Kennst du die Ergebnisse schon? Bzw. weißt du ob das Galaxy dort auftaucht?Die c't hat in der aktuellen Ausgabe, welche morgen erscheint, Smartphones zwischen 200 und 350€ getestet. Lies dir am Besten den Artikel durch und entscheide dann.
Das wäre wirklich nett. Ich denke, ich muß - sollte ich mich zum Kauf entscheiden - direkt morgen früh um 08 Uhr vor'm Aldi stehen und zugreifen. Begrenztes Kontigent und so.Getestet wurde das Galaxy S in Ausgabe 15/2010. Kann dir den Test von damals morgen gerne raussuchen und einscannen
Ja kenn ich, da ich die Zeitung seit gestern habe. Es ist ja dort eher ein Vergleich der Handies. In diesem eigentlichen Vergleich wird nicht nochmal explizit das Galaxy S getestet. Es wurde "nur" mit erwähnt.Kennst du die Ergebnisse schon? Bzw. weißt du ob das Galaxy dort auftaucht?
Ok, das wird nix, da die Zeitung in der Firma liegt. Vor 9:30 Uhr bin ich da nicht.Das wäre wirklich nett. Ich denke, ich muß - sollte ich mich zum Kauf entscheiden - direkt morgen früh um 08 Uhr vor'm Aldi stehen und zugreifen. Begrenztes Kontigent und so.
Bei dem Aldi Angebot ist kein Provider ist Spiel. Das heißt doch, dass die Updates entweder von Samsung oder von Google kommen, nech? Und Android entwickelt Google.Das Problem bei Android ist eher das Update-Verhalten. Google kümmert sich nicht wirklich drum. Provider verzögern gerne mal Updates um mehrere Monate, etc.
Kennst du die Ergebnisse schon? Bzw. weißt du ob das Galaxy dort auftaucht?
Das wäre wirklich nett. Ich denke, ich muß - sollte ich mich zum Kauf entscheiden - direkt morgen früh um 08 Uhr vor'm Aldi stehen und zugreifen. Begrenztes Kontigent und so.
Hey, hab neues MB verbaut, Crosshair IV Formula. Beim booten kommt seit dem Umbau immer so ein komisch Klackern von der HDD.
Hier mal Vid mit Handy vom Klackern, kann man sehr gut hören. Klick
PS: Das AMOLED-Display ist eigentlich das Beste. "großes, farbkräftiges AMOLED-Display, gute Multimedia-Austattung". Getestet wurde das Galaxy S in Ausgabe 15/2010. Kann dir den Test von damals morgen gerne raussuchen und einscannen
Aldi hatte sage und schreibe sechs (in Zahlen "6") Geräte vorrätig und ich habe das vorletzte erhaschen können.