Technik-Ecke zum plaudern...

online müsste es verfolgbar sein oder ?

ich würde mit 7 werktagen rechnen weil die müssen ja den pc auch erstmal zusammenbauen dann übliche standardtests dann verpackung und versand ^^

Servus,
weiß jemand, wie lange es ungefähr dauert, wenn man sich von Hardwareversand eine Kiste zusammenbauen lässt, die man sich selbst zusammengestellt hat? Drei, vier Tage? Oder eher eine Woche? Zahle per Nachnahme.

Einzelteile hat bei mir 3-4 Tage gedauert, beim Zusammenbau rechne mal ruhig mit ner Woche.

Nabend.
So hab ma ne frage habe grade 500 € locker wollte neue pc teile holen diesma intel.Also mainbord,cpu,ramm,cpu lüfter und wenn meine Grafikkarte nicht bis nächsten Monat hält ne neue.

Nähmlich momentan macht mein Monitor pixel bild mit bluescreen 1 mal am tag oder auch 2-4 mal.Kann ja sein das es die grafikkarte ist habe grade nen neuen grafiktreiber drauf mal sehen ob es dan besser ist.

Nabend.
So hab ma ne frage habe grade 500 € locker wollte neue pc teile holen diesma intel.Also mainbord,cpu,ramm,cpu lüfter und wenn meine Grafikkarte nicht bis nächsten Monat hält ne neue.

Nähmlich momentan macht mein Monitor pixel bild mit bluescreen 1 mal am tag oder auch 2-4 mal.Kann ja sein das es die grafikkarte ist habe grade nen neuen grafiktreiber drauf mal sehen ob es dan besser ist.

Dir reicht ein Thread wohl auch nicht, oder? --> http://forum.buffed.de/index.php/topic/188371-ein-neuer-pc-muss-her/page__st__20
Wenn es wenigstens ein eigener wäre... Und wenn du dich mal entscheiden könntest... Erst ist dir intel zu teuer, nun soll es doch intel sein...

*prost*

Ja sry hab mich jetzt aber dafür entschieden. Währde ende nächste woche die teile bestellen also währe cool von euch wenn ihr mir zur seite steht .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir jemand mal helfen ? Bin grad am verzweifeln -.-

Hab ne neue Grafikkarte (http://www.gainward....apro.php?id=463 ) und wollte diese nun einbauen. Gesagt getan. Treiber runter, komplett gesäubert und die Karte ausgetauscht. PCIe Stöpsel ran, HDMI rein und fertig.

Jetzt das Problem: der Bildschirm bleibt schwarz! "Kein HDMI Signal". Ich habe mit der Grafikkarte noch ein PCIe Kabel bekommen, muss das auch rein und reicht da mein altes von der ATI Radeon 5700 HD ? Hoffentlich liegt es nicht am Netzteil(650V), dann würd ich mir in den *rsch beißen...

Mein System:

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Gigabyte P43-ES3G
Intel Core 2 Quad Q8400 4x 2,66Ghz
4 GB RAM
[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]ATI Radeon HD 5700 (alt)
Gainward Nvidia Geforce GTX560 TI Phantom 2GB (neu)[/font]

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]DX 11
Windows 7 32 bit[/font]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der zweite PCIe-Stecker muss da definitiv rein. Wenn du keinen mehr am Netzteil hast, kauf nen Molex-PCIe-Adapter. Kosten quasi nix die Dinger.

Ok alles klar, kam mir sowieso komisch vor. Vielen Dank.

so hab jetzt entschieden wer cool wenn ihr sagt ok oder sagt nicht ok : https://www.kmelektronik.de/shop/index.php?id=8

Sag mal, ist das hier kein Adapter ?

img0175irb5ywj6h9.jpg

Man kann keine Warenkörbe verlinken. Mach nen Screenshot, sonst sehen wir gar nix.

Soll ich mir jetzt extra noch so ein Molex Adapter holen ? Oder geht auch das mitgelieferte Teil oben ? Und kann mir jemand schnell erklären, wie ich das reinsetze ? Wär super nett.

ich habe noch ne 8800 gt aber in meinen htpc nur einen 12 volt anschluss also kann ich mit dem adapter anschluss die grafikarte damit betreiben ?

Einen Molex anzustecken reicht aus. Dieser Y-Stecker ist eigentlich nur dazu da, dass du den Molex nicht verlierst, wenn du ne Grafikkarte per 6-Pin dranhängst.

Zurück