pid=3004#ov mein mainboard
4GB ramm 1066
ATI Sapphire HD 4850 1GB Vapor-X

Würde bis auf grafikkarte alles ersetzen, Budget 320€ grafikkarte währe nächsten monat dran

MFG Hordlerkiller

Der Pc der Zukunft! http://timofiend.blogspot.com/2011/09/hi-there-my-names-timofiend-or-tim-as.html ;D

Hey, vielleicht erinnert sich der eine oder andere (sprich: Kyragan ^^ ) an mein Problem, das meinen Rechner nun die letzten drei Monate lahmgelegt hat (und immer noch tut). Nachdem schlussendlich die Graka (Zotac GTX460 Amp!) als Ursprung allen Übels identifiziert war, und diese eingeschickt, habe ich heute ne Mail bekommen - natürlich versucht HTM (die HoH übernommen haben) erstmal die inzwischen bekannte Tageswert-Masche, und scheinen zu hoffen, mit einer Gutschrift über lediglich 154 € davon zu kommen. Mal schauen, was sie auf meine Mail antworten (halbverschüttetes Wissen aus Vertragsmanagement I&II ftw... oder so).

Langer Rede kurzer Sinn, schaut aus als würde ich die GTX460 nicht mehr bekommen, gibts bei den GTX560ti Modellen irgendein besonders empfehlenswertes und nicht übertaktetes Design eines Herstellers?

Servus,
weiß jemand, wie lange es ungefähr dauert, wenn man sich von Hardwareversand eine Kiste zusammenbauen lässt, die man sich selbst zusammengestellt hat? Drei, vier Tage? Oder eher eine Woche? Zahle per Nachnahme.

Zurück