exill
Rare-Mob
- Mitglied seit
- 21.05.2008
- Beiträge
- 251
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 3
- Buffs erhalten
- 5
Die Frage waere dann ja eher: Wo sind die Vorteile gegenueber z.B. Win7 wenn Du sagst, dass alles laeuft "wie auf 7" und Du die Shell ersetzt hast um das dolle neue Touch-UI zu umgehen?
Verbesserte Powershell, ISO's mounten ohne Zusatzprogramme, kein Treiber für USB 3.0 mehr nötig und schnelleres Booten zusammen mit insgesamt minimaler verbesserter Performance wären die ersten paar Dinge die mir Einfallen würden.
Ein Nachteil wäre das sowas wie ClassicShell quasi Pflicht ist. Und natürlich die wenigen Programme die momentan auf Windows 8 noch nicht laufen.
Zu mir: Windows 8 getestet und bisher für relativ gut befunden (mit ClassicShell), selber besitzen tu ich es aber nicht, da ich momentan einfach nicht die Notwendigkeit dafür sehe, da Windows 7 bei mir noch rund läuft. Windows 8 kommt dann wahrscheinlich erst wenn mal wieder ein Sonderangebot oder sowas ist .
Ansonsten gibt es ja bereits Gerüchte über/von Windows Blue. Ich bin mal gespannt was da so geschehen wird, wenn man den Gerüchten glauben darf soll es ja bereits Mitte 2013 kommen. Wenn das dann mal wieder ein gutes Windows wird wäre es eine überlegung Wert das dann gleich zu kaufen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: