Technik-Ecke zum plaudern...

http://www.supermicro.nl/products/motherboard/Xeon3000/3400/X8SIE.cfm?IPMI=Y&TYP=SAS

was kosten Bremssteine vorn fürn Audi A6 C6 ?

hmm kacke naja muss ich mal Schorschis fragen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts irgentwelche Probleme mit dem Nvidia Treiber und der 560 ti? ich hab bei grafiklastigen spielen immer nen absturzt nach 20 minuten dass der anzeigetreiber wiederhergestellt wurde... kannte ich vorher nur von ati dass es manchmal so mieß läuft

Max Temp 65 Grad hab die Karte erst seit ner Woche. Mitm beta treiber wars selbe problem. hab mir jetzt mal ne ti von zotac bestellt wenns damit läuft tausch ich halt um

Hab endlich mal das alte, kaputte Teil aus der Signatur rausgeschmissen und mein neues schönes Rechnerlein drin verlinkt

Heute PC umgebaut. Neues Netzteil, Motherboard, CPU Kühler, Rams und HDD rein ^^

sry , aber würg !

alle Topics, Usernamen und Posts verursachen überall Zeichenumbrüche und machen alles 3x so breit.
Threadnamen kann man nicht mehr anständig überfliegen , sonder muss sich immer den ganzen Kauderwelsch rausdenken.

Ich weiss ZAM hast diesen mist verbockt, aber dieser Mod ist einfach nur Fail.
Wer nur 5 min hier pro Tag reinschaut , den mag das erfreuen , aber danach wars das dann auch schon.

Man hätte schön oben den Banner oder den Boardstyle auf Pirat pimpen können ohne die Funktionalität und das Handling dermaßen zu beschränken.

Ich sag nur: wie gut dass der Mist morgen wieder weg ist.

sry , aber würg !

alle Topics, Usernamen und Posts verursachen überall Zeichenumbrüche und machen alles 3x so breit.

Was für ne Gurkenauflösung fährst du denn?

Threadnamen kann man nicht mehr anständig überfliegen , sonder muss sich immer den ganzen Kauderwelsch rausdenken.

Die Topic-Klassen in "Neueste Beiträge" hab ich unangetastet gelassen.

Wer nur 5 min hier pro Tag reinschaut , den mag das erfreuen , aber danach wars das dann auch schon.

Ich bin seit 8 Stunden hier und finds noch witzig :ugly:

Man hätte schön oben den Banner oder den Boardstyle auf Pirat pimpen können ohne die Funktionalität und das Handling dermaßen zu beschränken.

Langweilig.

Ich sag nur: wie gut dass der Mist morgen wieder weg ist.

Sogar automatisch.

ich bin mal so frei und schrieb hier rein

Was für ne Gurkenauflösung fährst du denn?

--> 1280*1024 über 2 Monitore + 2 Laptops wobei eh fast alles mit puttys voll ist @ work halt

Die Topic-Klassen in "Neueste Beiträge" hab ich unangetastet gelassen.

--> wää die les ich doch nicht , nur alle anderen beiträge ändern sich ständig , das ist doch grausam.

Ich bin seit 8 Stunden hier und finds noch witzig :ugly:

--> http://www.xpert-oc-team.de/forum/images/smilies/t.gif da braucht wer eine Zeitmaschine

Sogar automatisch.

--> http://www.schreibwerkstatt.de/images/smilies/smiley_emoticons_kolobok-sanduhr.gif

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]1280*1024 über 2 Monitore + 2 Laptops wobei eh fast alles mit puttys voll ist @ work halt [/font]

Mh, mein zweiter Arbeitsmonitor hat auch die Auflösung und keine Umbrüche .. *grübel*

Sicher is seine Ansicht um 200% vergrößert

Bei der Arbeit sollst du auch arbeiten und nicht bei buffed rumhängen

Zurück