Technik-Ecke zum plaudern...

Größere Displays lohnen immer. Ich war anfangs von meinem 4,2" Display regelrecht erschlagen, mittlerweile möcht ichs nimmer missen.

Sony Ericsson Xperia neo wäre noch ne Idee. Das Xperia ray sollte auch in dem Preisbereich liegen. Für 20 Euro mehr gibts auch ein Xperia arc (Test von mir hier im Forum, bin überaus zufrieden bisher), ein Samsung Galaxy S oder ein LG Optimus Speed. Das Optimus Speed hat ne grottige Software, aber dafür gibts ja Custom ROMs wie Cyanogen Mod. Auch für die komplette Xperia Reihe gibts CM7, MIUI und mittlerweile auch CM9 (auf ICS Basis, aber noch sehr verbuggt - wird noch). Die Frage ist, wie wichtig die dir die Community und Custom ROMs etc. sind. Wenn das bei dir an erster Stelle steht, führt kein Weg am Galaxy S vorbei. Wenn es dir um Softwareupdates vom Hersteller geht, such dir eines der 2011er Xperia Modelle. Die kriegen garantiert ICS. LG hats mittlerweile auch für ne Reihe Telefone angekündigt, aber deutlich später und was die bisherige Zuverlässigkeit von LG in Sachen Updates angeht, glaub ich denen kein Wort.

Naja, alle Handys die du vorgeschlagen hast liegen über dem Budget. Das Xperia neo ist da mit 18€ drüber noch am besten bei weggekommen, allerdings hat das nur 3,7" Bildschirmdiagonale.

Aber ich denke es wird wohl das LG werden, das scheint auch in anderen Test ganz gut abgeschnitten zu haben.

Kann ich mit einem AMD Athlon 64 x2 6000+ (2x1,6), 2Gb ddr 2 ram und ner HD5770 COD Black Ops spielen?

Guten Abend

kennt jemand ein Filmschnitt / editing programm das umsonst ist?

man sollte damit aus vielen videos einen film machen können, da und dort was weg schneiden und vielleicht noch ein wenig musik hinterlegen können.

besten Dank schon mal

gruss

Guten Abend

kennt jemand ein Filmschnitt / editing programm das umsonst ist?

man sollte damit aus vielen videos einen film machen können, da und dort was weg schneiden und vielleicht noch ein wenig musik hinterlegen können.

besten Dank schon mal

gruss

Windows Movie Maker?

Kennt jemand Testberichte zur Nikon Coolpix S2550?
Oder hat sie zufällig selbst?

Bei Karstadt ist die bei uns nächste Woche zum halben Preis zu haben und für 66 Euro wäre das ein Schnäppchen, wenn man von den reinen Zahlen ausgeht.

Es gibt Haufenweise Infos zur Kamera aber keinen brauchbaren Test... Erfahrungen hierzu würden mich interessieren.
Also was ich suche, ist eine günstige Kamera, die brauchbare Bilder schießt (besser als ein Handy z.B.), aber ansonsten sollte sie vorallem robust sein und in der Natur schöne Bilder machen.
Brauche keine zwölfdrillionen Megapixel oder sonstigen Schnickschnack.

Hey Leute,

Da google nicht helfen konnte frage ich euch mal:

Kann man einen Modem Router an ein Modem anschließen um per Wlan Verbindung aufzubauen?

Hoffe ihr könnt helfen

Gruß
Antizigo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin mir nicht sicher aber ich glaube zu meinen, dass man das bei einer FritzBox ohne Probs machen kann.

Als Repeater einstellen oder bei LAN Anbindung in Bridge mode schalten

Ich hab mal ne Frage:

Wie kann man den Nettodurchsatz seiner WLAN-Verbindung herausfinden, bzw sind die übertragenen mbit/s, die Windows in der
Netzwerkumgebung beim WLAN angibt, die tatsächlichen mbit/s, die ankommen?

ressourcenmonitor
speedmeter seiten im netz
gidf.de

Ich meine nicht die mbit/s die aus der Leitung kommen, sondern die mbit/s die tatsächlich
vom Router an den PC gehen.
€: Ressourcenmonitor scheint das mir gewünschte anzuzeigen.

- ich habe gegooglet und nichts in meinen Augen brauchbares gefunden
- ich habe extra keinen eigenen Thread aufgemacht, sondern einen Sammelthread benutzt

Eine datei übers netzwerk verschieben und auf die mbps achten.... sollte bei Gigabit so um die 70-80 mbps sein... wenn du nix im Netzwerk hast, kann dir der speed auch egal sein, ausser du hast nen 100 mbit router und ne 120mbit leitung.....

Hi all suche nen laptop wo mit ich einfach nur filme gucken kann brauche einen um den flug
frankfurt tokio zu überbrücken für parr stunden also min 6h akku zeit .Da das Flugzeug das uns nach tokio fliegt
sehr neue ist und nicht weis ob das steckdosen hat (seit 2wochen in betrieb).

Filme spielt jede aktuelle Chipsatzgrafik ab

hängt aber natürlich auch vom verwendeten Player ab

Danke ok was nehme ich dan min i3 oder eher nen i5 cpu zum laptop.
und min 500gb platte halt kommen sehr viele animes dan drauf.

Wenn Festplatten beim anschließen sirren, stinken und qualmen ist das schlecht oder ? ^^

Naja nachdem die Platte 3 Umzüge mitgemacht hat und seit 3 Jahren nicht mehr an war....
Geht doch nix darüber einen großen Stapel UraltIDEplatten durchzugehen, ob irgendwelche lustigen Daten da noch rumlungern

Wenn Festplatten beim anschließen sirren, stinken und qualmen ist das schlecht oder ? ^^

Naja nachdem die Platte 3 Umzüge mitgemacht hat und seit 3 Jahren nicht mehr an war....
Geht doch nix darüber einen großen Stapel UraltIDEplatten durchzugehen, ob irgendwelche lustigen Daten da noch rumlungern

xD

Zurück