Technik-Ecke zum plaudern...

Könnte es daran liegen das man sein Handybildschirm auf dem TV sehen möchte? Und man Zuhause oder auch bei Freunden keinen Flachbild-TV zur verfügung hat? :-)

PC-Monitor auch nicht vorhanden?
hab wie gesagt kein Smartphone weil mir zum telen/smsen ein normales reicht und für den Rest benutze ich halt PC/Laptop bzw. Digicam

Danke für den Link, schau ich mir mal an.

und? schon bestellt oder quergechecked?

Hey Jungs,

Ist daran was auszusetzen? Bin eigentlich recht gut informiert zurzeit... :

i5 3570K
Thermalright Macho
ASRock Z77 Pro4
8GB DDR3 1600MHz CL9
Xigmatek Midgard II
Cougar CMX550W
LG GH22NS50
Samsung Spinpoint F3 1TB
Sapphire HD7870 2GB DDR5

------

Irgendwas ändern?

sieht sehr gut aus

Netzteil reicht halt ne Ecke weniger z.b. http://geizhals.de/677396 oder ohne CM halt das 450W-500W E9

Gehäuse natürlich Geschmackssache

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa, alles klar - Gehäuse war halt nur wichtig das der Macho reinpasst - mal schauen welches es wird...aufjeden Fall kann ich endlich wieder ordentlich zocken..und muss hier nicht mit nem 2x1.7GHz,4GB,G210M-Laptop rumsitzen..yay

gut und günstig evtl. das Bitfenix Shinobi , Fractal Design Arc , Corsair Carbide 300R

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b005t5x5qw/geizhalspre03-21/ref=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF auch sehr lecker

http://www.lancoolpc.com/en/product/product06.php?pr_index=50&cl_index=1&sc_index=25&ss_index=96&g=f

Joa, werd mir die Maße nochmal anschauen - auf den Macho möcht ich nicht verzichten.

dat passt schon

das Lancool K9X würd ich mir auch kaufen aber mein K7 leistet noch gute Dienste und sieht gut aus + mit http://geizhals.at/de/365295 und Alufüssen

Lohnt sich anstatt der 7870 die 7950 oder lohnt sich der Aufpreis nicht?

/Edit : Ich erfahr morgen was möglich ist..dann sag ich nochmal bescheid/frage nochmal...am schönsten wäre es, wenn es mit einer GTX670 funktioniert..das wär ein Träumchen..

Hiho,

hat jemand für Mannheim und Umgebung eine Empfehlung, wo man Mäuse zum Testen in die Hand nehmen kann? Saturn/Mediamarkt ist klar, aber ich hätte trotzdem gerne etwas mehr Auswahl.

Okay..ist dann :

Intel Core i5-3570K
Thermalright Macho
ASRock Z77 Pro4
8GB DDR3 CL9
Antec 300
BeQuiet StraightPower E9 600W
LG GH22NS50
Western Digital Caviar Blue 1TB
ASUS GTX670 DC II

geworden - Case nur weil die hier im Laden nix anderes mehr so wirklich hatten - und Preis musste in der Region bleiben - solang alles passt...krieg die Tage nen Anruf wenn alles da ist :-)

was willst mit so nem MonsterNT völlig Overpowered

500W max. eher n 450er Gold

War auch kaum ein anderes gutes da..der wollte mir nen Xilence andrehen.. :-)

hmm kannst doch bestellen wo warst da in B ?

Xilence muss man nich haben

Reicht mir ein Cougar A400 für einen Phenom X4 965 und einer Radeon HD 6870? Eigentlich ja, oder?

eigentlich schon ja, wenns aber an ne Neuanschaffung des Netzteils geht, würd ich ne Nummer größer nehmen (cougar a450...)

Ich habe mal ne kleine Frage: Stimmt das wirklich das die die GTX 560 ti von PointOfView ziehmlich oft versagen tut oder PoV an sich nicht gerade bekannt für Langlebigkeit und gute Verarbeitung ist?
Habe eine in meinem Rechner stecken und habe ständig das Gefühl das sie nicht genug Luft bekommt . . . bei Battlefield 3 kratzt sie gerne mal an die 90°. Habe sie jetzt ein halbes Jahr am laufen.

Naja, 90°C unter BF3 is natürlich schon ne Hausnummer. Ich mein, das geht für ne Grafikkarte, wenn das nicht allzu häufig ist, aber als Dauerbelastung würd ich das nicht empfehlen. Wie siehts mit dem Airflow in deinem Gehäuse aus?

Pardon, Airflow?
Also die Luft wird einmal sogesagt von vorne nach hinten und oben rausgesaugt.
Wobei sich trotzdem wirklich viel Staub an den Lüftern ansammeln tut . . . wenn ich ihn säubere sind 2 Tage später wieder dicke Fussel am oberen Lüfter da dort ein sehr feines Gitter gespannt ist (ich denke damit da nichts reinfallen tut . . . aber raus kommt scheinbar auch nichts)

Hier einmal mein komplettes System:

Sharkoon Rebel 9 Aluminum schwarz 1x
LC Power LC7600 X Type V2.3 600W 1x
ASUS P8P67-M Rev3.0 1x
Intel Core i5-2500 Quad 4x3.3GHz Box 1x
Scythe Samurai ZZ SCSMZ-2000 1x
G.Skill 8GB Kit DDR3 PC10600 1333 1x
Point of View 1024MBGeForce GTX560Ti Charge 1x
Western Digital 500GB WD5000AAKX SATA3 1x
LG Electronics SATA GH20NS15 20x bulk sw 1x
Scythe Slip Stream Slim 2000rpm 120mm 2x

Gibt es hier eigentlich noch irgendwelche Dinge zum verbessern? Ich denke das Prozessor, GKrate und Ram gut und toll sind . . . aber irgendwelche besseren Lüfter oder Netzteile? (Wobei ich nichts ersetzen will was auch nicht 90% nötig ist)
Gibt es bessere und schönere Lüfter für die Grafikkarte?
Und warum werden mir immer 4GB Grafikkartenspeicher angezeigt?

Die Grafikkarte kann sich noch nen Anteil vom Systemspeicher nehmen, was aber nur gemacht wird, wenns nötig wird, daher steht meistens mehr dran
Ansonsten sieht der Rechner gut aus, das Netzteil würde weniger wohl reichen, aber kannst ja auch noch aufrüsten.
Was die CPU angeht wären die Ivy's aus stromsparender Sicht besser und auch die neuen Z77 Boards, gleiche gilt für die neueren Grafikkarten.

Aber gibt jetzt im Moment wohl keinen wichtigen Grund für solche "minimalen" Verbesserungen.

Was das Netzteil angeht würde ich mir wohl eher ein anderes als LC Power holen.

Kann ich mir bei Word an der Seite die Zeilennummerierung anzeigen lassen ?

Zurück