Technik-Ecke zum plaudern...

Wer's braucht. Die aktuellen Smartphones von Samsung / HTC stehen 'nem iPhone heutzutage in nichts mehr nach, sind stellenweise sogar noch besser / schneller und kosten weniger.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
iPhone 4S ja oder nein ? *g*

Wenn du es willst dann ja
(super antwort nicht)
ich würde mir heute kein iphone mehr kaufen (habe die nummer 4), weil oft ohne grund die verbindung beim telefonieren abreist (es liegt mit lautsprecher auf dem tisch, also die antennen geschichte zieht nicht) und weil itunes für windows einfach müll ist.

iTunes ist auch auf dem Mac Müll. Nicht ganz so Müll, wie auf Windows. Aber immer noch Müll. Ansonsten war die Antwort schon da. Wenn dich die Apple-Manie infiziert hat, kauf dir das 4S. Ansonsten gibts für weniger Geld auch bessere Hardware. Dann eben mit Android. Was dir am besten liegt, musst du selbst rausfinden. Ich mag Android nicht mehr missen, weil es mich weder bevormundet, noch zu Software-Hitlers wie iTunes zwingt und dabei zu 100% von mir so konfigurierbar ist, wie ich das möchte. Ich gehöre natürlich in die Enthusiasten/Power User Kategorie und schätze solche Dinge deshalb. Ich bin eben der Freiheitsliebende, lass mich ungern einschränken. Wenn du nur daran interessiert bist, dass das Ding seinen Dienst tut und dich nen Feuchten darum scherst, dass du keine Auswahl aus 100en Designs für verschiedene ROMs hat und mehr als nur dein Wallpaper verändern kannst, wenn es darum geht dein Telefon zu individualisieren, wirst du mit Apple sicherlich zufrieden sein. Jedem das seine. Um dich mit dem Betriebssystem vertraut zu machen, hilft es einfach mal in den örtlichen Media Markt oder Saturn zu gehen und dort mal ein paar gängige Geräte zu testen. Wie kommst du mit der Benutzerführung klar? Wie gefällt dir der Aufbau des OS etc.

Ich mag iTunes auch nach wir vor nicht, auch nicht auf dem Mac. Lösung: Ich verwende es einfach nicht. Backups laufen automatisch über WiFi, ansonsten lass ich mich davon nicht stören und bekomme so eigentlich nichts davon mit. Mit dem 4S bin ich vollkommen zufrieden. Siri ist auf Deutsch zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber Sprachsteuerung verwendet man in der Realität sowieso nur zum Diktieren und das klappt super. Ich würde es wieder kaufen

So ich bins wieder mal

Mein Internet wird dem nächst auf VDSL umgestellt.
daher brauch ich neue Router bis jetzt hab ich nur die FRITZ!Box 7390 im blick, Router mit VDSL sind scheinbar ziemlich rar.

da ich bis jetzt irgend wie nur FRITZ!Box finde mit VDSL... der auch Gigabit LAN Ports hat.

EDIT:
Hat sich erledigt, hab jetzt die Fritzbox bestellt da es nicht wirklich ne alternative gab.

Hoffe es ist nicht falsch, aber extra einen neuen Thread aufmachen, muss ja nicht sein.

Ich würde mir gerne ein Notebook kaufen zwischen 1000€ - 1200€. Ich habe viel gesucht, aber ich bin mir so unsicher mit den Grafikkarten und allem. Ich kenne mich da überhaupt nicht aus und ich werde daraus auch nicht schlau. Vor allem weil diese GT630 eigentlich sehr gut sein soll, aber anscheinend eher schlecht.

Ich träume von:
-Bluraylaufwerk (nicht brennen)
-FullHD
-USB3.0
-vielleicht matter Display
-möglichst griffe Tasten, wie bei einer Logitech G510. ja, das gibt es leider nicht. ^^
-2670QM
-8GB DDR3
- nvidia 560 minimum?
-ssd (das ist leider nur ein traum bei dem preis )
-ansonsten 320GB bis 1000GB HDD (möglichst schnell)

Ich würde gerne nur in WoW raiden, LoL und Diablo auf möglichst maximaler Grafik. AA sei dahingestellt.

Gibt es sowas

natürlich nennt sich workstation und kostet knapp ein drittel weniger...

warum man sich auch immer nen laptop zum daddeln zulegen will *kopfschüttel*

Weil man vielleicht viel unterwegs ist? Immer diese Frage. *kopfschüttel²*

So ich bins wieder mal

Mein Internet wird dem nächst auf VDSL umgestellt.
daher brauch ich neue Router bis jetzt hab ich nur die FRITZ!Box 7390 im blick, Router mit VDSL sind scheinbar ziemlich rar.

da ich bis jetzt irgend wie nur FRITZ!Box finde mit VDSL... der auch Gigabit LAN Ports hat.

EDIT:
Hat sich erledigt, hab jetzt die Fritzbox bestellt da es nicht wirklich ne alternative gab.

Nen Router+Moden hätte es auch getan währe auch Billiger gewesen... auch wenn es sich jetzt erledigt hat.

Die 7390 ist ganz nett, hab selber eine, allerdings von der Arbeit aus Da die VOIP und und und kann.... deswegen auch so "teuer"
Priv würde ich mir die eher nicht kaufen, da zu viele Sachen die ich eh nie brauchen werd...

Nen Router+Moden hätte es auch getan währe auch Billiger gewesen... auch wenn es sich jetzt erledigt hat.

Die 7390 ist ganz nett, hab selber eine, allerdings von der Arbeit aus Da die VOIP und und und kann.... deswegen auch so "teuer"
Priv würde ich mir die eher nicht kaufen, da zu viele Sachen die ich eh nie brauchen werd...

Ich hab lieber alles in einem... deswegen kam Modem + extra Router net in frage.
es gab genau 3 VDSL Router
1.fritzbox
2. zyxel (gleich teuer und kann nur den Standard zeugs"
3.Schrott von meinen Internet Anbieter, das teil ist so Kastriert, das ja der 0815 User nix falsches machen kann.

deswegen gab es nicht Wirklich ne Wahl.

aber ich bin zufrieden mit der FritzBox!

http://www.conrad.de/ce/de/product/877875/MEDION-ERAZER-X7815-GAMING-173-SW/0413033&ref=list

Ist dieses Notebook gut? Für den Preis erscheint mir die Hardware etwas zu krass. Irgendwas muss da doch faul sein oder?

http://www.conrad.de...413033&ref=list

Ist dieses Notebook gut? Für den Preis erscheint mir die Hardware etwas zu krass. Irgendwas muss da doch faul sein oder?

Die hochwertigste Verarbeitung, darfst du von solch einem Gerät natürlich nicht erwarten. Das Teil ist einfach auf gute Hardware getrimmt, Bildschirm, Gehäuse und Akku werden warscheinlich eher schlecht-mittelmäßig sein.

Eben mal ein bisschen die Diablo III Beta gespielt, also ich muss sagen, dafür, dass es noch eine Beta ist, kann man schon behaupten, dass Spiel ist fertig. Habe leider noch nicht die Zeit dazu alles mir anzuschauen und zu testen, aber bis jetzt habe ich Level 8 erreicht mit meinem Dämonenjäger und es macht tierisch Spaß!

Kann es kaum erwarten, bis es im Handel erscheint! (soramac)

noch wach so spät ist ja noch nich bei euch

ich bin nie nachtragend

Nabend.
Habe ma ne frage gibt es gute anständige klapp handys wie in japan hier in deutschland ??
weil finde die klapp handys von japan voll cool und man kann sie zwar in japan kaufen aber sie funktionieren hier nicht,
daher die frage

zu empfangen der sender unter meinen avatar pn an mich

Nabend.
Habe ma ne frage gibt es gute anständige klapp handys wie in japan hier in deutschland ??
weil finde die klapp handys von japan voll cool und man kann sie zwar in japan kaufen aber sie funktionieren hier nicht,
daher die frage

Meinst du einfach ein Handy, was man aufklappt?
So eins hatte ich vor Jahren schon von Samsung... und das gabs auch hier in Deutschland. Schätze schon dass es sowas gibt, allerdings wirds seltener geworden sein wegen der Smartphone Schwemme auf dem Markt.

Zurück