Technik-Ecke zum plaudern...

Uhm - und wie soll das gehen? Wenn nur 300x210 Pixel im Originalbild vorhanden sind, wird eine vergroesserte Version immer schlechte Qualitaet haben, da halt einfach nicht mehr Bildinformation vorhanden ist. Die Bilder werden sich doch in einer hoeheren Aufloesung finden lassen - 300x210 Pixel sind doch eher Thumbs wie man sie im Netz zur Vorschau/Verlinkung benutzt und das Originalbild ist garantiert groesser.

Sind die Bilder von Blizzard Fan Art Page und das Problem liegt daran das ich nicht einzelne Bilder in der großen Vorschau per Rechtsklick rauskopieren kann sondern immer nur alle kleinen von einer Seite.

Naja - da sind dann also die Bilder auch in besserer Aufloesung vorhanden. Dein Browser kann bestimmt sowas wie "View source" fuer das Popup-window. Da findest Du dann auch die URL zum Bild. Kopieren -> Neuer Tab -> Bild in gross.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich halt auf Geizhals schaue finde ich sie für 220-250€ neu - meine hab ich zwar seit ~Weihnachten (hab sie glaub ich am 27. gekauft) - ich hab ein Angebot von so 'nem "Spieleshop" hier in der Nähe..waren irgenwie 100 oder 120€..find ich irgendwie ein wenig..Wenig.. :-O

Andererseits..bis auf Alan Wake und Forza 3 (war halt das Bundle) hab ich keine Spiele..aber Orignalkarton und Bon usw. sind noch vorhanden.

Deshalb : Hm.. :-O

Naja - da sind dann also die Bilder auch in besserer Aufloesung vorhanden. Dein Browser kann bestimmt sowas wie "View source" fuer das Popup-window. Da findest Du dann auch die URL zum Bild. Kopieren -> Neuer Tab -> Bild in gross.

Hm.. keine Ahnung was du meinst^^

Wenn ich halt auf Geizhals schaue finde ich sie für 220-250€ neu - meine hab ich zwar seit ~Weihnachten (hab sie glaub ich am 27. gekauft) - ich hab ein Angebot von so 'nem "Spieleshop" hier in der Nähe..waren irgenwie 100 oder 120€..find ich irgendwie ein wenig..Wenig.. :-O

Andererseits..bis auf Alan Wake und Forza 3 (war halt das Bundle) hab ich keine Spiele..aber Orignalkarton und Bon usw. sind noch vorhanden.

Deshalb : Hm.. :-O

Hab auch noch den Karton allerdings am 24.9-2010 gekauft also schon ein Jahr alt^^. Mal in dem Spieleshop in der Stadt nachfragen wies so aussieht. 200 sollten schon drin sein weil a) 7 Spiele und b) Halo Reach Edtion

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm.. keine Ahnung was du meinst^^

Na ich hab mir mal diese Fanart-Seite angeschaut. Da hast Du ja die Vorschau-Thumbs und wenn Du draufklicks, geht ein Extra-Fenster mit dem Bild in gross auf. Wenn ich mit z.B. Chrome da rechtsklicke gibt es die Option "Inspect Element" und ich sehe den Source-Code der Seite inklusive URL zum Bild. Die URL kopieren und in Addresszeile des Browsers eingeben: Bild in voller Groesse.

Auf ein neues haha

Hat jemand KMS als Provider?

Wenn ja: Wie schaut es aus mit dem Ping usw?!?

Bin am überlegen ob ich da die 120Mb/s Leitung holen soll inkl. Digital TV und HD+ evtl auch noch SKY

Na ich hab mir mal diese Fanart-Seite angeschaut. Da hast Du ja die Vorschau-Thumbs und wenn Du draufklicks, geht ein Extra-Fenster mit dem Bild in gross auf. Wenn ich mit z.B. Chrome da rechtsklicke gibt es die Option "Inspect Element" und ich sehe den Source-Code der Seite inklusive URL zum Bild. Die URL kopieren und in Addresszeile des Browsers eingeben: Bild in voller Groesse.

Ahh vielen Dank, wirf zwar ne Weile dauern aber endlich gehts^^

Ok, hab hier gerade parallel Win7 und Ubuntu installiert. Benutzt du eigentlich Wine? Ich würde nämlich gern spaßeshalber mal ne .exe in Linux öffnen, aber irgendwie klappt das nicht.

Welche exe willst du denn öffnen? Mit Wine lassen sich zwar viele Win-Anwendungen öffnen, aber leider nicht alles.WoW lief z.B. bei mir teilweise besser als unter Windows

Welche exe willst du denn öffnen? Mit Wine lassen sich zwar viele Win-Anwendungen öffnen, aber leider nicht alles.WoW lief z.B. bei mir teilweise besser als unter Windows

Naja alle die ich bisher versucht hab zu öffnen gingen nicht. (hab z.B. CPU-Z mal versucht) Ich test es aber später mal noch mit anderen Anwendungen.

Ok habe jetzt auch mal versucht Guildwars oder Dragon Age 2 zu öffnen:
Immer der selber Fehler.

The file '/media/Daten/Spiele/GUILD WARS/Gw.exe' is not marked as executable. If this was downloaded or copied from an untrusted source, it may be dangerous to run. For more details, read about the executable bit.

Kann aber auch durchaus sein, dass ich was grundlegendes falsch mache, denn mit Wine kenn ich mich halt 0 aus. Hab alle .exe auf meiner Windows Daten Partition liegen. Hab an Wine auch noch gar nichts konfiguriert oder so.

Immer der selber Fehler.

Solange es keine CD ist (also ein ro Medium) dürfte dir in der Console ein:

chmod u+x,g+x "/media/Daten/Spiele/GUILD WARS/Gw.exe"

helfen damit es geht

Immer der selber Fehler.

Kann aber auch durchaus sein, dass ich was grundlegendes falsch mache, denn mit Wine kenn ich mich halt 0 aus. Hab alle .exe auf meiner Windows Daten Partition liegen. Hab an Wine auch noch gar nichts konfiguriert oder so.

Wie hast du denn versucht die .exe zu öffnen? Wenn du einfach doppelklickst, dann kannst du die Meldung bekommen.
Normal gehts übers Terminal: "wine test.exe"

aha ok, klar ich hab rechtsklick drauf und mit Wine-Programmstarter öffnen gemacht. - Ich versuchs in der Konsole.

Zufällig jemand der ne PS3 und "natürlich nur legale Filme , Musik , etc" auf seinem Rechner hat , da?

Zurück