Technik-Ecke zum plaudern...

In Japan gibts auch Klapp-Smartphones. Sharp hat glaub ich so eins im Portfolio. Ob das hier funktioniert müsste man herausfinden anhand der Frequenzen, die es für mobiles Internet unterstützt. Abhängig von denen, die dein Mobilfunkanbieter nutzt, kann es durchaus sein, dass die Dinger funktionieren.

Wie schaut es denn aktuell auf dem Festplattenmarkt aus?

Kann man HDDS wieder zu Presintflutpreisen erwerben?

Ok nicht schlecht, aber ich bleibe dabei, das was ich oben gepostet habe.
Nur läuft es hier das ist das was ich meine.

das hat eine 16,1 mp kamera das handy wtf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok nicht schlecht, aber ich bleibe dabei, das was ich oben gepostet habe.
Nur läuft es hier das ist das was ich meine.

das hat eine 16,1 mp kamera das handy wtf

Sagt 0 über die Bildquali aus bei Digicams oder Smartphone cams....

Die Bilder sind meist schlechter als die von einer 5-8mp cam....

DSLR außen vor.

heyho, meine grafikkarte 6870 hd geht nicht mehr, also nunja sie funktioniert noch aber es kommt kein bild mehr :/ kurz bevor das passiert ist hat mein pc mehrmals iwas von amd treiber problem gesagt und dann war aufeinmal gelb,grün,rote strite auf dem bildschirm und dann schwarz. Meine alte grafikkarte geht aber noch und dort hab ich auch bild. Also tipp ich mal klar auf defekt hin. Nun die frage die grafikkarte hab ich seit november auf amazon gekauft. Mit garantie wird da wohl nichts mehr oder?

Du hast 2 Jahre gesetzliche Gewährleistung auf Neuware. Solange gibts die HD6870 noch nichtmal. Schreib ne Mail an den Amazon-Support. In der Regel nehmen sie das defekte Teil zurück, überweisen dir den vollen Kaufbetrag und du kannst dir von dem Geld dann ne andere Karte bestellen. Selbst Versandkosten überweist Amazon. Unkomplizierter als dort geht wohl keine Garantieabwicklung.

Du kannst aber auch direkt einen RMA Antrag beim Hersteller machen. Bei vielen Herstellern gibts sogar ne erweiterte Gewährleistung wenn man die Hardware registriert.

Danke euch =) hab amazon mal ne Mail geschickt, ich war mir nicht so sicher bei PC sachen was 2 jahre gewährleistung angeht

Hardware eigtl immer, kann natürlich immer vorkommen, dass sie sagen liegt am übertakten oder ähnliches wo Garantie verlieren würdest.
Software in der Regel nur eingeschweißt

Und wir wollen nicht Gewährleistung und Garantie verwechseln.
Der Händler schickt Dinge gerne 2 Jahre für dich ein, aber wenn du nur noch Gewährleistung statt Garantie hast, sind Reparaturen reine Kulanz .

Garantie Hersteller
Gewährleistung Händler

Bestes Beispiel: Billignotebooks.

1 Jahr Garantie: Im allgemeinen wird alles repariert was nicht auf exzesive Dummheit zurückzuführen ist.
2 Jahre Gewährleistung: Händler schickt es für dich ein, wenn der Hersteller sagt, der Fehler ist durch unsachgemäße Behandlung entstanden, dann kann der Händler die Kosten an dich weitergeben.
Bzw. du musst im 2. Jahr beweisen, dass der Fehler auf einen Defekt zurückzuführen lässt, der schon bei Auslieferung da war.

commando zurück habe grade die miese webcam gesehen (miese leistung)

könnt ihr mir nen anderen empfehlen max (max) 650 €

Nabend was haltet ihr von dem hier ist nen laptop

http://geizhals.at/de/691380
hier ist der test
http://www.notebookc...ok.68042.0.html

Für dvd´s gucken und filme (über festplatte abspielen) ist der ok für nen langstrecken flug oder, 4 stunden gucken 4 ,5 h schlafen rest aus fenster gucken .

2GB Ram solltest aber noch dazunehmen , min. 1x USB 3.0 würd ich mittlerweile auch gern haben

http://www.notebooksbilliger.de/lenovo+thinkpad+edge+e520+topseller+nz3k7ge+1143k7g

sieht auch gut aus alles dran , Akku passt

Wollt nurmal kurz sagen das Amazon recht flott war und ich nun die Gutschrift erhalten habe (vollen kaufpreis), nachdem ich meine kaputte Grafikkatre zurückgeschickt habe =)

Danke nochmal , sonst hätt ichs warscheinlich garnicht versucht xD

sehr schön , dann kannst du ja gleich in eine neue graka investieren

Kleines Problem, das große Auswirkungen hat:

Heute morgen habe ich CoD gezockt. Mit "W" läuft man ja bekanntlich gerade aus. Wenn man "W" + A" drückt, läuft man schräg nach links. Mit "W" + "D" eigentlich nach rechts. Aber letzteres funktioniert nicht mehr, wenn ich beide Tasten auf einmal drücke. Über Nacht kam das Problem und ich weiß nicht woran das liegt. oO

Ich habe die Logitech G510 und sie ist 1-2 Monate alt und hat ansonsten immer in Perfektion ihre Dienste getan. Weiß jemand Rat?

Zurück