Wenn da aber nur 30Hz sprich 30FPS reinkommen dann kann der LCD auch nicht mehr herstellen.
LCD Bauen das Bild nicht z.b bei 30Hz 30 mal neu auf wie das die Röhren macht. Sondern ändert einfach das was sich beim letzten Bild verändert hat.
Deswegen wenn nur 30 Änderungen zum LCD geschickt werden was bei 30Hz der Fall ist. Wird es auch nicht mehr Änderungen auf dem LCD geben. Das heißt er hat nur 30fps.
*facepalm*....
War mir klar das wieder jemand mit halbwissen kommt...
Die Hertz option steuert die Wiederholrate des Röhrenmonitors/Fernseheres..
Beim TFT gibts sowas nicht da wird diese Option hinfällig. Das Digitale Signal liefert 60fps also stellt der Monitor 60fps dar, hier limitiert die "Reaktionszeit" des Panels im idealfall 2ms die meisten Fernseher leider 5ms und dann bekommt man grad bei schnellen Bewegungen Kameraschwenks Schlieren...
Nochmal Hertz hat nix mit FPS zu tun, Hertz tritt nur dann in Kraft wenn man einen Röhrenmonitor oder Röhrenfernseher verwendet
Rechnung: PC+Röhrenmonitor= Spiel hat 60fps Monitor 50Hertz-der monitor ist in der Lage 50mal die sekunde das Bilde zu wechseln das spiel wird trotzdem mit 60 fps angegeben kann aber nur 50mal wiedergegeben werden, dafür ist eben diese Option um das anzugleichen.
WoW erkennt nun das da ein TFT drannhängt, ergo weiß es diese option wird nicht benötigt, schaltet runter auf 30 und graut aus oder bleibt und lässt sich nicht verändern.
PC+TFT: Das Spiel wird mit 60fps ausgegeben da wie gesagt der TFT aber nicht abdunkeln muss zwischen den Bildern wird er das Bild auch mit 60FPS wiedergeben, hier tritt jetzt die reaktionszeit in Kraft..je mehr fps und umso höher die Reaktionszeit desto eher wirst du schlierenbildung haben. Aber Hertz kennt ein TFT nicht schon gar nicht über einen digitalen Aus/eingang