Technik-Ecke zum plaudern...

Nachdem das Gehäuse viel zu lange rumstand, nur weil ich keine Lust hatte es abzuschleifen, hab ich mal wieder weitergemacht und endlich lackiert
Bilder

Evtl den unteren teil weiß machen (leicht weiß)
Wie beim Tiger Körper wo der Bauchraum weiß ist

Nachdem das Gehäuse viel zu lange rumstand, nur weil ich keine Lust hatte es abzuschleifen, hab ich mal wieder weitergemacht und endlich lackiert
Bilder

die Bananen im Hintergrund sehen nicht mehr so toll aus^^

BTW will meine XBox 360 verscherbeln und wollt mal wissen wie weit ich mit dem Preis gehen kann, alles zusammen is es

1 XBox 360 im Halo Reach Design, 320GB Festplatte, heute genau ein Jahr alt geworden
2 Wireless Controller im Halo Reach Design (bei einem hängt eine Taste)
7 Spiele (Assassin´s Creed 1-3, CoD BO, Dantes Inferno, Dragon Age: Origins + Awakening und allen DLCs, Halo Reach)
XBox + Controller in OVP

sind da 330€ ok?

wobei 350€ auch noch grad so gehen sollte, ich mags wenn ne Zahl durch 5 teilbar is^^

Moin,
ich wollte mal meinen RAM updaten auf 8GB. Ich habe das Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P mainboard, ist es das egal welchen DDR3 ram ich nehme oder kann mir jemand ein kit empfehlen?

eigentlich relativ egal Spannung , Timings , Takt sollte einigermassen passen

welchen hast du denn jetzt verbaut ?

Jetzt hab ich grad zwei mal 2GB 1333er marke weiß ich grad nicht.

was sagst du zu dem? http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=38052&agid=1192

Inwiefern machen sich denn die RAM Taktungen bemerkbar? Da ich mir ja nächste Woche ein Asrock Z68 und ein 2500k holen will, welchen ich auch ein bisschen übertakten werde (4,2Ghz). Zur Zeit dachte ich an 8GB G.Skill 1866Mhz. Aber inwiefern lohnt sich das gegenüber 1600er oder gar 1333er Ram?

Zurück