Technik-Ecke zum plaudern...

3 sollten kein Problem sein kannst auch 2 DVI und einen HDMI

wie das mit dem 4. aussieht kein Plan an der 680 wird es aber wohl nich funktionieren

http://www.computerb....php?p=11944057

kenn mich da aber auch nicht aus da ich nur 2 Monitore hab

Hallo, also ich möchte ja über die 3 großen Monitore spielen und auf dem kleineren mein Teamspeak usw. haben. Das mit 3 Bildschirmen funktioniert, aber 4 habe ich leider noch nicht da. Meine Befürchtung ist halt, das er mit dem NVidia Surround alle Bildschirme die ich habe zusammenschließt anstatt nur die 3 und den einen extra.

Endlich nen RAspberry Pi bestellt, man sehen wann das Spielzeug ankommt
Muss ich bei ner UK bestellung eig mit stress am zoll rechnen?

Nein.
Aber darfst wohl bis im Dezember warten.
Hab meins im Juni bestellt - und hätte im August kommen sollen.
Nun aber noch längere Lieferzeiten....

Benutzt jemand Proxtube und hat ne Ahnung warum die Proxysuche nicht mehr angezeigt wird?

Was ist den z.Z. die beste Grafikkarte die man für ca. 100-120€ bekommt?

Spielt keine Rolle ob Nvidia oder Ati, Neu oder Gebraucht.

Einzig DX11 sollte sie natürlich haben.

Habe die 6870 im Hinterkopf, bin mir aber nicht sicher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute sind meine neuen Bildschirme angekommen. Wie findet ihrs?

Schreibtisch.jpg

@Littlecool - Hol dir die 6950 gebraucht bei der eBucht. Bekommste für 120-150€.

Schaut gut aus Franky..viel Spaß damit ;-)

-------

@Littlecool : Wie er schon sagte - gebraucht HD6950 oder eine HD6870..wobei die auch erst bei ~130-140€ losgeht..wenn wir von einem "guten" Design sprechen.. :-]

Noch ne kleine Frage. Hat jemand ne Ahnung wieso sich meine SysProfile-Signatur nicht updatet? Kann auf der SysProfile Seite auch nichts mehr finden :-/

Was soll denn zu sehen sein? Bei mir ist das Bild von oben zu sehen :-]

Ja hab das gerade geändert. Aber das Problem bei SysProfile hat sich mittlerweile geklärt ^^

Nur 4 GB RAM? Was ist denn da falsch gelaufen? An Geld scheint es dir ja nicht zu mangeln

Also 8 GB sind sicher sinnvoller :O ... aber 640 KB reichen auch aus.

Hab zwar auch nur 4 GB, das liegt aber daran, dass ich noch ein Mainboard mit DDR2 habe und ich erst Prozessor + Mainboard + RAM ( + SSD) neu kaufen müsste :O ... Und das habe ich auf April 2013 verschoben (als "Belohnung" für meine dann hoffentlich 6 bestandenen Module im Studium (5 regulär + eins nachholen aus dem 1. Semester)).

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich dann wie er den CPU übertaktet hat auf 4,4 komm ich ohne Vcoreerhöhung nicht, maximum ist 4,2.

Oh hab in meiner Signatur ausversehn 4 geschrieben ^^ Habe 8GB. Und ja, mein CPU läuft PrimeStable auf 4,4

Zurück